50.Kapitel

4K 191 13
                                    

Jack's p.o.v.

"Aaah wie siehst du den aus!"schreit mir ein aufgebrachtes Mädchen entgegen, was macht eine Mensch bitte hier in mein Zimmer. Fuck sie will uns vergewaltigen. Was glaubst du wohl, wahrscheinlich ist sie das Dienstmädchen und hat dich so verletzt und voller Blut im Bett liegen sehen. Denn der Rudelazt hat dich nicht gewaschen, sondern nur zusammengeflickt so das das Heilungsprozess schneller von statten geht. Aber eine andere Frage kommt das Mädchen dir nicht bekannt vor. Wahrscheinlich ist sie eine meiner Betthäsxhen gewesen mehr nicht. Aber zum nochmal ficken sieht sie schon gut aus...was sag ich da sowas darf ich nur zu meiner Mate sagen. Genau sie sieht angenehm aus und jetzt sag was zu ihr sonst kommt das doof rüber. Okey chill. "Ä-äm ich weiß zwar nicht wer du bist aber ich schätze nicht das du die Putzfrau bist. Als geh bitte einfach aus meiner suit den ich will nichts von dir."gebe ich monoton von mir. Ich erwarte eigentlich das sie geht aber das tat sie nicht stattdessen, belobt sie stehen und schaut mich aus verwunderten Augen an. Alter was versteht sie nicht das wir sie nicht wollen. Das sie nicht unsere Mate ist. "Du verarsxht mich oder?! Ich bin es Snow deine Mate, dei du Überfalles liebst."sagt sei aufgebracht zu mir. "Nop-p, Menschenfrau woher du es auch immer weißt das ich eine Wolf bin und somit eine Seelengefährtin habe, bist du sie mit Sicherheit nicht. Und jetzt sei ehrlich zu dir selbst das kommt schon ziemlich verzweifelt rüber, mich als deinen Mate abzustempeln. Den davon würde ich aus erstes,etwas merken. Den du aus einfacher Mensch kannst das nicht also geh mir aus den Augen du erbärmliches etwas."zische ich das Mädchen mit Schokobraunen  Haaren an. "Jack Morgen ich bin DEINE MATE. Mir egal was du sagst oder machst."kurz lacht sie auf bevor sie weiter spricht. "Weißt du eigentlich warst du der der mir nachgerannt ist weil ich dich nicht als Mate wollte. Und jetzt wo ich dich endlich Akzeptiert habe und ich mein Herz immer mehr  ein Stück am dich verliere, willst du mir deutlich machen das du nicht mehr weißt wer ich bin!"schrie sie mich aufgebracht an. Wow das hat sich bisher auch noch keiner getraut. Ich schaue sie verwundert an, wende dann aber meinen Blick von ihr ab  und musste mir ein Schmunzeln verkneifen.

Sie ist wirklich ein Sturkopf, dass muss man ihr lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie ist wirklich ein Sturkopf, dass muss man ihr lassen.  Ob sie wohl die Eigenschaften einer Luna hat, denen wird ja immer nachgeredet, dass sie so stur sind und hartnäckig. "Sorry Sweety du musst mich verwechseln und wenn nicht und wir nur einen schnellen fick hatten tut es mir leid, für dich das du Gefühle für mich entwickelt hast. Aber eins muss dir bewusst sein ich ficke keine Frauen ein zweites Mal. Also wenn du jetzt bitte deinen arsch aus meiner suit bewegen kannst wäre es sehr nett von dir. Zürnst helfe ich dir persönlich raus und glaub mir das wird um einiges Schmerzhafter,"knurre ich sie zum Schluss an. Zuerst reist sie geschockt die Augen auf, als sie sich dann nach kurzer Zeit aber wider gefasst hat kommt sie mit erhobenen Hauptes mir immer näher. Kurz vor mir bleibt sie stehen drückt ihren Zeigefinger, ich schätze einmal es soll bedrohlich wirken, auf meine Brust und zischt mir leise aber deutlich zu:"Glaub mir du wirst dich an mich erinnern. Und wenn ich es geschafft habe, dass dein Herz wieder für mich schlägt. Werde ich dich so zur Sau machen, dass du dir wünscht nicht so unvorsichtig  gewesen zu sein und dich von jemanden entführen lassen zu haben. Ich meine wie kann man einen Alpha entführen? Und dann sagst du immer du beschützt mich, wenn du dich nicht mal selbst beschützen kannst,"zischt mir das einen Kopf kleinere Mädchen zu. Ein wütendes Knurren entkommt mir. Ich meine ich bin Alpha und lasse mir von keinem vorschreiben was ich zu tun habe und schon gar nicht werde ich mich zur Sau machen lassen. Ich merke wie sich meine Augen langsam aber sicher ins rötliche verfärben. Ich Versuch mich wirklich zu beruhigen, aber es ist verdammt schwer wenn dein Wolf in dir die Oberhand will und dem kleine Mädchen vor dir Respekt einprügeln will. Mit letzter Selbstbeherrschung gebe ich durch zusammengebissenen Zähnen nur ein 'lauf' von mir. In der Zwischenzeit wo ich ihr die Möglichkeit gebe zu flüchten schließe ich meine Augen wieder. Aber leider gottes, merke ich ihre Präsenz noch immer vor mir. Warum läuft die dumme Kuh auch nicht wenn man es ihr sagt. Lass mich endlich raus, ich zeige ihr wer hier der Alpha ist. Nein, sie ist ein Mensch schon vergessen, das können wir nicht bringen und noch obendrein ist sie eine Frau du Missgeburt. Langsam öffne ich meine ,wahrscheinlich blutroten unterlaufenen, Augen und schau auf sie herab. "Ich würde an deiner Stelle verschwinden,"brüll ich sie aufgebracht an. Sie jedoch schüttelt nur ihren Kopf. Und gibt leider meinerseits ein 'nein' von sich.

Du weißt das ich keinen Geduldsfaden habe, also warum lässt du mich nicht raus?! Ich bin stärker als du, du Hornochse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Du weißt das ich keinen Geduldsfaden habe, also warum lässt du mich nicht raus?! Ich bin stärker als du, du Hornochse. Ich werde auch ganz nett zu ihr sein, versprochen. Ja genau...lass mich raten du reißt ihr alle Körperteile raus und dann zerfleischt du jeden einzelnen, richtig!? Und wenn schon vorher töte ich sie eh, dann hat sie keine Schmerzen mehr und wir sind beide glücklich. Wo bin ich dann bitte glücklich. Ohne dich hätte ich sie schon flachgelegt. Also erstens sind wir zu dem entschlussgekommen, dass wir sie schon gevögelt haben und zweitens warst du der erste der sie raus geschickt hat. Gut wir habens verstanden und jetzt halt dich bitte kurz zurück...ich muss schauen wie ich sie los werde. Ich hab eine Idee. Ruf Conner über Telepathie zu dir aber sag ihm nichts von den Problem hier. Den sonst kommt er nicht. Wird gemacht. Conner beweg deinen Arsch sofort in mein Zimmer. Ich gebe dir eine Minute. Dann bist du da sonst lernst du mich kennen. Ja Alpha wird gemacht,antwortet Conner ergeben. "So und nun zu dir ich hab keinen Schimmer wie du zwar heißt, aber ich würde es begrüßen wenn du dich verpisst so schnell wie es dir nur möglich ist", knurre ich das hartnäckige Mädchen vor mir an. Sie wollte gerade etwas erweitern als ein fluchender Conner die Türe hinein  stolperte. Gott ist der dumm. Und so was ist Beta, eine Schande. Hey er ist wenigstens gut im kämpfen, also lass ihn. "Sorry Alpha, ich konnte leider nicht schneller hier sein. Also was gibt es für ein Problem?"fragt ,ich Conner verwirrt. "Ich möchte bitte das du das Weib vor mir mit raus nimmst da sie nicht gehen will und sie denkt das ich ihr Mate bin. Ich meine ist das zu fassen. Ein Mensch, soll meine Luna sein, so was ist unmöglich!"lache ich den Ende hingegen laut auf.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du bist MEINS!! Mate {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt