Zum Schluss eines der längsten Kapitel wünsche euch viel Spaß dabei.
Jack's p.o.v.Als wir bei uns zuhause angekommen sind, werden wir sofort von Emily und Tayler Empfang. Was natürlich in ein Gekreische, der drei Mädels endete. Was auch sonst. Nur so nebenbei bekommt Tayler einen Kuss von Snow, auf die Wange, ehe sie mit den Mädls oben verschwindet. Ich begrüße Tayler mit einem Handschlag und bemerke einen Ring an seinen Finger. Verwundert schaue ich auf seine Hand und entdecke tatsächlich einen Ring. "Alter was ist das?"frag ich Tayler verwirrt. "Oh das ist ein Ehering, den gleichen trägt übrigens auch Emily. Wir heiraten morgen schon und ihr seit herzlich eingeladen und meine 'Best man' auf deutsch Trauzeugen."gibt er monoton von sich. Conner und mir fallen glaub ich gleichzeitig die Augen raus, so fühlt es sich zumindest an. Man könnte uns sicher schon mit Fischen vergleiche. "Ähm...ich freu mich für dich alter Kumpel. Bald gehörst du zu der Familie. Auch wenn ich eigentlich als älterer Bruder vor Emily heiraten sollte. Und eins kannst du mir glauben, wenn sie einmal neben dir weint...töte ich dich so schmerzvoll, dass du dir wünscht nie geborenen worden zu sein."dabei drücke ich seine Hand so fest zusammen, das sie knackst.
Also mit Sicherheit hab ich ihm jetzt ein paar knocken gebrochen, was für ihn aber nicht so schlimm ist da es in wenigen Minuten wider verheilen sollte. Aber ein zischen könnte er sich dann doch nicht unterdrücken. "Nur mal so als Vorgeschmack."gebe ich Grinsend von mir. "Aber du hast meinen Segen."teile ich ihn kurz darauf mit, da mir klar wurde das ich ihn ja selbst noch fragen muss, ob ich Snow heiraten darf. Jap das war ein Eigentor, der extra klasse. Danke für die Aufklärung, die hat mir sehr viel geholfen. Ich weiß deswegen sage ich es dir ja auch. "Ich danke dir Alpha...aber das wär wirklich nicht nötig gewesen, sie mir zu brechen."gibt er maulend von sich. Conner klopfte ihn nur mitfühlend auf die Schulter und beglückwünscht ihn dann auch. Ich bedeute den beiden mir zu folgen und so sind wir an der Bar. Wo ich mir einen trink als erstes mache. "Oh wollt ihr auch einen!"frage ich sie aus Höflichkeit. Obwohl es mein Lieblings Scotch ist.
"Klar Danke!"kommt es von Conner und von Tayler gleichzeitig. Echt jetzt die wollen meinen guten Scotch, aber was soll's zwei Gläser kann ich ihnen ja gönnen. Also schenkte ich Ihnen jeweils ein halbes Glas ein mit drei Eiswürfel ein. "Übrigens wie sieht es den mit dem Junggesellenabschied aus?"frage ich an Tayler gewandt. "Du den machen wir nicht, weil es ja für euch zu spontan gewesen wäre."gibt er Achsel zuckend von sich. Ich und Conner schauen uns gedockt an, wie auf Kommando schauen wir wider zu Tayler und schleppen in zum Ausgang, wo auch schon unsre Mädchen waren. "Wo wollt ihr den hin?"frage ich die drei, dabei fixiere ich aber Snow in meine Beute, damit sie gleich weiß das ich es ihr ausschlagen werde ihre Idee. "Gegenfrage wo wollt ihr so spät mit dem Bräutigam hin!"fragt Snow mich mit einen schelmischen grinsen. Du bist am Arsch...sie weiß wo ihr hin wollt und so gut weißt du auch wo sie hingehen wollen. "Ich weiß das ist ich es euch nicht ausschlagen kann die Idee, aber ich verlange dafür etwas."gebe ich schelmisch von mir. "Und was Prinzessin!"fragt ihre liebliche Stimme mich, natürlich ist diese von meiner verzückenden Mate. "Ich will das ihr euch nicht besauft und keine Stripper!"gebe ich mit bebenden Unterton von mir, da alleine die Vorstellung von Snow und einen anderen Mann mich wütend macht. "Das war alles, wo ist der Haken Jack!"gibt eine angepisste Snow von sich. Ich komme ihr näher und flüstere mit rauchiger Stimme:"ein Date in zwei Tagen." Ich setze einen Kuss noch auf ihre Pulsader und entferne mich von ihr. "Na gut ein Date mit mir ist gebongt. Dann Tschüss Jungs und morgen um 12 Uhr bei der Kirche und die Trauzeugen Sachen liegen in den Kleiderschränken von jedem."gibt Snow noch befehlerisch von sich ehe sie in die dunkle Nacht verschwinden. "Also Jungs wo gehen wir als ersten hin!"fragt Conner top fit. "Ins Casino, wo wir unser Geld verdoppeln, alle außer Conner der verlierst, und neben bei betrunken wir uns mit edlen Whisky Sorten."gibt ein lachender Tayler von sich und ich stimme mit ein. Naja Conner findet das ganze anscheinend nicht so lustig, da er eher einen beleidigenden Schmollmund zieht. Er versucht es zumindestens.
DU LIEST GERADE
Du bist MEINS!! Mate {Abgeschlossen}
Lupi mannariWas passiert, wenn du deine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen? Was passiert, wenn du umziehen musst, mit deinem Bruder? Was passiert, wenn dein Leben auf einmal Kopf steht - wegen Ihm? Was passiert, wenn dein Leben fast eine ganze Lüge...