Kapitel 22

236 15 8
                                    

~ Angies Sicht ~

Solange Denise duschen war suchte ich ihr Outfit aus. Ich entschied mich für eine schwarze Jeans und für einen weißen Hoodie. Es war nichts besonderes aber sie sollte ja auch nicht zu aufgebrezelt sein. Die Sachen legte ich auf ihr Bett. Daneben setzte ich mich hin. Nun überlegte ich nur noch was sie für eine Frisur haben kann. Das Make-Up weiss ich schon. Ganz einfach. Etwas Wimperntusche und einen Lippenstift der nicht so auffällt. Ihre Frisur ist immer noch eine Frage. Ich weiss wie. Sie hat schöne glatte lange Haare. Heute bekommt sie mal Locken. Ich stand auf und holte den Lockenstab aus der Schublade. Gut. Grundausstattung fertig. Jetzt fehlt nur noch Denise. Nach ca. 5 Minuten warten kam sie auch schon raus. Ich lächelte sie an. "Ich hab alles fertig. Du bekommst heute Locken", fing ich an zu reden. Sie nickte und machte ihr Handtuch von ihren Haaren ab und setzte sich auf den Boden am Bett, damit ich besser an ihre Haare ran komme. Gesagt. Getan. Ich lockte ihre Haare. Das dauerte ca. 15 Minuten. Danach ging ich ins Bad um ihre Schminke zu holen und sie zog sich an. Nachdem kam ich wieder rein und schminkte sie etwas. Dann klingelte es schon. Denise sah mich an. "Na los, geh aufmachen. Lass ihn nicht warten", sagte ich und schob sie zur Tür.  Nun stand sie davor atmete noch einmal tief ein und öffnete die Tür. "Hallo ihr beiden", begrüßte uns Ronald lächelnd. Wir begrüßten ihn mit einer Umarmung. "Wollen wir dann los? Der Film fängt bald an", fragte er. "Ja. Bis nachher", sagte Denise an mich gerichtet und umarmte mich auch nochmal kurz bevor sie ging. Ich machte hinter ihnen die Tür zu. "Geschafft", sagte ich zu mir selbst. Ich machte überall das Licht aus und ging dann selbst auch nach Hause. Zu Hause angekommen schloss ich dir Tür auf und ging rein. Drinnen zog ich meine Schuhe aus. "Es brennt Licht also muss Papa wieder da sein.", dachte ich mir. Ich ging in die Stube und sah Papa mit zwei seiner Freunden auf der Couch sitzen. Ich begrüßte die drei mit einem einfachen Hallo. Sie grüßten mich zurück. Papa sah mich an und sagte:"Angie würdest du dich bitte setzten, wir möchten mit dir reden." Ich nickte und setzte mich. Die beiden Freunde meines Papas kannte ich schon. Der rothaarige war Marlon. Von Joachim der ältere Sohn und der andere ist Markus. Er war damals der Torwart von den alten Wilden Kerlen. Apropo Wilde Kerle. Mist ich muss mir da noch was einfallen lassen wie wir dort rein kommen. Ein räuspern riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah die drei wieder an. Marlon fing an zu erzählen:"Wir haben erfahren das ihr mit den Galaktischen Siegern abhängt?" "Ja warum?", ich sah ihn fragend an. "Ach nur so. Euer Ziel ist es bei den Wilden Kerlen dabei zu sein richtig?" Wieder bejahte ich. "Aber das könnt ihr nicht schaffen wenn ihr bei den Galaktischen Siegern seid. Ihr müsst ihnen zeigen was ihr könnt.", sagte er und sah mir direkt in die Augen. "Haben wir schon versucht...die lassen nicht mit sich reden. Und bei den Galaktischen Siegern werden wir so angenommen wie wir sind." Er nickte zu stimmend. Da meldete sich Markus zu Wort:"Da hast du wohl recht. Aber vertraut ihnen nicht zu sehr. Pass auf. Wir werden mit den neuen Wilden Kerle reden. Immerhin hab es noch Klette und Nerv. Soweit ich weiss haben sie noch keinen für die beiden." Ich nickte:"Ja ok. Ich gehe hoch ok?" Alle drei nickten und mit der Bestätigung ging ich hoch und machte noch was mit meinem Handy.

Also. Das ist das neue Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Das nächste Kapitel wird in der Sicht von Denise geschrieben sein. Also ja. Eure Angie und Eure Denise💝👋

Die Wilden Kerle und die 2 Wilden MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt