wo die Liebe hinfällt

424 21 2
                                    

Samus pov:

"Samu hallooooo ist da noch jemand?" Jemand fuchtelt mit er Hand vor mein Gesicht rum und ich erschrak. "Was gibts?",brachte ich dann heraus. "sind wirs für heute?",fragte Juli und schenkte mir ihr charmantes Lächeln. "Ehhh nein wir haben doch erst ein Lied gesungen! Also Ich sag dir jetzt was ihr singen werdet als welche teile meine ich.

Yeah! Ah!

I came. I saw.

Tore down these walls.

Blocked one way. I found another.

You know you'll always be discovered. If it's me, You choose. I can't lose.

I'm in love with you if you love me too.

Yeah! "Diesen Teil singst du! du musst mit den Anfang schon allen aus den stühlen reisen! Okay den nexten Part singt dann Nina!"

Don't ever change and I'll stay the same.

We'll be swimming in the same direction.

We'll never lose this connection.

Nothing they can do to stop this army of two.

We're marching to the future, yeah it's me and you

"Du singst den ersten Refrain und die übernächste Stroffe dazu!"

Soldiers, follow my lead

Repeat after me

Our faith is the bullet, hope is the gun.

Love is all we need.

Now our fear's on the run, we've already won.

Now march with the band and raise your right hand.

We've only just begun.

I took a vow to never let you down.

When it's us there ain't no competition.

I could be the star, on which you're wishing.

I never doubted for a moment, it's true.

I love all of you, if you love me too.

Yeah!

Don't ever change and I'll stay the same.

We'll be swimming in the same direction.

We'll never lose this connection.

Nothing they can do to stop this army of two.

We're marching to the future, yeah it's me and you.

Soldiers, follow my lead

Repeat after me.

Our faith is the bullet, hope is the gun.

Love is all we need.

Now our fear's on the run, we've already won.

Now march with the band and raise your right hand.

We've only just begun.

"Ab da sing ihr gemeinsam zu Ende! Verstanden?!" "Verstanden!"

Only just begun. Only just begun. Only just begun.

So don't ever change and I'll stay the same.

We'll be swimming in the same direction.

We'll never lose this connection.

Nothing they can do to stop this army of two.

Cos we're marching to the future, yeah it's me and!

Soldiers, follow my lead

Repeat after me.

Our faith is the bullet, hope is the gun.

Love is all we need.

Now our fear's on the run, we've already won.

Now march with the band and raise your right hand.

We've only just begun.

It's the moment of truth.

I'm counting on you, this army of two.

I've only just begun.

It's the moment of truth.

I'm counting on you, this army of two.

I've only just begun.

"Gut also wir singen den Teil jetzt einfach mal durch. Ich singe Ninas teil und du deinen okay?",sprach ich. "Okay!"

Sie begann zu singen und die wärme ihrer Stimme erreichte mein Herz. Ja schon ab den ersten Ton hat sie mein Herz schon erreicht. Juli ist echt besonders ich bin so froh das ich sie in meinen Team habe.

Zeitsprung nach den Proben:

"So Juli toll gemacht jetzt haben wir nur ein paar Trainings und dann bist du an internationalsuperstar!",sagte ich und lächelte sie an. "schön wärs wenn es so einfach wäre!",sagte sie mit gesenkten Kopf. "Kopf hoch süße du schaffst das schon ich glaube an dich!"hab ich gerade wirklich süße gesagt?! oh nein. Juli sah mich verwundert an.auch ein bisschen erschrocken doch sie versuchte zu lächeln. ein gezwungenes lächeln das sah man ihr an. innerlich schüttelte ich meinen Kopf. wie konnte ich nur süße sagen¿ sie ist 18 und ich 37. sie wird sich jetzt wahrscheinlich denken das ich ein perverser alter Mann bin. "danke Samu!" jetzt schenkte sie mir ein ehrliches lächeln und kam auf mich zu. ich nahm sie in den arm und sie drückte mir einen Kuss auf die Wange. mein körper fing zum kribbeln an. "ich lade dich noch auf ein Eis ein. wenn du möchtest?",rutschten die wörter aus meinen Mund. sie löste sich aus meiner Umarmung. "gerne doch!",meint sie begeistert.

julis pov:

ich geh mit einen Internationalensuperstar Eis essen. ohh mein fucking Gott. Samu ist echt süß aber er ist 19 jahre älter als ich ich meine er könnte mein Vater sein! aber vielleicht. 'NEIN JULIETH SCHLAG IHN DIR SOFORT AUS DEM KOPF ER IST DEIN COACH. ER HAT EINE FREUNDIN. ER IST 19 JAHRE ÀLTER ALS DU?'

"Ja aber was sind schon 19 Jahre!"

"Was hast du gerade gesagt?",fragte Samu und blickte ein wenig verwirrt drein. shit hab ich gerade wirklich laut gedacht. 'ja hast du wie immer julieth.' peinlicher gehts ja kaum noch. "ehm ich habe gesagt wir haben ein schönes Wetter!",log ich. ich sah hinaus und merkte das es in strömen regnet. samu sah auch hinaus und musste dann lachen. "jaa ein beautiful Wetter das muss man schon sagen!",meinte er dann grinsend. für den Sommer ist es eigentlich nicht üblich das es so regnet aber gut was soll man den schon machen? "gehen wir jetzt auf ein Eis?!",riss mich Samu aus meinen Gedanken. "ja gerne!"

In LOVE with a COACH!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt