Kapitel 16

234 19 2
                                    

~ Angies Sicht ~

Denise schrieb mir über WhatsApp und fragte ob wir mit zum Training von Ronald kommen. Natürlich sagte ich ja. Ich ging also runter schnappte meinen Beutel und zog meine Schuhe an. Mein Papa kam mit zur Tür und sah mich fragend an. Auf diesen Blick antwortete ich nur:"Gehe mit Denise und nen paar Jungs Fußball spielen." Er nickte. Ich verabschiedete mich noch mit einer Umarmung von ihm und ging dann zu Denise. Auf den Weg dort hin dachte ich über das nach worüber mein Papa und ich geredet haben. Bei Denise angekommen klingelte ich und mir wurde sofort die Tür geöffnet. "Hey",sagte Denise und nahm mich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung und lächelte:"Hei. Wollen wir dann los?" Sie nickte verabschiedete sich ebenfalls mit einer Umarmung von ihrem Vater und kam dann zu mir raus. Als die Tür sich schloss gingen wir los. Wir redeten über dies und das. "Was hat Ronald gesagt wo wir uns treffen?",fragte ich Denise. "Eigentlich hat er nichts gesagt...warte ich ruf ihn mal an",antwortete sie. Ich nickte und sie rief Ronald an. Vieles bekam ich nicht vom Gespräch mit da sie den Lautsprecher nicht an machte. Sie legte auf und sah mich an. "Wir sollen zum Finsterwald kommen.",klärte sie mich auf. Ich nickte:"Ja ok." Wir machten uns also auf zum Finsterwald wo wir auf Killer und Ronald trafen wir begrüßten uns und gingen dann zu ihrem "Bolzplatz". Ich sah mich um. Sieht nicht so aus als könnte man hier Fußball spielen. Als wir richtig ankamen sah ich ein großen Käfig. Dort standen schon einige drinnen also konnte ich mir denken das die dort drinnen trainieren. Ich meine warum nicht...

So das war das nächste Kapitel 😅❤ Ich hoffe es gefällt euch. Eure Angie❤

Die Wilden Kerle und die 2 Wilden MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt