Now it can start

423 32 9
                                    

,,Also... Wir haben uns überlegt,das ihr zu dem Lied Bae Bae tanzen müsst.Ihr habt für diesen Tanz 1 Stunde Zeit."

Was??1 Stunde... Wie soll ich das schaffen... Ich kenne dieses Lied nicht mal richtig.

,,Dann werdet ihr nacheinander aufgerufen und ihr führt uns den Tanz vor.Der,der uns am besten gefallen hat wird ausgewählt.Und noch was, ... Es werden nur 5 von 20 ausgesucht.So,genug gesagt.Ich wünsche euch dann mal viel Glück."

,,Ich euch auch Mädels."

GD sah sich nochmal alle Mädchen an,außer mich wie ich gemerkt habe.

Aber CL ihr Blick wandte nur auf mich.Sie grinste nur.

Plötzlich knallte die Tür zu und ich erschrack.War wohl wieder in meinen Gedanken versunken.

,,OMG OMG ICH kriege mich net ein."

,,Ich auch nicht OH gott."

,,Aahhh oooch gooott."

Wie ich merkte war ich die einzige die nicht Rum geschrien hat.Diese Mädels sind verrückt.Aber na ja.

20 Minuten später....

Die Mädels haben sich einigermaßen zusammen gerissen und gingen weiter weg von mir.So das ich alleine in einer .... Ja .... Ähm .... "Ecke" war.
Ich weiß hört sich traurig an.

Ich habe mir nach den 10 Minuten diesen Bae Bae Tanz auf meinem Handy angeguckt und es ist nicht gerade leicht und nicht gerade schwer.

Und wie ich mitbekommen habe,muss man am Ende sich an diese Typen so dran hängen.Keine Ahnung.Aber .... Dieses Lied ist echt net schlecht und GD sah da auch net schlecht aus.Und seinen Auftritt mit den anderen hat er gerockt.

Weiter 30 Minuten vergingen....

Ich war wircklich schon am schwitzen.Ich muss selber für mich feststellen das ich es doch gut hingekriegt habe.Ich hoffe ich schaffe es.

Ich ging zur meiner Tasche um was zu trinken.Ich nahm die Flasche und trank,dabei saß ich auf einem Stuhl und betrachtete die anderen Mädels.

Wie ich gesehen habe,haben manche es wircklich gut hingekriegt.Aber manche jetzt auch nicht so toll.

Wir werden es ja sehen...

Noch 2 Minuten dann müssten GD und CL kommen.

2 Minuten später ....

Sie müssten eigentlich schon kommen.

Wie ich sah haben sich alle Mädchen schon für diesen GD "bereit" gemacht.

Was ist an diesem Typen so toll?Ja Oke.. Er kann gut singen und seine Performance ist auch net schlecht aber er ist auch nur ein Mensch.Aber jeder tickt halt anders.

Ich guckte gelangweilt in die Ecke von der Decke. ( Hat sich gereimnt xD )
Ich spürte einen Luftzug und blickte sofort zur Tür.Wer stand da?Natürlich dieser GD und CL.

Jetzt bin ich gespannt.

,,So.Ich hoffe ihr habt es gut hingekriegt.Hoffe es kommt was gutes bei raus.Nh?"

Alle Mädels nickten außer ich.
GD bemerkte das und guckte mich so an,als würde er mich zwingen zu nicken.

Um jetzt kein Streit anzufangen habe ich einfach geknickt.

Er wandte sein Blick wieder weg von mir und raf den ersten Namen auf.

,,Chyleon Lee ist die erste."

,,Ja ich komme."

GD machte die Tür weiter auf damit sie durch gehen konnte,doch das war nicht der Fall.Statt einfach normal durch zugehen bleibt sie vor dem Typen stehen und guckt ihm ins Gesicht.Gott wie peinlich.

Warum ich? (G-DRAGON FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt