I said it

501 35 9
                                    

Es war schon 19:00 Uhr Abends.Mein Vater war schon vor 10 Minuten gekommen und meine Schwester spielte gerade im Wohnzimmer.

,,Essen ist fertig"

Raf meine Mutter uns zu und stellte das fertige Essen auf den Esstisch. Jetzt gleich war es so weit und ich müsste es meinen Eltern sagen.Wie sie wohl reagieren werden?Aber ich meine sie werden sich doch freuen.Sie wollten doch auch das ich mich da anmelde.

Ich setzte mich auf einer der Stühle und nahm das Besteck in die Hand.

,,Schatz kommst du?"

Raf meine Mutter meinem Vater zu.In dem genau gleichen Moment setzte meine Mutter Sarang auf den kleinen Kinderstuhl.

,,Ja ich komme"

Nicht mal 5 Sekunden sind vergangen und schon saß mein Vater auch auf eines der Stühle.

Wir wünschten uns allen einen schönen Appetit.Meine Mutter pustete für Sarang das Essen kälter und stellte es ihr hin.Sarang konnte schon alleine Essen aber für das pusten war sie zu faul.

Wir nahmen uns das was wir wollten und fingen an zu essen,als mein Vater zu Wort kam.

,,Wie war es den heute in der Schule Liebling?"

Ich hört auf zu essen und guckte meinen Vater an.

,,Wie immer.Langweilig aber habe trozdem was dazu gelernt"

Grinste ich meinen Vater an.Auf seinen Lippen hat sich danach auch ein kleines Grinsen gebildet.

,,Aber noch 4 Tage.Dann hast du die Schule hinter dir"

Sagte meine Mutter mit einem Lächeln im Gesicht zu mir.Ich lachte leise.Stimmt...Die Anmeldung.Ich muss es jetzt sagen.

,,Mama?Papa?Ich muss euch da noch was sagen"

Meine Eltern schluckten das Essen runter und guckten mich mit einem überraschten Blick an.

,,Was ist den los?"

Fing mein Vater an zu fragen.Meine Mutter nickte.Sie wollte wohl das gleiche fragen.

,,Ihr wolltet ja das wenn ich arbeite,es in Richtung tanzen ging.Also...Ich habe mich bei einem YG Entertainment in Seoul für eine Backround Tänzerin angemeldet.Und werde in 2 Wochen dahin fliegen"

Meine Mutter legte ihren Löffel auf den Tisch und guckte auf meinen Vater dem der offene Mund fast bis zum Boden hing.

Ich grinste leicht.

,,Meinst du das ernst Naima?"

Fragte mich meine Mutter mit einem fröhlichen Blick.

,,Ja Mama,ich meine es ernst"

Antwortete ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

,,Ich bin sehr stolz auf dich"

Kam mein Vater zu Wort.Ich war leicht verwirrt weil,er danach nichts mehr sagte.

,,Ich meine es wircklich ernst.Wenn du es bestehst,kannst du dir auch dein eigenes Leben gründen.Damit verdienst du was.Eine Backround Tänzerin verdient nicht wenig"

Sagte mein Vater mit glänzenden Augen.

,,Aber Papa,die kennen mich noch nicht und wir wissen ja noch nicht ob ich gewählt werde.Und das Geld interessiert mich auch noch nicht"

Ich stach in meinem Essen herum und merkte eine warme Hand auf meiner.

,,Schatz.Wir glauben an dich.Du wirst es mit unserem Glauben schaffen und kannst,wie dein Papa schon gesagt hat,dein eigenes Leben gründen"

Ich sah meine Mutter an.So viel Wärme bildete sich in ihren Augen.Sie meinte es auch genau so ernst wie mein Vater.

,,Danke Mama und Papa dass ihr auf meiner Seite steht"

Bei diesem Satz sah ich,wie eine Träne von meiner Mutter,die Backe runter kullerte.

,,Mama es ist schon Ok"

Sagte ich mit einem besorgten Blick zu ihr.

Sie grinste leicht und wusch sich die Träne aus dem Gesicht.Mein Vater bewunderte uns nur.Meine kleine Schwester interessierte das Gespräch null.Sie war nur auf ihr Essen fixiert.

20 Minuten später...

Wir waren alle mit dem essen fertig.Ich wollte meiner Mutter helfen das dreckige Besteck zu waschen,doch sie sagte dass sie es alleine machen würde.

Ich ging in mein Zimmer.
Als erstes nahm ich mein Handy um zu gucken ob mir Kim auf meine Nachricht geantwortet hatte.
Und ja sie hat.

OMG toll Naima💖Ich freue mich total für dich😭Super🖒Wir sehen uns morgen💟Tschau süße😓💖

Bei dieser Nachricht musste ich leicht lächeln.Wie süß sie immer war.Sie freute sich immer für mich,was mir auch immer eine Freude bereitete.

Es war erst 19:30 Uhr und ich wusste nicht was ich noch machen sollte.Als mir dann einfiel das ich mich über die Sänger informieren wollte.Was ich auch jetzt tat.

Ich nahm mein Laptop zur Hand und ließ mich aufs Bett fallen.Ich klappte den Laptop auf und fing an durchs Internet zu surfen.

Als ich YG Entertainment eingab,laß ich auf der Suchliste G-Dragon.
Mir kam dieser Name bekannt vor.Ich drückte auf ihn und sah mir Bilder an.

20 Minuten später...

Ich habe mich über G-Dragon und andere Sänger einbischen informiert.Also wie alt die sind und was sie genau arbeiten.Und ich habe mir auch ein paar Videos von den Auftritten angeguckt.

Ich war leicht fasziniert für diese Performance.An meisten von G-Dragon.Er war auch Luder einer Band.Namens BIGBANG.

Ich ging auch auf Instagram und folgte den allen.G-Dragon hatte zur zeit 10.1 Millionen Followers.Was glaube für einen kpop Star viel war.

Erst jetzt merkte ich wie müde ich doch war.Mein Kopf fing leicht an zu pochen und meine Augen waren halb offen.

Ich beschloss jetzt schon schalfen zu gehen.Was ich auch tat.

Ich klappte meinen Laptop zu und legte ihn auf meinen Tisch.Ich zog mir nur noch einen Schlafanzug an und legte mich erneut ins Bett.

Ich bin sofort eingeschlafen was einbischen komisch war.Eigentlich brauchte ich immer 15 Minuten oder so bis ich einschlief.Aber es war auch besser das ich früher einschlief.
Ich wünschte mir im Inneren selber gute Nacht und schlief dann ein.

Warum ich? (G-DRAGON FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt