Ich wachte im Ruck auf als ich etwas auf meiner Schulter spürte.
Ich versuchte meine Augen so weit wie möglich zu öffnen als ich es auch schaffte.Ich drehte mich in die Richtung woher das rütteln kam um und sah eine Gehilfe.,,Hallo?Haben Sie gut geschlafen?Wir sind nämlich schon da"
Erst jetzt bemerkte ich das es laut um mich herum war.Ich weitete meine Augen noch mehr und nickte mit einem verschlafenen Lächeln.
Ich stand sofort auf und streckte mich erstmal.Ich liebe es sich zu Strecken.
Ich rubbelte nochmal an meinen Augen und sah um mich.
Alle Fluggäste nahmen sich die Sachen und gingen langsam aus dem Flugzeug.Ich sah nochmal auf meinen Sitz um zu gucken ob da was noch übrig blieb.
Ich ging zur Seite als ich bei dieser Flur stand.Fast alle waren schon aus dem Flugzeug.
Ich müsste wohl noch einbischen warten bis ich raus wäre.Ich sah mit einem gelangweilten Blick die Fluggäste genau an als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.
Ein Mann sah mich direkt an und machte bei der Flur Platz.
,,Sie Schönheit.Gehen sie doch"
,,Äähhm..Danke"
Ich fühlte mich gezwungen ihm zurück zu lächeln.
Dieser Mann kam mir pervers und komisch vor.
Schönheit..Pfff.Ich habe schon viel schönere Frauen gesehen,zumbeispiel diese CL oder die aus BLACKPINK.Aber naja.Ich stand schon auf der Flur und ging sie auch entlang als ich vor der Tür stand.
,,Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Urlaub" Sagte die Gehilfe mit einem breiten Lächeln.
Sie kam mir irgendwie nett vor.,,Dankeschön"
Ich sah auf den Boden und bemerkte die Treppen.Ich ging die Treppen runter als ich unten ankam.
Es war gerade mal 22:00 Uhr und es fühlte sich an als wären es 30 Grad.Es war wircklich heiß hier.
Ich müsste jetzt nur noch zu diesem Zoll Ding,meinen Koffer holen,Taxi rufen und schon wäre ich bei meinem neuen Apartment.
40 Minuten später...
Ich stand vor dem Flughafen mit meinem Koffer und wartete auf das Taxi.Es müsste in 1 Minute kommen.
Ich versuchte mir vorzustellen was alles in diesem YG Entertainment alles passieren könnte.Würde ich angenommen werden?!Würde ich neue und tolle Menschen kennenlernen?!
Ich war so gespannt was das alles anging.Aus dem Nichts hörte ich ein lautes Hupen,was mich zum leichten zucken brachte.
Ich sah überall hin und sah dann das Taxi,dass auf der Straße stand.Ich nickte und bevor ich mein Koffer nehmen wollte lag schon eine andere Hand auf dem Koffer.Es war der Taxifahrer.
,,Komm ich mach das für sie.Setzten sie sich schon ins Auto.Ich bringe den Koffer nur in den Kofferraum dann können wir los" lächelte mich der Mann an.
Sehr nett der Kerl.
Wie ich bemerkt habe,haben mich alle angelächelt als ich an derjenigen Person vorbei gelaufen bin.Seoul kam mir jetzt schon sehr nett vor.
Ich überließ dem Mann meinen Koffer und ging auf das Auto los.Ich öffnete die Tür und setzte mich in den Ledersessel und Schloß die Tür auch wieder.
Es roch in dem Taxi nach Parfum.Keine Ahnung wieso Parfum aber egal.
Als ich meine Augen wieder schließen wollte knallte die Tür neben mir auf und wieder zu.Ich guckte in die Richtung und bemerkte wie der Mann den Motor anschaltete.
,,So madam.Wo wollen sie denn hin?"
,,Zur Sangmeul Straße bitte"
,,Wie sie wollen" Gab der Mann von sich und legte seine Hände auf den Motor.Wir fuhren los.
30 Minuten später...
Ich war schon fast eingeschlafen so müde war ich.
Ich unterhielt mich gut mit dem Mann.Er fragte mich und ich ihn.,,Woher kommen sie eigentlich?"
Mein Blick huschte zu dem Mann.
,,Aus Pjöngjang"
,,Also aus Nordkorea..Achso"
Der Mann konzentrierte sich immer auf den Verkehr und somit guckte er garnicht auf mich.Musste ja auch nicht sein.
,,Und sie machen hier in Seoul etwa Urlaub?"
,,Nein nein.Urlaub noch lange nicht.Ich suche mir hier Arbeit"
,,Ahja.Welche genau wenn ich fragen darf?"
,,Also background Tänzerin"
,,Ach schön"
,,Hehe..Ja"
Der Mann brachte mich irgendwie immer zum Grinsen.Er kam mir sehr sympathisch vor.
Ich wandte den Blick von dem Mann ab und schaute aus dem Fenster.
Seoul war so schön.Alles hat geleuchtet und ich fühlte mich sofort wohl.Ich muss sagen,dass ich mich schon auf all die Sachen freue die passieren werden.10 Minuten später...
Ich spürte Bewegungen.Wo konnte ich nicht richtig realisieren.
Ich spürte aufeinmal ein rütteln.
An meiner Schulter.
Ich hörte eine Stimme,eine ungenaue.
Was war denn los?,,Hallo?"
Ich war am schlafen.Ich habe im Schlaf nie etwas war genommen was in der Realität immer geschah.
Ich versuchte meine Augen zu öffnen und rubbelte auch noch an meinen Augen.Ich hatte sie halbwegs offen gehabt und versuchte mich auf die Stimme zu konzentrieren.
,,Hallo?Wir sind da"
Ich schaute zu dem Mann und öffnete meine Augen noch mehr.
Ich sah ihn an und versuchte dann die Tür zu öffnen.Ich öffnete sie und Schloß sie wieder.
Der Mann tat es mir gleich und ging zum Kofferraum um meinen Koffer zu holen.Er hatte meinen Koffer in der Hand und hielt ihn mir hin.
,,Schönes Apartment.Ich wünsche Ihnen noch eine gute Nacht"
,,Ihnen auch"
Der Mann fing an zu lachen und versuchte aufzuhören.
Was war denn jetzt los?,,Ich habe nie gute Nächte.Hallo?Ich bin Taxifahrer"
Der Mann lächelte mich an und fing wieder auf das Taxi zu.
Im Ruck saß er auch schon drinne,wunk mir zu und fuhr weg.Was war das denn?Irgendwie komisch,aber auch witzig.
Ich schiebte den Koffer bis zu meiner Tür und holte den Schlüssel aus meiner Tasche.
Ich nahm den Schlüssel und steckte ihn in den Schlüssel Loch.
Ich öffnete die Tür und roch Holz.Frisches Holz.
Dieser Geruch ist schön.Ich ging bewundert rein und Schloß die Tür wieder hinter mir.
Ich stellte meinen Koffer ab und ging durch das ganze Haus.
Es war groß und modern.
Es war wunderschön.20 Minuten später...
Ich hatte meinen Schlafanzug an und wollte mich einfach nur schlafen legen.Es war ja jetzt schon kurz vor 00:00 Uhr.
Ich hatte meine Sachen alle in den Schrank,neben meinem Bett gelegt.
Das Apartment war ferrig gerichtet.Das beste war,das dieses Haus garnicht viel gekostet hat,was mich gefreut hat.
Ich schmiss mich auf das Bett und schlief sofort ein.Morgen ist mein großer Tag.
DU LIEST GERADE
Warum ich? (G-DRAGON FF)
RomanceNaomi, ein 19 Jähriges Mädchen tanzt Leidenschaftlich gerne! Sie will in Südkorea anfangen zu tanzen und trifft auf ihn. Das Schicksal schlägt zu! Wenn es dir spannend vorkommt, drück einfach auf den ,,Lesen" Button und Viel Spaß ;)