fühlt sich an wie ein elektroschlag.

397 24 9
                                    

"Nein Auto ist weiter weg desshalb müssen wir schnell sein!",meinte er. Ich nickte. 1....2... 3 los. Samu läuft los und ich hinter ihm her. Er ist wirklich schnell ,viel schneller als ich,das bemerkt er anscheinend auch den er nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her. Meine Hand fängt zum Kribbeln an und ein fetter Grinser macht sich in meinen Gesicht breit. Er lässt meine Hand los und ich sehe ihn irritiert an. "Wir sind da Juli!" Ich reiße die Augen weit auf und sehe das Auto an. Ach wie peinlich. Er hält mir die Tür auf und ich steige ein. Durchnässt setzte ich mich in den sitz und schließe die Augen. "Juli ich glaube wir sind zu Nass um eis essen zu gegen. Gehen wir in meine Appartment?",fragte er. in sein Appartment, ich meine ich könnte auch nach Hause fahren aber Samus Apparment klingt um einiges besser. "yessss!" Nein ich wollte das garnicht so betonen aber es ist mega fucking geil mit Samu in sein Appartment zu gehen. Ein heißeres Lachen kommt aus seinen Mund und ich guckte beschämt zu Boden. Das Auto startet und fährt los. Das Lied Where have you been war gerade zuende da begann das nächste. Hollywood Hills. Samu wollte gerade umschalten und ich lauter drehen dabei berührten sich unsere Hände wieder. beide nahmen wir sie zurück. "Ehhm ich wollte eigentlich umschalten!",räusperte er sich. "Und ich wollte lauter drehen!",sage ich laut. Ein Grinsen zierte sein gesicht:"Ich kann es dir auch vorsingen!" Er zuckte mit die Schultern und ich sah in ungläubig an. Er würde es mir vorsingen ,klar wahrscheinlich ist das nicht so besonders aber hat jemals ein internationalerstar für eine halbfremde Person gesungen. Nein genau deswegen ist es auch besonders! Ich hab noch immer nicht geantwortet ,ich kann doch nicht immer'gerne'sagen das habe ich schon oft genug gesagt. Aber Samu verstand anscheinend den ein. lächeln das von den einen Ohr bis zum anderen geht breitet sich in seinen Gesicht aus. Er ist soooo sweet. Vorsichtig legt er seine Hand auf meinen Oberschenckel ,er gibt mir die Chance sie weg zu schieben ,aber ist doch klar das ich das nicht möchte.

'Julieth bis du eigentlich wirklich so dumm?! Es ist dein Coach und er will nichts von dir siehs ein er hat ne freundin!' Das ist mir aber egal!! 'Aber ihm nicht glaub mir schätzchen er wird sie nicht wegen dir sitzen lassen. Du bist zu jung ,zu unerfahren und zu hässlich! Sogar meine innere Stimme findet mich hässlich. Eine Träne verlässt meinen Augenwinkel und es werden immer mehr. "Juli was ist den los?",fragt ein heschockter Samu. Ich schnalle mich ab und reisse die tür des fahrenden Wagens aus und springe. meine Ohren nahmen nur ein Quitschen war ,dann wurde alles schwarz....

ist das einzige was ich wahrnehme. ich schlage meine Augen auf alles ist weiß. wo bin ich. ich richte meinen Blick nach links nach rechts........Samu. Was macht er den hier? Er schläft sein Kopf hängt nach unten und ein kleines schnarchen verlässt seinen Mund. Ein Grinsen breitet sich in meinen Gesicht aus ,er war die ganze Zeit weh. ahhh,mein Kopf! ich ignoriere die Kopfschmerzen und streiche mit meiner Hand über seine weiche Wange. Sein Kopf zischt nach oben und ich kann mir einen kleinen aufschrei nicht verkneifen. Er hat garnicht geschlafen,scheiße. "Juli how are you? ich habe mir sorgen gemach why you jumped out?",fragte er aufgebracht. Meine Hand war noch immer in seiner nähe und er nimmt sie in seine Hand. Er haucht leichte Küsse darauf und jeder fühlt sich an wie ein elektroschlag. "Mir gehts gut. Ich ich weiß nicht!",sagte ich gesenkt. "You don't know but...." "Samu es tut mir leid. warum bist du noch hier. Er sieht mich an als wäre ich eine verrückte. "Warum ich hier bin because I lo......" die tür wurde aufgerissen und da stand......

*****************

so mal wieder ein kapi

In LOVE with a COACH!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt