Erster Kuss.

6.3K 284 33
                                    

Grayson's Pov:

„Cameron, du bist dran, Wahrheit oder Pflicht?!" ,fragt Max. „Pflicht!" Max grinst fies.

Achja genau. Hey, ich bin Grayson und sitze gerade auf einer total langweiligen Party und wir spielen Wahrheit oder Pflicht. Yaaay!

„Also Cam..." ,fängt Max an.

Genau Cameron. Cameron McCall..
Er ist sehr beliebt. Aber kein BadBoy oder so. Er ist total lieb. Und hilfsbereit. Er ist der absolute Hammer!

„...du wirst für 10 Minuten mit Grayson in ein Zimmer eingesperrt werden."

Mit offenen Mund starre ich Max an. Max ist mein bester Freund und er weiß wie sehr ich Cam mag.
So ein Idiot!

Cameron grinst. „Okay. Komm Gray!" Er steht auf und streckt mir seine Hand hin. Seufzend nehme ich sie und er zieht mich hoch. Max steht auch auf.

Gemeinsam laufen wir zu seinem Schlafzimmer. Ja, die Party findet bei Max statt.

„Viel Spaß." Max zwinkert. Cameron beginnt zu lachen. „10 Minuten sind zu kurz, um.." Ich unterbreche ihn: „Das meint er nicht. Los." Max lacht: „Und wie ich das meine!" Und schließt dann die Tür ab.

Langsam laufe ich zum Bett und setze mich drauf.

Cam wackelt mit den Augenbrauen. Ich verdrehe nur die Augen und schaue peinlich berührt zu Boden.

Cam kommt auch zum Bett und lässt sich drauf fallen. „Was machen wir jetzt?" Ich zucke mit den Schultern. „Wie wärs mit.. Du weißt schon." Ich seufze. „Halt die Klappe." ,knurre ich. „Hey, tut mir leid." Ich schüttel nur den Kopf. „Das ist es nicht." ,flüstere ich.

Er sieht mich verwirrt an. Ich seufze. „Ich.. Bin noch Jungfrau." Er lächelt liebevoll. „Das ist doch nicht schlimm." Er streicht mir durch die Haare.

„Geküsst hab ich auch noch keinen." ,flüstere ich. Er schaut mich verdutzt an. „Echt nicht?" Ich nicke langsam. Cameron grinst.

„Wie süß." Ich werde rot und schaue weg. „Nicht wirklich. Ich bin 17!" Er lächelt wieder liebevoll.

„Dann wird es langsam Zeit, nicht wahr?" Ich schaue ihn verwirrt an. „Du möchtest doch bestimmt einen ersten Kuss den du niemals vergisst, oder?" Langsam nicke ich. „Okay. Dann wird das jetzt geschehen." Mit großen Augen starre ich ihn an. „Du.. Du..." Er lacht leicht und legt eine Hand an meine Wange. Streicht langsam drüber. „Ja. Ich bin schwul. Und Hey! Ich mag dich! Und es wäre mir eine Ehre dein erster Kuss zu sein." Ich fange an zu grinsen. „Ohne scheiß?" Er nickt lachend. „Ja, ohne scheiß." Grinsend schaue ich zu Boden, nur um ihn kurz darauf wieder anzuschauen.

„Okay. Dann... Lass es uns hinter uns bringen!" „Eyy! Etwas mehr Begeisterung!" Ich lache.

Langsam beugt er sich zu mir. Kurz vor meinen Lippen stoppt er. „Bereit?" Ich nicke. „Bereit." Vorsichtig drückt er seine Lippen auf meine und fuck! Das ist das schönste Gefühl, dass es gibt.

Lächelnd erwidere ich. Bewege meine Lippen gegen seine. Sanft, liebevoll, unerfahren.

Doch so langsam geht mir die Luft aus und schwer atmend löse ich mich von ihm. Immer noch lächelnd. Auch Cameron muss Lächeln. „Gar nicht mal so schlecht für den Anfang." Er grinst. „Also wärst du bereit für ein zweites mal?" Er kommt wieder näher. „Und ein drittes und ein viertes Mal.." ,murmelt er und drückt seine Lippen wieder auf meine. Ich lege grinsend meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn näher an mich.

Der Kuss wird leidenschaftlicher. Er fährt mit seiner Zunge über meine Unterlippe und zögernd öffne ich meinen Mund. Seine Zunge stupst meine an und sie fangen an miteinander zu spielen.

Nach Ca. 2 Minuten hören wir ein Klick und die Tür springt auf. Cameron löst sich sanft von mir und schaut zur Tür. „Es waren schon 12 Minuten." ,meint er. Ich grinse glücklich und auch Cameron lächelt. „Mach die Tür wieder zu. Ich schätze mal wir kommen heute nicht wieder raus." Lachend nickt Max und schließt die Tür wieder, nachdem er mir nochmal zugezwinkert hat.
Dafür werde ich ihm auf jeden Fall nochmal danken müssen.

----------

Bin nicht so zufrieden, aber okay. War so ne Idee und hätte jetzt Bock das zu schreiben.

Hoffe es gefällt euch trotzdem!❤️

BoyxBoy ~ OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt