Kapitel 11

92 4 8
                                    

"Nein!" sagte ich.

"Warum?"fragte er traurig.

"ich hab da schon so meine gründe!"sagte ich.

"Is ok"sagte er eiskalt und er verschwand."Arschloch"murmelte ich.

Ich ging in meine wohnung und setze mich an meinen Laptop.Ich checkte meine nachrichten und ging anschließend auf die saturn website.

Ich bestellte mir einen neuen fernseher.

Danach legte ich mich ins bett kurz darauf schlief ich mit anziehsachen ein.

*Nächster tag*

Es war morgens ich machte mich fertig und ging in den handy laden.

Kurz darauf kam liam zu mir und sagte:"Hay.."

Ich grinste ihn an ohne ein wort zu sagen nahm ich sein handgelenk und ich zog ihn hinter mir her.

"Kannst du mir mal sagen was hier los ist?"Fragte er.

Ich nickte "Du weisst ja dass.."Fing ich an."Dass?" fragte er "Dass äh"fuhr ich fort."Ja?" hakte er nach.

"Wie soll ich sagen äh du weisst ja dass ich nicht mehr mit harry zusammen bin ne?.." sagte ich.

"Bist du nicht mehr?"fragte er erstaunt.

Ich nickte."Er hat mich gefragt ob ich wieder mit ihm gehen will und.."stotterte ich."Und?"fragte er. "Und ich hab abgelehnt."sagte ich und atmete tief ein.

"Du hast was?!"Fragte er

"Äh ja ich.."stotterte ich."W-warum"sagte er komisch."Hör zu ich.."fing ich an. "Na gut sag mir jetzt was hier los ist?!"sagte er verwirrt.

"Ich liebe dich so jetzt ist es  raus!"sagte ich und schaute auf den boden ich wurde leicht rot im gesicht.Er lächelte.

"Und du liebst mich nicht?"fragte ich enttäuscht.

"Ich habe nie aufgehört dich zu lieben"sagte er und küsste mich.

"W-wirklich?"stotterte ich.

er nickte.

Harry stürmte in den handy laden und sagte:"Ich habe euch eben gesehn nelli du hast echt das zeug dazu andere zu verletzen!"

Liam sagte:"Hör mal zu!..

------------------------------------------------------

Soo dass wars dann wieder mit dem kapitel ist zwar etwas kurz geraten aber was soll man sagen ;D

Träum weiter (Liam payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt