"Ich kenne sie solange und wenn du mich fragst ist sie über beide Ohren in dich verliebt„ "glaubst du wirklich?„
" natürlich! Felix wirklich sag ihr was du fühlst , was glaubst du wie schnell so eine Freundschaft kaputt gehen kann wenn man nicht offen zueinander ist und nicht über alles redet„ "Okay Marco, du hast recht kann ich gleich nach dem Training mit zu euch? Dann rede ich mit ihr!„ "klar kannst danach sogar mitessen„ "cool man danke„.Pipers Sicht
Nach dem ich fertig geduscht habe ziehe ich mir eine gemütliche jogginghose und den 'Cocaine' Pulli von meinem Papa an und lege mich in mein Bett um anschließend Netflix zu gucken. Nach einiger Zeit höre ich unten die Tür was mir aber relativ egal ist da ich jetzt einfach nur weiß das Papa vom Training wieder da ist. Als es nach wenigen Minuten klopft und Felix plötzlich seinen Kopf durch die Tür steckt bin ich aber doch ein bisschen verwirrt. "Was machst du denn hier?„ frage ich ihn verwundert. "Hallo erstmal„ antwortet er ohne auf meine Frage ein zu gehen und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Hey„ grinse ich. "gehts dir gut Prinzessin?„ "Klar, und jetzt lenk mal nicht vom Thema ab! Sag schon warum ich die ehre habe das du unangekündigt plötzlich in meinem Zimmer stehst?„. "Ich dachte du freust dich wenn ich mal wieder komme und außerdem muss ich mit dir reden.„ "Haha sehr lustig Herr Passlack. Du warst heute morgen das letzte mal hier. Und klar schieß los."
"ähm also das ist so...„ stottert er und setzt sich zu mir aufs. Bett. "Felix , sag doch einfach was los ist „ "Ich habe mich in dich verliebtä„ ruft er es laut raus und guckt schnell auf seine Hände. " Ich...ähm..Felix„ stottere ich. Mein Gehirn ist komplett überfordert. Der Mann meiner Träume sagt mir das er sich in mich verliebt hat und das einzige was ich zu stande bringe ist ein albernes rumgestottere. "Felix ich kann das nicht was ist mit unserer Freundschaft„ sage ich schneller als mein Gehirn überhaupt realiesieren kann was ich da gerade gesagt habe. Noch bevor ich die Aussage berichtigen kann rennt Felix schon aus meinem Zimmer. Ich bin wie gelähmt und kann ihm nicht hinterher. Innerlich gebe ich mir Tausend Backpfeifen. Warum bin ich mit dieser Situation so überfordert. Hunderte male habe ich mir dieses Szenario ausgemalt und mir gewünscht Felix würde meine Liebe erwidern. Und jetzt wo es soweit ist bin ich wie benebelt und Zweifel kommen in mir hoch. Langsam lasse ich mich nach hinten auf meine Kissen sinken und Tränen laufen mir die Wange herunter. Wie ? Wie kann ich so dumm sein. Ich liege einfach in meinem Bett und heule. Ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf. Plötzlich geht meine Zimmertür auf und Papa kommt rein "Piper es gibt essen..„ setzt er an,unterbricht aber sofort, als er mich in meinem Zustand sieht. " Piper! Schatz was ist los?„sagt er leicht panisch und kommt sofort zu mir aufs Bett. Er nimmt mich in den Arm, drückt meinen Kopf auf seine Brust , sodass ich auf ihm liege unter mir und redet leise auf mich ein. "pscht, alles ist gut mein schatz!pscht„ mit Mühe und Not beruhige ich mich nach einigen Minuten.
"Willst du mir sagen was passiert ist?„ nuschelt Papa gegen meine Haare. " Felix„
schluchze ich. "habt ihr euch gestritten? Ist er deswegen gerade aus der Wohnung gestürmt. "Er hat mir gesagt, dass er in mich verliebt ist„ erzähle ich. "Aber Maus das ist doch gut! Ich dachte du liebst ihn auch?„ "tue ich auch„ schluchze ich erneut.
"und wo genau liegt jetzt das problem?„ fragt Papa verwirrt.
" ich will nicht das dadurch unsere Freundschaft kaputt geht„ "aber Piper du liebst diesen Jungen und er macht dich glücklich! und ich will das du glücklich bist. Du hast genug scheiße durch gemacht. Deswegen stehst du jetzt auf und wir fahren zu Felix und dann klärst du das." "ich kann nicht Papa" "Doch du kannst.Los steh auf." Mit mühe und not raffe ich mich auf. Papa nimmt mich noch einmal fest in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Auf gehts....
YOU ARE READING
My life , my love, my family❤️
FanfictionMein Name ist Piper ! Piper Reus. Ja mein Vater ist Marco Reus allerdings ist das eine etwas längere Geschichte. Wenn ihr erfahren wollt, wie sich das Zusammenleben mit Marco gestaltet lest euch einfach meine Geschichte durch ! Viel spaß ✋