I want you back! [#lashton AU]

5.4K 229 25
                                    

Ihr müsst 5sos nicht kennen/mögen, um diese Story zu lesen!
Kann auch unabhängig davon gelesen werden!

Ashton's Pov:

Vor einer Woche hab ich mit meinem - jetzt Ex - Freund Schluss gemacht.

Der Grund?

Ganz einfach:

Er sagte mir nie, dass ich etwas besonderes bin.
Er sagte mir nie, wie wunderschön ich bin.
Er sagte mir nie, wie wichtig ich ihm bin.
Er sagte mir nie, dass er mich liebt.
Er flirtete öfters mit anderen, vielleicht auch unbewusst, aber er tat es.

Für andere vielleicht ein dummer Grund Schluss zu machen, doch für mich gehörte das einfach zu einer Beziehung dazu.

--

Es ist Montag.
Ich komme gerade an der Schule an und laufe in das große Schulgebäude.

Ich gehe zu meinem Schließfach, doch bevor ich es öffnen kann Schlingen sich zwei Arme um meine Mitte.

Ich will mich umdrehen, doch die Person hält mich fast.

„Guten Morgen." ,flüstert mir eine bekannte Stimme ins Ohr.

Luke.

„Luke, ich hab vor einer Woche Schluss gemacht." Luke lacht nur.

„Wer sagt, dass ich mir das so einfach gefallen lasse? Ich werde dich wieder dazu bekommen ganz allein meins zu sein, du wirst schon sehen." Er gibt mir noch einen Kuss auf die Schläfe, bevor er um die nächste Ecke verschwindet und mich komplett verwirrt zurück lässt.

Huh, was war das denn gerade?

Das fragt sich wohl auch mein bester Freund, Calum.
Dieser kommt mit einem komischen Blick auf mich zu und umarmt mich kurz.

„Ich dachte du hättest Schluss gemacht?" ,fragt er. Ich nicke. „Hab ich auch."

Ich öffne nun endlich mein Schließfach und sofort kommt mir ein riesengroßer Strauß Rosen entgegen geflogen.

Was zur...?

An einer der Rosen hängt ein Kärtchen.

'Für mein ein und alles. -Luke.'

Unwillkürlich muss ich lächeln und sehe mich im Gang um. Ich sehe ihn auf der anderen Seite des Ganges stehen. Er zwinkert mir bloß zu, lächelt sein unwiderstehliches Lächeln und geht dann die Treppen rauf, wahrscheinlich zu seinem Klassenzimmer.

Wer's glaubt oder nicht, aber Luke ist 2 Jahre jünger als ich.
Die meisten finden es komisch, da er über 10cm größer ist, als ich.

--

Dienstag

Wie jeden Morgen gehe ich zuerst zu meinem Schließfach. Sofort fällt mir ein Zettel entgegen, als ich es öffne.

Ich schaue ihn mir an und lese mir durch, was drauf steht.

'Du bist wunderschön, Ashton. -Luke.'

Ich beginne zu lächeln, hole mir die Bücher, die ich heute brauche aus dem Schließfach und mache es wieder zu, bevor ich alle in meinen Rucksack packe. Als ich diesen gerade wieder Schultern möchte, schlingen sich wie gestern 2 starke Arme um meine Mitte.
Den Zettel habe ich immer noch in der Hand.

„Es stimmt. Was auf dem Zettel steht, meine ich. Du bist die wunderschönste Person, die ich jemals gesehen habe." ,flüstert Luke in mein Ohr.

Ich beginne zu grinsen, höre jedoch sofort wieder auf und werde wieder ernst.

BoyxBoy ~ OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt