Nächster Tag um 12 Uhr
Pov. Zombey
Ich stand vor meinem Spiegel und betrachtete mein Spiegelbild.
Ich hatte tiefe dunkle Augenringe. Meine Haut war blass und meine Haare zerzaust.
Ich seufzte und machte mich fertig, Immerhin wollte ich nicht das mein Besuch mich nur in Boxershorts sieht.Als ich meine Morgenroutine beendet hatte fütterte ich die Hunde und ging mit ihnen Gassi.
Beim gassi gehen überlegte ich wie wir Maudado und Manuel finden könnten.
Ich hatte mich auf eine Bank gesetzt und sah zu wie Gonzo und Balu spielten. Irgendwann kamen sie zu mir. Balu setzte sich rechts neben mich und Gonzo links. Ich streichelte sie und vergaß glatt die Zeit. Die beiden Hunde dösten vor sich hin als plötzlich mein Handy klingelte.
Paluten rief an.
"Hey, Patrick", sagte ich zur Begrüßung.
"Zombey wo steckst du?! Wir stehen wie die letzten Deppen vor deiner Haustür! ", beschwerte sich Paluten.
Ich sah auf die auf die Zeitanzeige (?) und erschrak. 14:10Uhr.
"F*ck! Sorry Leute ich bin mit den Hunden draußen und hab die Zeit vergessen! "
"Dann komm jetzt hier her! ", sagte Paluten lachend.Ich rannte schnell zurück nach Hause.
Scheiße wie konnte ich Das denn bitte vergessen?!Als ich zu Hause ankam standen die anderen Lper grinsend vor mir.
"Ach auch mal da? ", sagte Tim lachend.
"Ich wusste ja gar nicht das du rennen kannst ", sagte Simon amüsiert.
"Haltet die Klappe! ", sagte ich gespielt beleidigt.
"Heeey ihr seid ja cute! " sagte Paluten und alberte mit den beiden Hunden rum. "Na du süßer Mops."
"Ok, Paluten ist beschäftigt", meinte Tim und sah Patrick grinsend an.
"Und was machen wir jetzt? ", fragte Dominik und sah in die Runde.
"Ich würde sagen wir gehen erst einmal rein. " Ich nahm meinen Schlüssel und wollte gerade aufschließen als die beiden Hunde anfingen zu Knurren und zu Bellen.
Ich drehte mich zu den Kleffern. "Aus! " Die Beiden sahen in Richtung Hausdach.
Wir sahen alle zum Dach. Dort lag ein Mensch! Es war ein blonder Mann! Er war geknebelt und gefesselt und sah uns mit panischen Blick an. Er versuchte irgendetwas zu schreien, aber dadurch das er geknebelt war, konnte man das logischer weise nicht verstehen.
"Wie is der da hoch gekommen? ", fragte Kedos verwirrt.
"Ist doch egal, wir mussen ihn runter holen." Tim und sah mich an. " Hast du eine Leiter? "
Ich nickte."Ja, im Keller!"
"Sie müssen ruhig liegenbleiben! Wir holen Sie runter! ", sagte Simon.
"Das ist zu riskant! Besser wir rufen die Feuerwehr", sagte Paluten und holte sein Handy aus der Hosentasche."Scheiße ich habe keinen Empfang! " schrie Palle sauer.
"Was?! Aber hier hat man immer Empfang! ", sagte ich entgeistert.
Der Blonde schaffte es irgendwie seine Fesseln zu lösen. Er riss sich das Tuch womit er geknebelt war aus dem Mund und schrie :" Haut ab! Das ist eine Falle!"
Maudado!
Ich war mir zu hundert Prozent sicher das der Kerl auf dem Dach Maudado war.
Warte, eine Falle?!
"Ach Dado... Jetzt hast du den Überraschungseffekt kaputt gemacht.. "
Wir drehten uns alle erschrocken um.
Hinter uns stand ein Mann mit schulterlangen braunen Haaren, blau-schwarz gestreiften Pullovern und einer weißen Maske mit spitzen Zähnen, schwarz umrandeten Augen und leuchtenden giftgrünen Augen.
Manu! Schoss es mir sofort durch den Kopf.
Ich wusste nicht was ich fühlen sollte Einerseits war ich froh das Maudado und Manu lebten, aber andererseits fürchtete ich mich vor genau der Person die ich Liebte.
"M-Manu? ", stotterte Patrick. Er stand genau neben mir.
"Aww wie cute dat ist... Alle zittern vor mir", sagte Manuel und legte den Kopf etwas schief. Auch wenn man sein Gesicht nicht sah, wusste ich dass er grinste. "Dabei hab ich doch noch gar nichts gemacht. " Er kicherte wahnsinnig.
"Was hast du vor?! Willst du uns töten?!", rief Simon. In seiner Stimme konnte man etwas Verzweiflung hören.
"Das ist die Frage. Eigentlich will ich ja... nur Zombey. Ihr anderen seit nur im Weg... ",sagte Manu und sah mich an, "aber er will ja bestimmt nicht mit... Also muss ich dich auch töten Zimbel... Sorry. " Manu holte ein Messer aus seiner Hosentasche.
Gonzo hatte sich hinter Paluter mit eingezogenen Schwanz versteckt. Balu knurte Manuel an, dieser fiksierte in kurz mit seinem Blick. Balu wich zurück und versteckte sich hinter Simon. Er bellte Manu unsicher an.
"Komm endlich wieder zu dir Manuel! ", schrie Maudado den Typ mit Maske an. "Ich weiß das du da bist! Also wehr dich! Du willst das alles doch überhaupt nicht!"
Manu zitterte und verkrampfte sich. Seine eine Hand war zu einer Faust geballt die andere um klammerte das Messer so stark das man deutlich seine Fingerknöchel sah.
"Halt's Maul... Halt's Maul... Halt endlich dein verf**ktes Maul Maudado!!! ", schrie Manu und warf das Messer in Richtung Maudado. Das Messer streifte mit seiner Klinge Maudados Wange, wodurch er eine Schnittwunde bekam.
Maudado sah den vor Wut zitternden Manu an. "Du willst niemanden töten Manuel. Wenn du mich wirklich töten willst... hättest du auch genau getroffen, oder dich verwandelt!" Maudado sah ihn ernst an. "Ich weiß wie es aussieht wenn du jemanden um jeden Preis töten willst. Du würdest ihn nicht erstechen... du würdest ihn regelrecht zerfetzen. "
Ich sah zögernd zu Maudado. "Was meinst du mit verwandeln? "
Er antwortete mir nicht und sah einfach nur zu Manu.
Ohne nachzudenken ging ich ein paar Schritte auf Manu zu. Dieser wich jedoch zurück.
"Was machst du da Michael?! Er bringt dich noch um! ", rief Kedos und packte mich am Arm.
"Lass mich los Dominik!", sagte ich mit ernster Stimme. Ich sah Kedos kurz an. "Vertrau mir. "
Er nickte zögernd und ließ mich, dann los.
Ich ging so weit an Manu heran so, dass ich direkt vor ihm stand. Wir sahen uns in die Augen.
"Tz...sag bloß du hast keine Angst vor mir. " Ich wusste das er hinter der Maske grinste.
"Ich habe keine Angst vor dir Manu", sagte ich ruhig.
Er fing an krank zu lachen. "Sieh an, warum den nicht Zimbel? Ich kann dich einfach so töten, auch ohne Messer. "
"Ich habe keine Angst, weil ich dich kenne Manu. "
"Tz... Hast du das schon wieder vergessen? Ich bin nicht mehr der Manuel den du kennst. Soll ich dir erst jeder einzelnen Knochen in deinem Körper brechen, damit du das einsiehst? "Irgendwo in diesem Manuel ist noch der Manu den ich kenne. Und so wie es aussieht weiß das Maudado auch. Ich muss es nur schaffen den Manu zu wecken, den wir alle hier kennen. Ich will den Manu zurück den ich liebe koste es was es wolle. Denk nicht das ich dich im Stich lasse Manuel!
"Beantworte mir eine Frage Manu. Willst du mich töten? Ja oder nein?" Ich und sah ihn tief in die Augen.
Wenn noch der Manu in ihm ist ...den ich schon Jahre kenne, wird er verneinen.
Er antwortete nicht und wich meinen Blick aus.
"Ja oder nein, Manuel? "
Er sah mich an. "Ja! Nein! Doch... Nein, ich will nicht... Ich...ich...muss ihn töten! Nein! Ja! " Manu hielt sich den Kopf.
"Manu... " Ich streckte meine Hand nach ihm aus.
"Hör auf mit der Scheiße!! Hör auf mich zu verwirren!!"schrie Manu und schlug mich.
.
.
.
So das wars. Sorry das ich so lange nicht weiter geschrieben habe. Ich wusste nicht wie ich weiter schreiben sollte und Müll wollte ich auch nicht hochladen. XoIch hoffe euch hat das Kapi gefallen. Lasst gerne einen Kommi da.
Bb eure Bluepuma 🐾 :)
DU LIEST GERADE
Perfekter Killer? #ZomGer
FanfictionDas ist eine Ff zu Zomger. Es geht um GLP der verschwunden war. Keiner wusste was passiert war oder wo er ist. Vor allem Michael aka Zombey macht sich wahnsinnige Sorgen...Und als Manuel aka GermanLetsPlay wieder auftauchte war er nicht mehr so wie...