Best friends!? [#Cake AU] ~smut

7.7K 193 80
                                    

Auch hier gilt: Ihr müsst 5sos nicht kennen/mögen.

Calum's Pov:

„Hey CalPal, heute ist diese Party. Du kommst doch mit!?" ,fragt mich mein bester Freund Luke, während er einen Arm um meine Schultern legt. „Klar." ,antworte ich simpel.

In letzter Zeit bin ich nicht so wirklich scharf drauf mit Luke zureden.
Warum? Ganz einfach.
Ich liebe ihn. Ja, ich liebe meinen besten Freund. Aber das ist ja noch nicht mal das schlimmste. Nein. Er hat ne Freundin.
Und als ich das hörte ist auch der letzte Funken Hoffnung in mir gestorben.

Wir waren gerade auf dem Weg ins Klassenzimmer, sind aber mittlerweile angekommen. Luke geht sofort zu Arzaylea und küsst sie.
Ich hasse sie.

Genervt schaue ich weg und gehe zu Ashton und Michael.
Die beiden sind gute Freunde von uns und sie wissen von meinen Gefühlen. Ich lasse mich neben Michael fallen.
Dieser legt sofort ein Arm um meine Schultern.

„Das wird schon." ,meint er sanft. Ich nicke nur bedrückt.

Luke kommt zu uns und setzt sich neben mich.

Er bemerkt nicht einmal, dass es mir scheiße geht.

[Zeitsprung: Auf der Party]

Wir sind schon seit einer halben Stunde hier.

Luke ist natürlich die ganze Zeit bei Arzaylea.

Und ich hocke hier an der Bar und trinke meinen Frust weg.

Gerade will ich den 4. Shot nehmen, da zerrt mich Mikey plötzlich zu einem großen Kreis aus Menschen.

Auch Ash, Luke und Arz sitzen dort.

„Okay Leute. 7 Minuten im Himmel. Ihr kennt es." Genervt stöhne ich auf.

Die Flasche dreht sich einmal.. Zweimal.. Dreimal.. Viermal...

... Und sie landet auf mir. Fuck.

„Calum! Mal sehen mit wem du auf ein Zimmer gehen musst." Die Flasche dreht sich erneut und...

...Luke. Fuck zum zweiten.

Genervt stehe ich auf. Michael und Ash schauen mich leicht mitleidig an.

Luke und ich gehen auf ein Zimmer.

Im Zimmer lasse ich mich auf das Bett fallen, was hier steht. Luke neben mich.

Es ist still zwischen uns, bis Luke die Stille bricht: „Was hast du gegen Arzaylea?" ,fragt er. Ungläubig schaue ich ihn an. „Was?" ,frage ich verwirrt. „Was hast du gegen Arz?" Er schaut mich an.

Langsam wütend werdend schaue ich zurück. Das kann doch nicht sein Ernst sein!

„Ist das dein fucking ernst!?" Wütend stehe ich auf. Luke tut es mir gleich.
„Jeden Tag muss ich mir mit ansehen, wie du sie küsst, umarmst, ihre Hand hältst, sie anschaust. Aber denkst du auch nur einmal an mich? Merkst du überhaupt wie dreckig es mir geht?
Verdammt Luke! Checkst du gar nichts?"

Aufgebracht schaut er mich an.

„Was Cal? Was ist dein Problem?"

Ich gehe langsam auf ihn zu.

„Sie." ,sage ich leise und drücke dann meine Lippen auf seine.

Luke schubst mich weg.

„Was sollte das denn?" ,fragt er geschockt.

Auch ich bin mehr als geschockt.

Fuck, was hab ich getan?

Egal, jetzt oder nie.

BoyxBoy ~ OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt