Ich konnte schon als kleines Kind wunderbar tanzen.Doch ich habe nie was mit tanzen unternommen.Also ich war in keiner Tanz Gruppe oder AG.Ich habe es einfach dabei gelassen gut tanzen zu können mehr aber nicht.
Meine ganze Familie und meine Freunde sagten ich sollte etwas in der Richtung arbeiten,doch ich war mir nicht so sicher.
Aber ich gebe selber zu das ich nicht schlecht tanzen kann und auch noch dazu beweglich bin.Soll jetzt nicht eingebildet klingen.
Doch wenn ich tanzen will,ich meine als richtige Arbeit dann weiß ich auch nicht wo!Alle meine Freunde sagten das ich mich beim YG Entertainment als Backround Tänzerin anmelden soll und da mein Praktikum starten solle.Ich hatte keine Ahnung was dieses YG Entertainment war.Ich wachte mit einem knall hartem pochen im Kopf auf und guckte zuerst mit halb offenen Augen auf den noch nicht geöffneten Handy.Ich hatte auch leicht angst mein Handy anzumachen weil,gleich dieses grelle und helle Licht in meine Augen scheinen würde.Ich machte mir keine Vorwürfe,nahm mein Handy und öffnete es.Es fühle sich an wie Feuer so weh getan hat es.Ich machte die Helligkeit sofort niedriger und guckte dann auf die Uhrzeit.
6:20 Uhr.Ich habe garkeine Lust auf zu stehen und mich fertig für die Schule zu machen.Diese Schule machte mich fertig.Aber lange bräuchte ich nicht und dann würde ich die Schule endlich los werden.Genauer gesagt in 1 Woche.Dieses aufwachen und aufstehen fällt mir immer so schwer weil 1.Ich bin ein langschläfer und 2.weil ich einfach so mich wieder schlafen legen konnte und verschlafen würde.Aber ich lebe ja noch und habe noch nie verschlafen.Das ist das mindeste.Ich stand auf und ging zuerst ins Bad.Ich sah schrecklich aus.Dunkle,tiefe Augen ringe sind zu schaffen.Meine Haare waren duranander und ich sah aus wie der letzte Müllhaufen.
Ich putze mir meine Zähne und wusch danach mein Gesicht.
Ich ging nochmal in mein Schlafzimmer um mir aus zu suchen was ich anziehen wollte.Weil es heute warm werden sollte entschied ich mich für was kurzes.Unzwar ein kurzen beach Rock,ein weißes T-shirt und weiße Balarinas.Eigentlich war dieses Outfit viel zu schlicht für mich weil,ich mich eigentlich viel auffälliger anziehe aber ich hatte heute einfach keine Lust dazu.
Als ich mit dem anziehen fertig war setzte ich mich auf den Stuhl neben meinem Schminktisch und begann mich zu schminken.
Ich cremte mein Gesicht ein.
Mein Lidschatten war hell braun.
Ich zog mir noch einen leichten Lidstrich.Ich hatte Wimperntusche auf meinen Wimpern.Aber leicht.Und als letztes nahm ich einen hell braunen Lippenstift und trug ihn mir auf.Dann zog ich mir noch eine Kette mit einem kleinen Steinchen auf und fertig war ich.Ich nahm schnell mein Handy und guckte auf die Uhrzeit.Schon 7:00 Uhr?Oh nein..Ich muss mich beeilen.
Ich guckte ob ich alles wichtige in meinem blauen Rucksack hatte.Mein Frühstück konnte ich mir in der Schule kaufen.Ich hatte einfach keine Zeit Zuhause zu frühstücken.
Ich zog mir mein Rucksack über meinen Rücken,machte die Haustür auf,und wieder zu.Und schon weg war ich.Ich ging die Straße entlang wie immer und ging zum Bus.Als ich schon an der Bushaltestelle stand,kam der Bus auch schon.
30 Minuten Fahrt...
Ich wäre fast eingeschlafen,wäre da nicht dieser Lautsprecher der sagte wo er jetzt halten würde.
Als dieses Ding meine Bushaltestelle nannte stand ich schon vor der Bus Tür und wartet bis der Fahrer die Tür öffnete.
Die Tür öffnete sich und ich sprintet schon fast zur Schule.
Meine beste Freundin sagte mir das ich vor dem Schultor auf sie warten sollte.Als ich vor dem Schultor stand fluchte ich vor mir hin.Ich müsste in 10 Minuten im Klassenzimmer sein.Ich hoffe sie würde gleich kommen.2 Minuten später...
Ich schaute auf mein Handy.Ich müsste in 8 Minuten im Klassenzimmer sein.Erst 2 Minuten sind vergangen?Für mich kam das vor wie eine Ewigkeit.Nicht mal 5 Sekunden später raf sie schon nach mir.Vor Erleichterung nicht zu spät zu kommen sprangen wir uns in die Arme.Als wir uns wieder lösten,hielt sie eine Zeitung in der Hand!Seit wann liest...Achso stimmt.Ich habe ja nicht erwähnt wie sie heißt.Und sogar wie ich heiße habe ich nicht erwähnt.Also ich heiße Naima und meine Beste Freundin Kim.Besser gesagt Naima Hyung und Kim Lee.
Ich fragte mich wircklich seit 30 Sekunden warum sie eine Zeitung in der Hand hielt.Weswegen ich auch sofort fragte.
,,Kim?Seit wann liest du Zeitungen und warum hast du sie mit in der Schule?".
,,Ich lese ja eigentlich keine Zeitungen..Aber meine Mutter.Sie weiß ja das du wunderbar tanzen kannst und dann sah sie diesen Artikel hier!''.Sie drückte mir die Zeitung ins Gesicht.Toll.So konnte ich es ja auch nicht erkennen.Ich nahm ihr die Zeitung aus der Hand und wusste nicht welchen sie meinte.Hier waren viele Artikel.Kim platzierte dann,als sie merkte das ich nicht wusste welchen sie meinte,den Finger auf den richtigen Artikel.Da stand dick und fett Backround Tänzerin gesucht darauf.Ich laß mir den Artikel durch.Er war auch recht nicht lang.Als ich fertig mit dem Lesen war starrte ich zu Kim.Kim hatte einen flehenden Blick in ihren Augen.Sie wollte das ich mich da anmelde.Bei diesem YG Entertainment.
,,Naima...Ach komm schon.Du Tanzt sooo schön und genau jetzt musst du dir die Chance ergreifen bei so einem bekannten Entertainment zu tanzen.Sie werden dich wetten annehmen.Du wirst so viel Geld verdienen und Super Stars würst du auch noch treffen".
Sollte ich?Ich war mir nicht sicher...Meine Familie und Freunde zwingen mich schon fast dazu das ich mich da anmelde.Wenn so viele sagen das ich so gut tanzen kann,dann glaube ich das ich es versuche.Und Thema Superstars könnte ich schon sofort von der Liste streichen.Wenn ich ehrlich bin kenne ich fast garkeine.Wenn dann nur BTS und Girls Generation...Das wars.Erst jetzt bemerkte ich das Kim mich mit einem abwartenden Blick anschaute.Sie wartete auf eine Antwort.
,,Ich melde mich da an.Wenn es euch damit besser geht und ihr mich schon dazu zwingt,dann versuche ich das.Vielleicht schaffe ich es ja".
,,Super Naima!!Du wirst es schaffen,ich glaube an dich".
Ich grinste sie leicht an und umarmte sie wieder sofort.Aufeinmal klingelte die Schulglocke.Oh nein...Ich sollte schnell ins Klassenzimmer "rennen".Ich löste mich von Kim.Wir verabschiedeten uns und gingen in unsere Klassenzimmer.Als ich schon vor der Tür stand,hoffte ich nur das der Lehrer noch nicht da sei.Ich finde es einfach so peinlich wenn man zu spät kam,was ich noch nie gewesen war.Ich öffnete die Tür und sah das alle meine Klassenkameraden nur Schwachsinn machten,was hieß das der Lehrer noch nicht da war.Vor Erleichterung sprang ich auf mein Stuhl und umarmte meine Freundin neben mir und machte mich für den Unterricht bereit.
DU LIEST GERADE
Warum ich? (G-DRAGON FF)
RomanceNaomi, ein 19 Jähriges Mädchen tanzt Leidenschaftlich gerne! Sie will in Südkorea anfangen zu tanzen und trifft auf ihn. Das Schicksal schlägt zu! Wenn es dir spannend vorkommt, drück einfach auf den ,,Lesen" Button und Viel Spaß ;)