Scheiße

291 20 2
                                    

"Josh sei nicht so gemein zu ihm. Er ist mein Coach!",fauche ich josh an. Er sieht mich erschrocken an und sagt:" Julia ich dachte mir du mich!" "Habe ich irgend etwas gesagt dass ich dich nicht liebe?Nein hab ich nicht also halt die Fresse er ist mein Coach und er darf sehr gerne hier bleiben wenn er will!" verteidige ich ihn Josh hat darin nicht sagen es ist meine Angelegenheit da braucht er sich nicht einmischen. Samu hat den Kopf noch immer gesenkt und sieht mich nicht an aber trotzdem hat er ein kleines Lächeln auf den Lippen. juli was hast du denn schon wieder gemacht nur weil dir Samu eine heiße Schokolade gebracht hat hast du Josh angerufen und ihm gesagt dass du ihn liebst.Was baust du nur für scheiße jetzt hast du Samu vergrault nun Josh denkt dass er eine Chance bei dir hat! du hast sowas von recht ich habe überreagiert und riesige Scheiße geparkt kann ich das noch rückgängig machen? Das Leben ist hast die Liebe ist härter.  und was soll ich jetzt deine Meinung noch machen ich kann doch nicht sagen das ich das nur gemacht habe dass ich Samu eifersüchtig machen kann. Irgentwie wirst du es schon schaffen. Haha toller Rat echt! Also das war jetzt echt schwach von dir innere Stimme! " Samu ist alles okay setz dich doch du musst nicht im Türrahmen stehen!", meine ich. Samsung sie auf und lächelt mich aber das Lächeln erreicht seine Augen nicht. ist er traurig? es sieht ganz danach aus ,Samu sieht verletzt.Aus verletzt wegen mir! Mag er mich auch so wie ich ihn? Ach Juli jetzt sieh es endlich ein!Er hat eine Freundin und ist um einiges älter als du!Du hast keine Chance. Kannst du jetzt mal das Alter aus dem Spiel lassen warum ist er dann verletzt?"Julieth wenn er da ist verlasse ich dich und du wirst nie wieder was von mir hören. jetzt kannst du dich entscheiden entweder er oder ich!",raunt Josh. Erschrocken seh ich auf. Was soll ich den jetzt machen?!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In LOVE with a COACH!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt