•Creepy•

2.5K 125 56
                                    

"Ist so was denn möglich?" ,fragte nun Simon.
"Wenn man das nötige Wissen und die Mittel verfügt." über legte Herr Bergmann,"...kann man einen Mutation heraufbeschwören..."

Pov. Paluten

"Warte mal Börgi, willst du damit sagen... Manu ist jetzt ein Mutant?", fragte ich und fuhr mir durch die Haare.
"So zu sagen, ja. Aber das ist nur eine Theorie", antwortete Tim mir.
"Mein Bruder ist kein Mutant!", sagte Debitor wütend.
" Hey das ist nur eine Theorie Peter", sagte Maudado ruhig. " Hey, Zombey was sagst du dazu?"
Keine Antwort.
"Micha?", fragte Maudado.
"W-wie? Was?", stotterte er überrascht.
Da war wohl einer nicht ganz bei der Sache.
"Da du nicht ganz da warst sag ichs nochmal. Was sagst du zu der Theorie das Manuel jetzt vielleicht ein Mutant ist?", wiederholte Maudado.
"Keine Ahnung... Ist das nicht auch egal? Wir müssen Manu da raus holen!", antwortete Zombey.
" Und da ist sie wieder die' Wie machen wir das? 'Frage.", sagte Simon und seufzte laut.
"Er hat gesagt, dass da wo er ist, so aussieht wie ein Labor oder ein Keller...", überlegte ich.
"Gibt es so was in deiner Nähe Zombey?", fragte Kedos hoffnungsvolle.
"Kann ich dir nicht sagen. Ich gehe ja nicht einfach in jedes Haus rein", antwortete Micha auf Kedos Frage.
Ich musste Gähnen und sah auf die Uhr.
5:38 Uhr in der Früh.
"Leute ich will ja nicht sagen das wir ihn nicht finden müssen a..." Maudado hörte auf zu sprechen.
"Alles Okey Dado?", fragte Zombey besorgt.

Pov. Maudado

Ich war hundemüde.
Klar will ich GLP auch finden aber wenn ich hier gleich einschlafe bringt das auch nichts.

Nagut... Da verabschiedet ich mich von denen und lege mich hin.
Aber wie sag ich es so, dass es Debitor nicht falsch versteht und denkt das ich Manu nicht auch wieder sehen oder besser hören will...
Ich habs!

"Leute ich will ja nicht sagen das wir ihn nicht finden müssen a..." fing ich an doch ich hörte auf mit sprechen als ich das Gefühl bekam beobachtet zu werden.
"Alles OK Dado?" Hörte ich Zombey durch den Lautsprecher fragen.
Ich antwortete nicht. Stattdessen war ich wie versteinert. Ich traute mich nicht mich herum zu drehen. Mein Blick wanderte zum Fenster vor mir. Es spiegelte mich.
Aber nicht nur mich!
Ungefähr 3 Meter hinter mir stand eine Person!
Der Mann hinter mir war schmal gebaut, war kleiner als ich,hatte braune, schluterlange Haare, trug eine schwarz- blau gestreifte Strickjacke mit einer schwarzen Kapuze und eine wahnsinnig dreinblickende Maske mit glühenden, grühnen Augen.
Sie sah Haar genauso aus wie eine die Zeichnungen von GLP in der creepy Version!
Hab ich jetzt etwa Halluzinationen?!
 "Maudado?", fragte Paluten verwirrt.

Ich antwortete wieder nicht.
Durch die Maske grinste der Typ mich einfach die ganze Zeit so psychopathisch an!
"Bist du noch da Dado?", fragte nun Simon besorgt.

Mein Puls war rasend und ich befürchtete dass, mein Herz explodieren könnte.
"LASS DEN SCHEISS! DAS IST NICHT WITZIG!!!", schrie ich panisch.
"Maudado wir machen doch überhaupt nichts", sagte Herr Bergmann verwirrt.
"Verflucht noch mal! WER BIST DU?! Und warum siehst du aus wie die creepy Zeichnung von GLP?!", schrie ich das Spiegelbild von den Typen an.
"Maudado! Was ist los?!", rief Debitor.
"Hinter mir steht ein Typ der genauso aussieht wie die Halloweenbilder von GLP!", schrie ich.
"WAS!?" riefen alle im TS.

Scheiße warum bin ich heute ausgerechnet alleine zu Hause!

Ich drehte mich zögernd mit dem Drehstuhl um. Jetzt stand der Kerl direkt vor mir.
"Hallo...Maudadidado...schön die mal zu sehen. Du wolltest mich suchen? Wie cute", sagte der Typ hinter der Maske.

Er klingt wie Manu! Wie GLP! Nein, dass da ist nicht der Manuel den ich kenne! Der hier redet wie ein Psycho! Was geht hier bitte gerade ab?!

"Manu?", erklang Zombey' s Stimme.
"Schnauze halten!", schrie Manuel, nein der Psycho-GLP Zombey an.
Ich erschrak über den plötzlichen Stimmungswechsel.
"Manu alles OK?", fragte Debitor besorgt.
"Haltet die Fressen, TSquatscher!!", schrie er und ballte seine Hände zu Fäusten.
"W-was machst du h-hier?", stotterte ich, "I-Ich dachte d-du bist irgendwo ge-gefangen..."
Er fixiert mich mit seinem Blick.
"Mein Spielzeug ist kaputt gegangen Dado", sagte er ruhig und ich könnte schwören das er hinter seiner Maske grinste.
"Was hast du mit mir vor?", fragte ich und zitterte am ganzem Körper.
"Sie haben gesagt, dass, wenn ich die Sache gut mache, ich mir was zum beschäftigen mit nehmen darf." Er sah zu meinem Bildschirm." Micha war ja leider nicht in der Nähe der Sache." Er klang bei diesen Satz schon fast traurig. Er sah wieder zu mir. " Ich hab dich gehört und bin, dann zu dir gekommen Maudadidado. Wenn ich Zimbel nicht mitnehmen darf, weil er zu weit von der Sache weg wohnt nehme ich dich mit." Jetzt hörte er sich fröhlich an.
" Und was wenn ich nicht mitkommen will?", fragte ich ohne nachzudenken und bereute es so gleich auch wieder.
" Dann verlierst du deinen linken Fuß." Manuel sagte das so als ob es das normales der Welt wäre.
.
.
.
Tadaaa Nummer 3. Hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über eure Meinungen freuen.

BB eure Bluepuma XD

PS:
Würdet ihr mit Manu mitgehen? Schreibt es in die Kommis.

Perfekter Killer? #ZomGerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt