64.Kapitel

3.6K 137 7
                                    

Jack's p.o.v.

"Wo bleibt sie den so lang kann man doch nicht brauchen um dein Handy zu finden."zische ich genervt Conner an. Ja ich weiß jetzt kommt gleich wieder so was wie 'der arme' aber das ist mir so was von egal. Ich hab höchst wahrscheinlich ein Jetlag und bin so was von müde. Am liebsten möchte ich jetzt nur noch in mein Bett und schlafen, ach aber nxijt zu vergessen mit Snow in meinen Armen. Wenn es ihr Bruder erlaubt. Du weißt schon das er das Sorgerecht sie hat bis sie achtzehn ist also, kann er es dir auch verbitten. Das würde er sich nicht trauen schließlich bin ich der Alpha. Mhh wo du recht hast hast du recht. "Hey hörst du mir überhaupt zu!"gibt ein ebenfalls genervter Conner von sich. Verwirrt schaue ich ihn an. "Also nicht."gibt ein schmollender und zu gleich kopfschüttelnder Conner von sich. "Bin ich dir so unwichtig!"fragt er mich gespielt traurig.

"Sorry du weißt ja wie es mit einer zweiten Stimme im Kopf ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sorry du weißt ja wie es mit einer zweiten Stimme im Kopf ist." Gebe ich ebenfalls schmollend von mir. Plötzlich durchfährt mich ein komisches Gefühl und als mich dann auch noch ein leises wimmern in meinem Kopf höre, das "Jack" flüstert ist es vorbei mit mir ich Stürme wütend und mit unmenschlicher Geschwindigkeit zum Flugzeug zurück.  Dort scanne ich sofort den Raum ab entdecke sie bei einem Typen im Arm bewusstlos liegen. Noch dazu kann ich riechen das er ein wild ist, aber das ist leider gottes mein Nachteil, den er hat es natürlich sofort bemerkt das ich da bin und rennt zum anderen Ausgang. Will der mich jetzt verarschen was wird das den ein Fangspiel. Oder was! Ist mir eigentlich egal, nur ich muss ihr hinterher. "Conner, ruf sofort die anderen Rudelmitglieder zusammen, unsere Luna würde entführt. Sie sollen sich alle im Umkreis vom Flughafen aufhalten und sie mir bringen. Ich will das welche im Wald sind und auf den Straßen. Ich folge ihm nur ich kann nicht sagen ob es zu einem Kampf kommt."gebe ich per mindlink an Conner weiter. "Wird gemacht Alpha!"und so war er schon wieder aus meine Gedanken weck. Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich nicht gleich zu meinen Rudel persönlich gesprochen habe. Nun ja sagen wir es so es würden zu viel fragen gestellt werden und so können sie jetzt meinen Beta belästigen.  Ich hab einen freien Kopf um mir schon mal zu überlegen, wie ich den Wolf vor mir am besten töte und woher ich seinen Zorn auf mich gezogen habe, den ich kenne ihn weder vom Aussehen noch von seinem Geruch her. Ich bin im schon dicht aufs en Versen als er auf einmal scharf nach rechts abbiegt und ich wie ein sack nasser Kartoffeln auf sie fresse fliege. Du erinnerst mich gerade bisschen an den Elch von Frozen. Wie hieß er noch gleich achja Sven.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du bist MEINS!! Mate {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt