Harry Leckte die Käsereste von seinem Mund weg.Wieder musste ich lachen."Er schmatzte total laut."dachte ich mir.Als Harry und ich mit dem essen fertig waren,brachte ich die Teller in die Küche.
Ich drehte den wasserhahn auf,und putzte die Teller ab.
"Marry"rief Harry."Ich komme Ja schon"
sagte ich lachend.Ich ging zu Harry und stolperte."Oähh öah" ich fiel zu Boden.
Harry lachte mich eiskalt aus."Harry lass das!" sagte ich,dabei lachte ich selber.Lou sah mich komisch an."wo kommst du denn her?"fragte ich."Ich lag hier die ganze zeit"flüsterte er.Dabei glotzte er mich mit großen Augen an,er zog eine augenbraue hoch.
"Marry ich muss mit dir reden"Sagte harry."Ich muss auch mit dir reden"Erwiderte ich."Hörzu Ich mach mit dir schluss"sagte harry nervös."ok"gab ich von mir.
Ich verließ das Haus ohne ein Wort zu sagen.
Ich ging nach starbucks.Dort traf ich liam."Hey babe"sagte er.Tränen flossen meine Wange hinunter."Was ist los babe?"fragte liam."Harry hat mit mir Schluss gemacht"schluchtzte ich."Kopf hoch!"sagte er.Liam gab mir ein Kuss auf die Wange.Ich lächelte.
"Liam ich bin froh das ich dich hab!"sagte ich fröhlich.Dabei nahm er mich in den arm."Gehen wir zu mir?" fragte er vorsichtig.Ich nickte.
"Wow Duuu hast es aber schick hier"Sagte ich begeistert."Danke".
Ich setzte mich auf die couch und liam brachte mir eine decke."Danke liam du bist toll" flüsterte ich.Liam lächelte.Das er so liebevoll sein kann wusste ich nicht.
Meine Augen schlossen sich und ich schlief ein..
**Nächster Tag**
Ich riss meine Augen auf,und sah das ich bei liam eingepennt bin.Ich lächelte.
Liam kam die Treppe runter :"Na meine prinzessin"Sagte er.Wieder lächelte ich.Er ging in die küche und machte mir einen Tee.
Anschließend brachte er mir den Tee.
Ich bedankte mich und nippte an dem Tee."Mhh liam was ist das für ein Tee?"fragte ich interessiert."Das ist kirsch - Banane"sagte er."lecker " sagte ich.
Danach zog ich mich an und setzte mich an den Tisch.Liam brachte mir was zu essen und ich aß genüsslich.Manchmal war er echt süß.
-----------------------------------------------------------------------
Hey ich hab mir die mühe gemacht noch ein Kapitel zu schreiben :D aber meine Kapitel sind nie wirklich lang.. :D
Ich persönlich finde es nicht so gut..
aber egal.. :D
kommentieren und voten :D