Kapitel 23

227 17 2
                                    

~ Denise Sicht ~

Nun lief ich zusammen mit Ronald ins Kino, wir gingen in den Film ,,Fack ju Göthe 2". Ich hatte mich zuerst geweigert das er mein Eintritt bezahlt aber er war so stur und bezahlte trotzdem. Wir holten uns eine kleine Tüte Popcorn und eine kleine Cola.
Es war schon mitten im Film, als Ronald plötzlich seinen Arm um meine Schulter legte und mich näher an sich zog.
Ich sah kurz zu ihm, um aber sofort wieder an die Leinwand zu sehen damit ich meine Röte verstecken kann. Ronald gab mir wie heute Mittag ein Kuss auf die Wange. Es kribbelte an dieser Stelle wie vorhin auch. Der Film war sehr lustig. Okay ich habe die Hälfte nicht mitbekommen da ich Mega in den Gedanken war weil mich Ronald sehr aus der Bahn wirft. Wir verließen den Kinosaal und warfen die leeren Sachen weg. Er sagte das er mich noch nach Hause bringt. Ich hatte nicht dagegen, und so liefen wir nun zu mir. Vor meiner Haustür angekommen war es dann soweit. Es brannte kein Licht also muss mein Vater wohl schon schlafen. "Es war schön heute.", begann Ronald. "Ja fand ich auch.", sagte ich und schaute nach unten da ich Mal wieder rot wurde. Ronald nahm meine Hände in seine und streichelt mit seinen Daumen meine Handfläche. Ich schaute zu ihm rauf da er ein kleinen cm größer war. Seine Teddybär braunen Augen zogen mich in seinen Bann. Er kam mir näher und näher. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon fast als plötzlich die Haustür aufgerissen wurde und Ronald und ich wie verschreckte Hühner auseinander schreckten. In der Tür stand dieses Mädchen von vorhin. Sie lächelt uns an und sah aber Ronald mit einem verliebten Blick an. In mir kochte die Eifersucht hoch. Warte mal Eifersucht?! Wieso bin ich den Eifersüchtig? Er ist doch noch nicht mal mein Freund. Außer ich bin...aber nein dass kann nicht sein. Oder doch...ich muss Morgen mal mit Angie reden oder ich schleiche mich heute Nacht zu ihr rein. Ronald war dies was grade passiert wohl peinlich. Mir ist es ja auch peinlich, ich meine wir haben uns grade fast geküsst und wurden aber gestört und das auch noch von einem fremden Mädchen. "Ich geh dann mal rein.", unterbrach ich sie Stille und wollte rein gehen, wurde aber am Handgelenk festgehalten. "Ich ruf dich an.", sagte Ronald und lächelt mich an. "Okay gute Nacht.", sagte ich und lächelte ihn zurück an. "Ja gute Nacht Prinzessin.", sagte er und ging. Als er weg war sah ich das das Mädchen was uns gestört hat immer noch neben mir steht und ihm hinterher sah.
"Wer bist du und was machst du überhaupt hier?", fragte ich die Nervensäge.
"Mein Vater hat gesagt ich darf hier bei ihm Wohnen und ich schlafe auch in deinem Zimmer, zusammen mit dir.", erzählte sie mir und lächelte. Ich war während sie mir das erzählt hat auf dem Weg ins Wohnzimmer als sie das Wort mein Vater sagte blieb ich wie vom Blitz getroffen stehen und drehte mich langsam um.
"Sagtest du grade mein Vater?", fragte ich und schaute sie an. "Ja. wieso?"
"Wer ist dein Vater?", fragte ich und ignorierte ihre frage.
"Na ich.", sagte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und da stand mein Vater.

So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
Und Angie ❤

Die Wilden Kerle und die 2 Wilden MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt