~ Denise Sicht ~
Ich war etwas verwirrt. Mein Vater hatte noch eine Tochter? "Seit wann habe ich eine Schwester?", fragte ich ihn. "Denise..jetzt sei bitte nicht sauer..das ist deine Zwillingsschwester Lena", antwortete er mir. "Was?! Das geht aber nicht...Lena ist doch tot.." "Denise setzt dich und ich erkläre dir alles ganz in ruhe." "Nein..ich muss das erstmal verarbeiten", sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich schloss die Tür, machte das Fenster auf und kletterte an der Leiter runter. Danach ging ich durch das Gartentor von Angie, nahm mir ein paar Kieselsteine und warf sie an ihr Fenster. Kurz darauf kam eine komplett verschlafene Angie ans Fenster, öffnete dies und schaute runter. "Denise?", fragte sie mich. "Ja...kann ich rein? Ich muss mit dir reden." "Ja klar. Warte ich komm runter.", sagte sie und schloss das Fenster. Man hörte aus ihrem Zimmer kurz ein rumpeln und dann wurde mir schon die Tür geöffnet. Ich ging rein und umarmte Angie erstmal. "Komm wir gehen in mein Zimmer sonst wecken wir meinen Papa noch", sagte sie zu mir. Ich nickte und zusammen gingen wir dann ins Zimmer. Dort setzten wir uns aufs Bett und Angie sah mich fragend an. "Also erstmal das Date mit Ronald war mega. Aber was danach passierte wird dich schocken.", fing ich an zu erzählen. Sie blieb ruhig und sah mich weiter an. Ich erzähle ihr die ganze Geschichte. Als ich fertig war wartete ich auf ihre Antwort. "Ich versteh das nicht ganz...deine Zwillingsschwester ist doch nicht tot? Aber wo war sie die ganze Zeit? Sie musste ja irgendwo unterkommen...", fing sie an zu erzählen. "Ich weiss es selber nicht...Papa sagte er erklärt mir alles, aber ich wollte erst mit dir reden...ich komme mit der ganzen Situation nicht klar...", antwortete ich ihr verzweifelt. "Versteh ich voll. Aber du musst dir das von deinem Vater erklären lassen. Am besten du setzt dich morgen mit ihm zusammen und ihr redet drüber ok?" "Ja. Danke Angie", sagte ich und umarmte sie. Ich stand auf und ging mit Angie runter. Dort verabschiedeten wir uns noch kurz und ich ging den gleichen Weg wie ich gekommen war wieder zurück. In meinem Zimmer schloss ich die Tür auf und zog mich schnell um. Danach legte ich mich in mein Bett und schlief kurze Zeit später ein.
So. Mal endlich wieder ein Kapitel. Sorry das nicht so viel kam aber ich hatte einfach keine Ideen und vorallem nicht die Zeit da einfach so viel passiert ist. Also ja..hoffe euch gefällt es. Eure Angie und Denise💞❤
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und die 2 Wilden Mädchen
FanfictionEs versuchen 2 wilde Mädchen in einer der wildesten und gefährlichsten Fußballmannschaft zu kommen, aber es werden Hindernisse auftauchen die sie erstmal überqueren müssen um erst mal in die Manschaft zu kommen aber wenn ihr wissen wollt wie sie es...