Kapitel 3

356 18 9
                                    

~ Angie's Sicht ~

Wir beschlossen unseren Ball zu nehmen und ein Eis zu essen. An diesem Tag ist es mal wieder mega heiß. Aber das war ja auch klar es ist ja auch Sommer. Ich liebte den Sommer vorallem weil wir 6 Wochen lang Ferien hatten. Heißt 6 Wochen lang Fußball und das jeden Tag. Nach 15 Minuten zu Fuß kamen wir auch schon bei der Eisdiele an. Es war nicht sehr voll obwohl ein sehr warmer Tag war. Naja eigentlich besser für uns. Wir gingen also rein und holten uns ein Eis. Danach setzten wir uns vor die Eisdiele und überlegten wie wir in die Mannschaft dein kommen würden. Ich sah Denise an und sagte zu ihr:"Wir könnten ihnen ja zeigen was wir drauf haben." Denise nickte:"Eine gute Idee wäre es aber glaubst du wirklich das die uns auch nur ansatzweise auf den Platz lassen?" Ich dachte nach und schüttelte dann mit dem Kopf. Wir saßen dann stillschweigend da und aßen unser Eis als eine Gruppe von Jugendlichen zur Eisdiele kamen. Es störte mich ja für gewöhnlich nicht das ältere an mir vorbei laufen oder ich an ihnen. Aber die hatten so eine Aura die mir nicht gefiel...

Soo das war das nächste Kapitel😊 Ich denke mal ihr wisst schon wer diese Jugendlich sind oder? Und wenn nicht ihr erfahrt es ja im nächsten Kapitel.😊 Eure Angie❤

Die Wilden Kerle und die 2 Wilden MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt