Die 2 Wochen waren,unerwartet,schnell vergangen.
Ich war so glücklich die Schule hinter mir zu haben.Jetzt kann ich nämlich mein eigenes und richtiges Leben gestalten.
Unsere Schule ist einfach zum kotzen.
Ich dachte wir machen an dem aller letzten Tag was tolles und unvergessliches.Es war ja nämlich unser aller letzter Schultag.Wir haben eine stink langweilige "party" gefeiert.Wir wären fast alle eingeschlafen,so langweilig war das.Es gab nicht mal Alkohol dort,obwohl wir alle volljährig waren.
Als ich gehen wollte,verabschiedete ich mich von allen und wünschte denen alles gute im Leben.Als ich zu unserem Lehrer gehen wollte um Tschüss zu sagen und mich für die Zeit bedanken wollte,tat ich es auch.Das einzige was ich zurück bekam war ein nicken.
Einfach nur ein nicken.Danach drehte der Lehrer sich wieder zu seinen Kollegen um und redete weiter.
In dem Moment war ich so wütend,dass ich einfach so schnell wie möglich abgehauen bin.Was fällt ihm eigentlich ein so unhöflich zu sein?Ich konnte den Lehrer eh nie leiden.
Gestern haben ich und Kim einen super schönen Tag gehabt.Wir waren shoppen,Essen und im Kino.Wir haben über alles geredet was nur möglich war.Es war echt schön.
Denn heute ging es nach Seoul.Ich hörte ein klingeln.Ich realisierte das Klingeln kaum.Ich versuchte meine Augen so weit wie möglich auf zu machen um zu gucken was es war.
Es war mein Handy Wecker.
Ich nahm mein Handy und schaltete das Klingeln aus.
Es war 4:00 Uhr morgens.
Ich hörte ein rascheln in der Küche.Es war wahrscheinlich meine Mutter.Sie hatte sich nämlich frei genommen um mich zum Flughafen zu begleiten.Mein Vater MUSSTE arbeiten und meine Schwester war im Kindergarten.
Kim wollte mich auch noch begleiten.Sie tat wircklich alles für mich.Ich stand genänd auf und wunderte mich das ich garnicht mehr so müde war.Ich musste für die Schule später aufstehen und war noch kaputter.Obwohl ich noch früher aufgestanden bin und mich wach fühlte,fande ich komisch.
Mein erster Blick wanderte zu dem Koffer der neben meinem Schrank stand.Ich war schon echt aufgeregt.
Ich bewunderte den Koffer noch 1 Minute und wurde durch ein Tür öffnen in die Realität gerissen.
Es war meine Mutter.,,Guten Morgen Schatz.Heute ist dein großer Tag"
Sagte sie mir mit einem breitem Grinsen im Gesicht,was mich glücklich machte.
Sie war wircklich froh für mich,was mich immer mehr motivierte.,,Guten Morgen Mama.Ja..Ja ich weiß"
Erwiderte ich auch mit einem Grinsen im Gesicht.
Auf einmal kam wieder meine Mutter zu Wort.
,,Beeil dich.Kim kommt auch gleich.Dann fahren wir alle zusammen zum Flughafen"
Sagte sie.
Ich nickte zufrieden und meine Mutter verschwand auch schon wieder.Ich muss mich wircklich beeilen.
Ich riss die Tür auf und ging schnell ins Bad um mich frisch zu machen.
DU LIEST GERADE
Warum ich? (G-DRAGON FF)
RomanceNaomi, ein 19 Jähriges Mädchen tanzt Leidenschaftlich gerne! Sie will in Südkorea anfangen zu tanzen und trifft auf ihn. Das Schicksal schlägt zu! Wenn es dir spannend vorkommt, drück einfach auf den ,,Lesen" Button und Viel Spaß ;)