Mittwoch 27 Juli , 2016
Ich schlage genervt auf meinen Wecker und gucke auf mein IPhone. was es ist schon 16 Uhr und ich bin immer noch so krass müde!? Langsam fiel es mir wieder ein Papa, Marcel,Robin und ich sind ja gestern aus L.A wieder gekommen da Papa ab Montag wieder ins Mannschafts Training einsteigt. Ich habe noch 3 Wochen Ferien und weiß noch nicht genau , was ich in diesen 3 Wochen machen soll.Alle meine Schulkameraden sind noch mit ihren Eltern im Urlaub nur ich bin schon wieder in unserem Arpartment in der Dortmunder Innenstadt weil ich die einzige bin dessen Vater am Montag wieder zur 'Arbeit' muss. Aber naja ich will mich mal lieber nicht beschweren immerhin kann ich bald Felix wieder sehen . Doch leider kann ich dies auch erst dann , wenn dieser Von seiner China Tour mit dem Bvb zurück gekehrt ist. Ich will mich gerade wieder umdrehen um meinen Jetleg aus zu kurieren doch leider macht mir Marco in dem Moment einen Strich durch die Rechnung. " Guten Morgen Mäuschen" flötet er gut gelaunt nachdem er meine Tür schwungvoll aufgemacht hat " Papa was willst du ich will schlafen" "ehe nix da aufstehen und fertig machen wir Gehen in den Iroom ich muss da noch ein par dings klären aber bevor ich es vergesse du Fräulein trinkst keinen Schluck Alkohol damit wir uns da verstanden haben ! Ich verstehe sowieso nicht was das für eine neue Unart in deiner Generation ist ! Ihr seid alle noch viel zu jung für Alkohol haben wir uns verstanden " " Ja Papa alles klar aber kann ich nicht auch einfach hier Bleiben und Netfilx and chill machen ?" "Och Mensch Piper komm schon ich lass dich während der Saison schon so oft alleine ". Also gab ich mich geschlagen und raffte mich auch " Papa du kannst rausgehen ich bin in 5 Minuten fertig" gab ich ihm noch mit auf den Weg als ich ihn zur Tür raus schob.
5 Minuten später kam ich auch schon fertig angezogen in der Küche an schnappte mir eine Banane und zog mir meine Schuhe an . Als Papa dann kam liefen wir zusammen runter in die Tiefgarage und stiegen im den RangeRover ein. Während der Fahrt schrieb ich mit Brook.
B=Brook
P=PiperP: Naa👭
B: Naa du Urlauberin? Wieder gut zuhause angekommen 😍
P: Jaa und es war einfach der Hammer ich muss dir unbedingt so viel erzählen🤔
B: Jaa wir müssen uns unbedingt so schnell wie möglich sehen. Was machst du denn gerade?
P: Ich bin mit Papa auf dem Weg in den Iroom ist ja nicht so , dass ich Marcel und Robin in letzter Zeit nicht gesehen hätte aber naja komm vorbei wenn du magst dann können wir quatschen ich glaub ohne dich wird es mir da eh zu langweilig.Papa hat mir gerade noch ne Ansage zum Tehma Alkohol gemacht🙁.
B: oh klar natürlich komm ich vorbei aber was will dein Dad denn an nem Mittwoch im Iroom?
P: Iwas besprechen von wegen Teriminen und so 🤔
B: ja okay ich bin in 20 min daIch steckte mein Handy wieder weg und erzählte Papa , dass Brook gleich vorbeikommt. Er willigte ein und konzentrierte sich wieder auf die Straße.
Als wir ins Iroom reingingen sah ich das die komplette Bestzung also alle Mitarbeiter da waren sie putzen die Theke etc.
Marco steuerte sofort auf Marcel zu und begrüßte ihn mit einem Handschlag. Als sich die beiden begrüßt hatten kam Marcel zu mir zog mich in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf die Wange. " Na Prinzessin, alles klar?" Fragte er ich bejahte es nur um es mir im nächsten Moment auf einem der Gemütlichen Sofas im VIP Bereich bequem zu machen ich holte mein Handy raus und checkte meine sozialennetzwerke während Papa schon irgendwo hin mit Marcel verschwand. Nach ein paar Minuten merkte ich wie mir jemand von hinten die Augen zu hielt " Wer bin ich?" Fragte eine tiefer gestellte Stimme " BROOK" schrie ich fröhlich und zog damit glatt die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter auf mich , was ich aber nur nett weg lächelte. " wollen wir vieleicht ein bisschen in die Stadt Gehen?" Fragte Brook und ich war sofort begeistert von ihrer Idee ! Ich sagte nur noch schnell Papa Bescheid der mir sagte das ich spätestens um 22 Uhr wieder zuhause sein soll und schon könntest los gehen. Wir bummelten ein wenig durch die verschiedenen Läden und ich fand auch ein paar nette Sachen. Okay Vllt waren es auch ein paar mehr Klamotten als vorher geplant . Ich bekomme im Monat 100 € Taschengeld von Marco und 50 € Taschengeld von Marcel. Damit komme ich super klar. Natürlich gibt es bei mir auch sehr oft Momente wo ich noch ein bisschen Geld brauche weil ich zu viel Geld für andere Sachen ausgegeben habe aber natürlich weiß ich auch das es so viele Menschen gibt denen es viel schlechter geht als mir. Auf jeden Fall weiß ich das es mir mit meinem Taschengeld über durchschnittlich gut geht. Und als ob das viele Taschengeld nicht schon genug ist kaufen mir Papa und Marcel auch so noch manche Sachen wobei Marcel was das angeht 1000 mal spendabler ist als Papa. Nach dem wir keine Lust mehr hatten verabschiedeten wir uns und jeder machte sich auf den Weg nach Hause. Als ich zuhause angekommen war begrüßte ich Papa mit einem Kuss auf die Wange und
machte mich danach auf den Weg in mein Zimmer. Dort machte ich dann die Schilder von den Klamotten ab und schmiss die Klamotten in die Wäsche.
"Essen ist fertig" rief Papa. Ich ging also langsam zögernd in die Küche " ähm Papa das ist so.." Stotterte ich "Also es ist echt schön , dass du was gekocht hast aber ich hab halt schon was in der Stadt gegessen" log ich ihn an. Er guckte mich erstaunt an. " aber Piper du weißt doch das wir Abends noch was essen " " Ja tut mir leid ich geh jetzt mal langsam ins Bett" sagte ich noch schnell bevor ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte. Doch noch bevor ich die Zimmertür hinter mir schließen konnte rief Papa mir noch " Hey , Piper warte mal " hinter her. Schon wenige Sekunden später stand er mit einem besorgten Blick vor mir. " Piper ist alles in Ordnung mit dir? Du weißt das du mir alles sagen kannst egal was los ist ! " " Papa mach dir keine Gedanken ich hab einfach nur keinen Hunger mehr und würde jetzt gerne in Bett gehen okay?" " okay gut " sagte er noch bevor er wieder in die Küche machte mich Bett fertig und legte mich mit meinem Mac Book ins Bett . Zum Glück bin ich heute ums Essen gekommen denn ich hatte in der Stadt gar nichts gegessen. Natürlich bin ich nicht Magersüchtig aber ich habe in LA einfach gemerkt das es schon ein paar Kg weniger sein könnten.
YOU ARE READING
My life , my love, my family❤️
FanfictionMein Name ist Piper ! Piper Reus. Ja mein Vater ist Marco Reus allerdings ist das eine etwas längere Geschichte. Wenn ihr erfahren wollt, wie sich das Zusammenleben mit Marco gestaltet lest euch einfach meine Geschichte durch ! Viel spaß ✋