(Kurz bevor Snow kommt)
Jack p.o.v.Ich stehe gelangweilt mit einem Bier in der Hand, an der Wand und meine Gedanken sind ganz bei Snow, was Sie wohl heute anhat. Egal was sie anhat, sie sieht immer heiß aus. Ja du hast recht! Ich hoffe nur, Sie trägt nichts zu kurzes. Sonst sehe ich mich leider gezwungen, jeden zu töten der ihr nur hinterher schaut. Warum macht sie es mir auch so schwer? Vielleicht weil sie kein Werwolf ist, wie du. Denn sonst wären wir schon längst unser. Ja du hast recht. Ich muss sie erobern... Durch ein 'Hey Jack-Baby!' Werde ich von der Schulbitch unterbrochen. Sie lehnt sich ebenfalls an die Wand an und als nächstes streicht sie mir mit ihren Fake-Nails über mein weißes Hemd. Sofort fängt Shadow, an zu Knurren. Ihm gefällt es genau so wenig wie mir, von ihr berührt zu werden. Es fühlt sich falsch an und obwohl Snow noch nicht da ist gibt es meinen Herzen einen kleinen Stich. Schlag sofort ihre Hand weg, oder ich vergesse mich. Sie soll uns nicht mit ihren Händen berühren. Ich hab doch gesagt, du sollst dich auf keine einlassen, außer auf unsere Mate. Dein Ernst! Ich hab seit ich Snow gesehen hab, mit keiner rumgemacht geschweige den geschlafen. Mhh... Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als eine zu hohe und gleichzeitig piepsige Stimme zu mir sagt:"Na wie wäre es, wenn wir unser Gespräch oben weiter führen!" Dabei zwinkert sie mir zu und verteilt feuchte Küsse auf meinen Hals. Zuerst genoss ich es aber als ich wieder zur Besinnung komme, schupse ich sie weg. Was sollte das denn. Du bist schwach geworden, BEI SO EINER! Die kann nicht mal in ihren kühlsten träumen mit Snow mithalten, du schwanzgesteuerter Holochse. Ich bin auch nur ein Mann und bald werde ich über Snow herfallen und das wollen wir doch nicht. Trotzdem du...mir fällt nicht mal ein Wort für dich ein. Ich schaue mir das Gewand der Schulbitch genauer an und könnte mich für vorhin Ohrfeigen.
(Das ist ihr Outfit = Schulbitch)KIch meine sie sieht nicht mal annähernd so toll aus wie Snow. "Was soll das! Ich hätte mir was brechen können mit diesen Schuhen du...,"redet sie voller Zorn bis ich sie unterbreche. "WAS BIN ICH!"Schreie ich sie an. Sie zuckt bei jedem Wort was ich schreie zusammen und hebt ängstlich den Blick. Och ne, sie macht hier jetzt aber keine Szene oder? Bette lieber das sie nicht zum weinen anfängt. Plötzlich reist sie einen Jungen das Getränk aus der Hand und schüttet den Inhalt über mich. Ich mustere sie sie mit zusammengekniffenen Augen. "Was fällt dir ein du kleine Schlampe!" Während ich das sage, nein eher Schreie, merke ich wie mein Wolf an der Oberfläche kratzt. Ich schließe meine Augen und atme tief ein und aus. Aber leider Gottes, konnte die Fake Barbie nicht ihr Maul halten. Satt dessen sagt sie mir ins Gesicht, was für ein Arschloch ich doch währe. Rund um uns hat sich schon ein Kreis von Schauer lustigen gebildet. Bei jedem Wort was sie sagt, merk ich wie meine Eckzähne schärfer, spitzer und raubtierhafter werden. Meine Fingernägel werden langsam, aber dennoch gut sehbar zu Krallen und mein Geruchssinn wird stärker. Ihr könnt euch jetzt sicher alle denken, was als nächstes kommt, oder. Für alle die es nicht wissen, als nächstes kommt die Verwandlung zum Werwolf. Die bitch vor mir schreit mich noch immer an, aber ich hab ehrlich gesagt gerade andere Probleme. Shadow hat fast die Kontrolle über mich und meinen Körper und das geht mit 100 Prozent nicht gut aus. Für alle Beteiligten. Wie aus dem nichts taucht Conner auf und zieht mich die in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen verschließt er sie sofort. "Was soll das, ich hätte die schlampe fertig gemacht!" knurre ich ihn an. "Das ist es eben. Shadow, oder besser gesagt Alpha gib Jack bitte wieder die Kontrolle." Redet Conner gefühlvoll auf mich oder eher gesagt auf meinen Wolf ein. Shadow gibt aber statt dessen nur ein gefährliches Knurren zu der Sache ab. Daraufhin zuckt Conner und fängt wie von selbst an zu winseln, als Zeichen seiner Unterwerfung. "Alpha, sie wollen doch nicht etwa, dass die Party abgesagt werden muss. Denken sie mal nach! Das heißt für sie, dass Snow nicht kommt und sie sie nicht sehen können." Versucht Conner, Shadow zu beruhigen, was auch langsam klappt. Als ich merke das er sich zurück zieht, nehme ich mir sofort wieder die Kontrolle. "Danke, Bro! Wer weiß wie es ausgegangen währe, wenn du nicht da gewesen währst!"bedanke ich mich bei ihm. Dieser nickte nur mit einem Grinsen und wir marschieren wieder Richtung tanzender Leute. Die bitch von vorher, wurde sofort nach dem ich im Zimmer war rausgeschmissen. Was auch gut so ist. Ich wollte gerade zur Bar gehen, als mir ein bezaubernder Geruch in die Nase stieg. Ich gehe diesem nach Erdbeer duftenden Geruch nach und bleibe Schluss endlich an Bar stehen. Natürlich ein bisschen entfernt, damit Snow mich nicht sofort sieht. Und ich sie in Ruhe betrachten kann. Mein erster Gedanke war heiß, mein zweiter hingegen war, sie in sofort umzuziehen. Ich meine hallo, ihr Körper ist eindeutig nur für mich bestimmt und nicht für jemanden anderen. Sie zeigt eindeutig zuviel Haut und wie ihr die Typen hinterher schauen. Da könnte ich schon explodieren.
DU LIEST GERADE
Du bist MEINS!! Mate {Abgeschlossen}
WerewolfWas passiert, wenn du deine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen? Was passiert, wenn du umziehen musst, mit deinem Bruder? Was passiert, wenn dein Leben auf einmal Kopf steht - wegen Ihm? Was passiert, wenn dein Leben fast eine ganze Lüge...