Teil 4

155 3 1
                                    

... als ich meine Augen aufschlage habe ich tierische Kopfschmerzen. Was Alkohol alles mit einem anstellt.Ein kurzer Blick auf mein Handy zeigt mir , dass es schon 15 Uhr ist.Ich beschließe mir ein Glas Wasser aus der Küche zu holen und hoffe das ich dabei nicht Marco über den Weg laufe, da ich denke , dass er immer noch ziemlich sauer auf mich ist.Als ich in der Küche angekomme ist nirgends etwas von Marco zu sehen geschweige denn zuhören.wahrscheinlich ist er noch beim Training.Ich trinke ein Glas Wasser und esse einen Joghurt sowie einen Apfel. Ich denke das wars dann heute auch mit essen. Ich bin momentan schon stolz auf mich , dass ich wieder ein Paar Kilo runter habe. Nur ich muss vorsichtig sein das die Jungs nichts merken! Die würden mich wieder sofort zu meinem Therapeuten schicken. Und da will ich auf keinen Fall wieder hin. Ich gehe wieder in mein Zimmer schließe ab , falls Marco doch eher nach Hause kommt und krame meine Schachtel Marlboro aus meiner Handtasche. Dann setze ich mich auf meinen eigenen Balkon , der direkt an mein Zimmer grenzt und zünde mir meine Zigarette an.Ja ich weiß das ich erst 15 bin und das rauchen ungesund ist ...blablabla.Wenn man mit 15 in seinem Leben schon so viel erleben musste , dann ist einem egal was die ganzen Leute davon halten , dass man mit 15 raucht. Nur meine Väter die interessiert es ganz schön und das nicht im Positiven Sinne gemeint.Gerade will ich den nächsten Zug nehmen da klingelt mein Handy in meiner Hosentasche. Best Friend Ein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht , wie sehr ich Felix vermisst hatte!
Telefonat: F(Felix);P(Piper)
P: Na du
F : Hey Prinzessin, hast du mich vermisst?
P : und wie...
F : bist du zuhause?
P : klaro
F : dann mach schon mal den Fernseher an und such dir einen Film aus ich bringe Pizza mit

P: Netflix and chill?
F : Netflix and chill!
P: bis gleich
Ende des Telefonats
10 min später stand Felix mit Pizza in meinem Zimmer.
" wie bist du denn hier reingekommen?" frage ich ihn erschrocken und stehe von meinem Bett auf um ihn zu begrüßen. " dein Vater hat mich reingelassen, wir kamen ca Zeitgleich an" " achso " grinse ich." lass dich erstmal drücken kleine" sagt felix und breitet seine Arme aus. Das lasse ich mir nicht 2 mal sagen und falle meinem besten Freund um den Hals.
Nach einer innigen Umarmung lösen wir uns voneinander und Felix guckt mich grimmig an. " was ist? " frage ich ahnungslos."Warum hast du geraucht Piper ?„ " habe ich nicht„ " ach komm Piper hör auf mich anzulügen du riechst wie nh alte Kneipe" sagt Felix verärgert. " och man Felix lass mich doch einfach " "ne lass ich nicht , was soll das? weißt du eigentlich wie ungesund die Dinger sind?„ " ja ich weiß das. aber lass uns jetzt bitte nicht streiten, ich habe dich gerade erst wieder " " du hast ja recht" seufzt Felix und legt sich mit den Pizzakartons auf mein Bett. "Was gucken wir denn„  fragt Felix , als er genüsslich in seine Salami Pizza beißt. "Sex and the city„ grinse ich. "och piper nicht schon wieder„ jammert Felix." doooch „ grinse ich.Felix gibt sich mit der Auswahl dann doch geschlagen.
" hast du gar keinen Hunger?„  fragt Felix nach ein paar Minuten mit vollem Mund.
" ihh Felix mach den Mund zu beim kaue„ lache ich . " lenk nicht von der Frage ab kleine„ "ne ich hab nicht soo hunger habe schon abendessen gehabt„ " aha„ erwidert Felix nur. " Dann kann ich ja deine essen „ grinst er . " mach du mal du verfressener„ grinse ich meinen besten Freund an.

My life , my love, my family❤️Where stories live. Discover now