es sind jetzt schon sieben tage vergangen und ich treffe mich mit Samu zu unseren ersten Gesangstraining. Ich hab mich mega aufgestylt um Samu zu gefallen. Er ist wirklich ein Hottie und noch dazu ein charmanter Hottie. mein extra kurzes dunkelblaues kleid( siehe rechts) liegt an meinem körper. meine schwarzen haare hängen glatt herunter und meine blauen Augen wurden dezent geschminkt. mit meinen 10cm hohen High Heels stöckel ich ins Studio. ich hörte eine schöne stimme und folgte dem Gesang. vor der tür blieb ich stehen zupfte noch mein kleid zurecht und Klopfte dann an die Tür. Der Gesang verstummte und die Tùr wird aufgemacht. "Juli schön dich zu sehen!",sagte er mit seinen finnischen Akzent. "hey Samu!",sagte ich schüchtern. Samu nahm meine Hand und wollte mich in eine Umarmung ziehen doch ich hatte zuviel Schwung und wir fielen beide um.ich lag auf Samu und er hatte seine Hände auf meine Oberschenckel. Unabsichtlich versteht sich ja ,den Samu hat bereits eine Freundin. "ohhhh sorry!",quickte ich hervor. toller erster eindruck echt Juli du musst dich zusammenreisen! ich stand auf das Samu nicht vo meinen Gewicht erdrückt wird. Samu blieb jedoch liegen und checkte mich von oben bis unten. "hab ich dich erdrückt?",fragte ich geschockt weil er nochimmer am Boden lag. er riss die Augen weiter auf. "Nein auf keinen Fall du bist leicht wie eine Feder!",meinte er. ich streckte die Hand nach im aus um ihn aufzuhelfen. er ergriff sie aber statt das er sich nach oben zieht zieht er mich hinunter. Jetzt lag ich wieder auf ihn. er legte seine hände um meine hüfte und drehte uns, sodass ich unter ihm lag. seine gesicht nähert sich meinem und er flüstert:" wunderschön siehst du heute aus." dann stand er auf und hielt mir die Hand hin so wie ich es voher bei ihm getan habe. er half mir auf und fragte:"was möchtest du singen Juli?" was möchte ich den singen? "eher was ruhiges!" "hmmm!" er überlegte und ein Lächeln breitet sich auf seinen Gesicht aus. "Wie wäre es mit Payphone?" payphone PERFEKT. "jaaa!",schrie ich fröhlich. Samu musste zum Lachen anfangen. die musik begann und ich sang die ersten töne.
I'm at a payphone trying to call home
All of my change, I spent on you
Where have the times gone
Baby, it's all wrong, where are the plans we made for two "Gut weiter so dz hast so eine beautiful voice juli!",sagte Samu.
Yeah, I, I know it's hard to remember
The people we used to be
It's even harder to picture
That you're not here next to me
You say it's too late to make it
But is it too late to try
And in that time that you wasted
All of our bridges burnt down
I've wasted my nights
You turned out the lights
Now I'm paralyzed
Still stuck in that time when we called it love
But even the sun sets in paradise
samu setzt auch an um mit zusingen.
I'm at a payphone trying to call home
All of my change, I spent on you
Where have the times gone
Baby, it's all wrong, where are the plans we made for two
If happy ever after did exist
I would still be holding you like this
And all those fairytales are full of shit
DU LIEST GERADE
In LOVE with a COACH!
FanfictionJuli ihr eigentlicher Name Julieth singt bei the voice of Germany. ihr größter Wunsch ist es das Boss Hoss sie choachd. doch als sie sich wirklich entscheiden muss fällt die Wahl auf......den süßen Finnen Samu Haber. Sie weiß selbst nicht warum sie...