Pov. Zombey
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Manu neben mir gekuschelt und schlief.
Ich lächelte, drückte ihn sanft von mir weg und richtete mich auf.
Sofort schmerzte meine Schulter höllisch.
Ich biss die Zähne zusammen.
"Hast du große Schmerzen?" Erklang eine mir vertraute Stimme neben mir.
Ich hatte überhabt nicht bemerkt das mein Manu aufgewacht war.
"Sorry, ich wollte dich nicht wecken..." sagte ich immer noch mit zusammen gebissenen Zähnen. Ich sah ihn kurz an.
Manu sah mich besorgt an.
Ich wollte aufstehen und eine der Schmerzttabletten holen, doch Manu drückte mich sanft wieder aufs Bett.
Er stand auf holte die Flaschewasser und eine der Tabletten und gab mir, dann beides. Den Deckel der Flasche hatte er aufgedreht.
"Danke", sagte ich und nahm beides dankend an.
" Das sind sehr starke Schmerz Tabletten", stellte Manu fest und sah auf die Verpackung der Medis. "Die schmecken noch scheußlicher als meine...die ich noch bis vor ein paar Monaten noch nehmen musste."
Ich sah in verwundert an. "Du musstest auch mal solche nehmen?"
Er nickte.
"Weswegen denn?", fragte ich neugierig und nahm die widerliche Arznei.
Manu zuckte mit den Schultern. " Kein Schimmer wie es passiert ist, ich weiß nur das ich auf den Weg nach Hause von einem Auto fast übetfahren wurde und dann war ich im Krankenhaus. Das mit dem Auto weiß ich auch nur durch meine Mutter. Das einzigste was ich noch genau weiß ist das plötzlich ein Knall zu hören war und dann war alles schwarz."
"Du bist echt ein Pechvogel." Ich sah meinem Schatz in die grünen Augen. "Tust du mir einen gefallen?"
"Und was?"
"Machst du mir den Verband ab, holst die Salbe da", ich zeigte auf die weiße Tube," schmierst sie auf die Wunde und machst einen neuen Verband drum?"
Manu grinste mich an. "Die ganze Salbe oder was?"
"Natürlich was denn sonst." sagte ich sarkastisch.
"Nur wenn ich dann dafür nen Kuss bekomme. Dat is meine Bedingung."
"Kannst auch auch jetzt einen haben", sagte ich, zog ihn zu mir runter und küsste ihn liebevoll. Wir lösten uns wieder und sahen uns gegenseitig in die Augen. Giftgrün traf auf Kristallblau.
Ich lächelte ihn an. "Und Bedingung erfüllt?"
Er grinste. "Für den Moment ja." Manu gab mir einen Kuss auf die Stirn, danach holte er die Salbe und machte sich daran meine Verletzung zu behandeln.
"Tut es weh?" fragte Manu als er über meine Wunde strich.
"Es ist auszuhalten. Es tut nur extrem weh wenn ich die Schulter bewege" , antwortete ich.
"Hmm..." Manu machte sich daran meinen Verband zu erneuern. "Weißt du... Ich spüre Schmerzen nicht mehr so wie früher...zumindest manchmal..."
"Wie meinst du das genau?" fragte ich ohne daran gedacht zu haben das Manu ja jetzt etwas anders war. Für diese Frage hätte ich mich selbst Ohrfeigen können.
"Ich merke Schmerz halt manchmal nicht..." antwortete mir mein Freund. Manuels Stimme war leise und deprimiert.
Na ganz toll Michael! Jetzt hast du ihn wieder an letzten 3 1/2 Monate erinnert! Echt toll gemacht.In Zwischen war Manu auch fertig damit mir den Verband zu wechseln.
"Micha..." Seine Stimme war noch deprimirter geworden.
Ich drehte mich zu ihn um.
"Ja?"
Manu sah auf die Decke. "W-warum liebst du mich überhaupt? I-ich bin doch nur noch ein Frack v-von mir selbst... I-ich bin ein Monster..."
Manu war wieder kurz davor los zu weinen. Ich nahm ihn schnell in den Arm.
"Manu, du bist kein Monster."
Ich spürte wie Manu den Kopf schüttelte. "Doch! Ich...ich hab Leute umgebracht! Wie-wie kannst du so jemanden lieben...?"
"Wir schaffen das, OK? Wir alle zusammen." Ich drückte ihn so weit weg so das ich ihm in die Augen sehen konnte.
Manu schien von jetzt auf gleich an etwas völlig anderes zu denken.Pov. GLP
Tut mir leid Michael...aber du kannst nicht helfen... Dabei wirst du nur draufgehen...
Ich weiß was kommen wird..."Tut mir Leid Michael... Lebt wohl."
Ich verwandelte mich blitzschnell in eine Katze und sprang durch das angekippte Fenster.Ich hörte Micha meinen Namen schreien, aber ich drehte mich nicht um. Michaels entsetzten, verwirrten und verzweifelten Blick zu sehen hätte meine Entscheidung wahrscheinlich noch geändert.
Aber für mich Stand dieser Entschluss schon seit meinem Gespräch mit Maudado fest.
Und vielleicht wird es meine letzte gewesen sein...
.
.
.Wow Kapi 31!
Es freut mich wenn es euch gefallen hat.
Lasst gerne einen Commi da und oder ein Sternchen.BB eure Bluepuma 😺
DU LIEST GERADE
Perfekter Killer? #ZomGer
Fiksi PenggemarDas ist eine Ff zu Zomger. Es geht um GLP der verschwunden war. Keiner wusste was passiert war oder wo er ist. Vor allem Michael aka Zombey macht sich wahnsinnige Sorgen...Und als Manuel aka GermanLetsPlay wieder auftauchte war er nicht mehr so wie...