In LOVE with a COACH!

2K 29 2
                                    

Adrinalin wird durch meine Adern gepumpt. meine hände werden feucht und die Angst ist deutlich spürbar. "3......2.......1",sagt der mann neben mir und reißt die Tür auf. mit schnellen gang gehe ich die treppe hoch und lasse meine blicke über das Publikum schweifen ,an den fünf roten Sesseln blieb ich stehen. Max, BossHoss, Nena und Samu. Mein Traum Team wäre BossHoss aber dafür müssten sie sich umdrehen........ob ich das schaffe? Vermutlich nicht. Ich senkte meinen Kopf und wartete das die Musik losgeht. Ich atme noch einmal tief durch und dann ging es auch schon los.

Know I've done wrong, left your heart torn

Is that what devils do?

Took you so long, where only fools gone

I shook the angel in you!

Now I'm rising from the crowd

Rising up to you!

Feel with all the strength I found

There's nothing I can't do!

I need to know now, know now

Can you love me again?

I need to know now, know now

Can you love me again?

I need to know now, know now

Can you love me again?

I need to know now, know now

Can you love me again?

I need to know now, know now

Can you love me again?

It's unforgivable,

I stole and burnt your soul

Is that what demons do, hey?

They rule the worst in me

Destroy everything,

They blame on angels like you, hey!

Now I'm rising from the crowd

Rising up to you!

Filled with all the strength I found

There's nothing I can't do!

I need to know now, know now

Can you love me again?

I need to know now, know now

Can you love me again?

I need to know now, know now

Can you love me again?

I need to know now, know now

Can you love me again?

I need to know now, know now

Can you love me again?

Told you once again,

Do this again, do this again, oh!

I told you once again,

Do this again, do this again, oh, oh!

I need to know now, know now

Can you love me again?

I need to know now, know now

Can you love me again?

I need to know now, know now

Can you love me again?

I need to know now, know now

Can you love me again?

I need to know now, know now

Can you love me again?

Ich hatte während dem ganzen Lied meine Augen geschlossen und hab alles ausgeblendet. Das Publikun ,die Jury und alles was mich hätte ablenken können. es gab nur mich und die Musik. Ich öffnete meine Augen und dachte ich träume. Alle stühle haben sich umgedreht. Ohh my fucking god! wie konnte das nur passieren. Ein fetter Grinser breitet sich in meinen Gesicht aus und das Publikum fällt in schallendes Gelächter.

"Hey wie heißt du?",fragte Samu der direkt vor mir stand. wie war er den daher gekommen. "seht ihr es funktioniert sie kann uns wieder hören!",sagte er jetzt nur an die anderen Teams gewant. "ehhh hi ich bin Juli!",sagte ich schüchtern. Samu warf mir ein charmantes Lächeln zu nimmt meine hand und hällt sie in die Höhe. "einen rießigen Applaus für Juli!",sagt er mit seinen finnischen Akzent. dann läst er mejne hand hoch und sagt:"komm lass dich mal drücken!" "Hey Samu so nicht sie hat sich noch nicht entschieden!",sagte Sascha. Samu hörte garnicht auf ihn und drückte mich einfach ganz fest an sich. Dann ließ er mich los und setzte sich auf seinen Stuhl. "Also Juli wie Alt bist du?",fragte Max. "Ich bin 18!",antwortete ich. "acht-zehn!",sagte Samu mit bewunderung in seiner stimme. "jap 18!",wiederholte ich es. "Also Juli du warst atemberaubend. Du hast so eine schöne warne stimme die direkt in mein Herz ging. Ich glaube du hast es noch nicht einmal bemerkt aber wir alle haben in dem ersten Refrain schon gedrückt. du hast uns alle berührt. und ich würde mich freuen wenn wir zwei zusammen arbeiten könnten!",sagte Nena. "Ja ich kann Nena nur zustimmen. Du hast wirklich jeden einzelnen Ton getroffen du warst einfach PERFEKT!",stimme Max zu. "Juli du musst wissen ,die" er zeigte auf die teams" können nicht soviel aus dir herausbringen wie wir. Du bist ein Rockgirl und du hast wirklich gute chancen hier ,desshalb würden wir uns sehr freuen wenn du zu uns kommst. wir drei wären sicher ein gutes team!",sagte BossHoss. "Also du hast eine realy beautiful voice. mit dieser voice könntest du überall singen. ich glaube du würdest es auch international berühmt werden. ich habe eine Hühnerhaut ehh Gänsehaut bekommen als du singst. du singst mit soviel Gefühl du singdt daher!" er zeigte mit der hand auf seine brust" desshalb würde ich mich freuen dein choach zu werden!",meinte Samu. "Also ich hab mir schon vorher überlegt zu wenn ich gehen würde und das wäre BossHoss aber,!",sagte ich mit fester stimme. BossHoss fing zu Jubeln an. "was heißt da Aber?",fragte Sascha. "Aber ich habe meine Meinung geändert!" alle waren ruhig und schauten mich an. "Ich geh zu ...........SAMU!!",schrie ich in das Mikrofon. Alle fingen zum Jubeln an und Samu sprang aus dem Stuhl. Er lief zu mir her und drückte mich nochmal ganz fest. dann nahm er meine Hand und führte mich nach draußen.  WARUM HAB ICH SAMU GESAGT?! ich wollte doch zu BossHoss nicht Samu. Ich ging durch die tür und meine Familie fiel mir um den Hals. Jetzt kamen mir die Tränen ich habs geschafft!!!!!!

Meine kleine Schwester hebe ich hoch und drücker ihr einen fetten Schmatzer auf die Backe. Jetzt darf ich 4 Tage in der Woche mit Samu üben ist das nicht toll?!

In LOVE with a COACH!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt