•Neuste Waffe•

1K 71 9
                                    

Pov. ??

"Du siehst vergnügt aus Lana." Ich sah zu dem blonden Mann hinter mit. Er hieß Andre.

Ich lächelte in an. "Naja, ich wollte das Ding schon immer einmal ausprobieren. Es ist immerhin die neuste Erfindung Andre. Die muss man doch ausprobieren, oder?"

"..."

"Ach jetzt komm schon. Sei doch kein Spielverderber." Ich grinste breit.

Er seuftze auf.

"Was ist? Hast du etwa Angst zu versagen?" Ich wuschelte ihn durch die kurzen Haare.

"Lena der Kerl kann uns umbringen." Er setzte sich auf den Baumstumpf und bettete sein Gesicht in seine Hände. "Der ist ja kein Mensch mehr...ich hab auch keine Lust heute zu sterben."

"Du kannst auch einfach hinfallen und dir das Genick brechen, dann wärst du vermutlich auch tot. Du kannst eigentlich immer und überal abkratze. Also hör auf rum zu jammern und konzentrier dich auf deine Mission Andre", sagte ich streng. "Und ich glaube das, dass kleine Experiment bald auftauchen wird."

"Tz, bist du jetzt Wahrsagerin oder was? Ach übrigens, was kann das Teil bzw. die neuste Waffe eigentlich?"

Ich grinste wieder. "Weiß nicht, aber das werden wir ja herausfinden, nicht war?"

Pov. GLP

Ich rannte in eine bestimmte Richtung, die ich nicht einmal selber wusste. War es Norden oder Osten ich wusste es nicht. Irgendetwas in mir sagte ich dürfe da nicht hin, aber ich wurde quasi dort hin, wo immer sich mein Ziel befand, manövriert. Dagegen konnte ich nichts tun. Ich lief einfach wie gesteuert immer weiter in diese eine Richtung. Mein Herz raste und ich bekam das Gefühl, dass es jeden Augenblick aus meinen Brustkorb springen, oder explodieren könnte.

Plötzlich stolperte ich über eine Wurzel und fiel hin. Mein Körper fühlte sich wie Blei an und ich blieb einfach liegen, so als ob ich ein Stück Eisen wäre und der Boden ein riesiger Magnet. Ich war immer noch in der Gestalt einer Katze, doch trotzdem liefen mir Tränen über das Gesicht, was eigentlich nicht möglich sein sollte. Meine Sicht war verschwommen.

Von einem Moment auf den anderen fing mein Kopf an zu dröhnten und alles ihn mir schrie: "Bleib liegen oder geh zurück, aber geh nicht weiter!"

Aber wie? Wie soll ich nicht weiter laufen? I-ich will das doch gar nicht! Oder? Nein, ich will das hier nicht! Aber Zurück geht nicht Zombey... Er-er würde draufgehen...und das wäre dann meine Schuld....ganz allein meine...

Pov. Lena

Ich sah auf das Ortungsgerät in meiner rechten Hand und lächelte finster. "Sieht so aus als ob das Ding echt funktioniert Andre"

Fortsetzung folgt:


.

.

.

Das Kapi kurz ist weiß ich, aber besser als nix, oder? Und ich bin auch relativ zufrieden mit dem Kapi.

Also alles wie immer lass mir nen Commi da.

Hoffe wie immer das es euch gefallen hat.

Bb eure Bluepuma ^^

Perfekter Killer? #ZomGerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt