Kurz nachdem Maudados Computer durch GLP herunter fuhr:
Pov.Zombey
Ich sah geschockt auf meinen PC.
Maudado war auf einmal nicht mehr im TS. Nicht einmal der Satz: User left your channel: war angezeigt oder gesagt worden.
Was zur Hölle ist hier los!
"Leute...was genau ist gerade passiert?", fragte Simon mit zittriger Stimme.
"Ich hab k- keine Ahnung", stotterte Tim. " War das gerade wirklich Manu gewesen? Den, den wir kennen?"
"Nein... Manu ist zwar auch etwas ver- verrückt aber so redet mein Bruder n- nicht", sagte Debitor anscheinend immer noch geschockt.
"Und was...wenn es Manu war? Und wenn er jetzt Maudado entführt hat?", fragte ich immer noch fassungslos über das Verhalten von meinem geliebten Freund.Ich hatte mich vor 3 1/2 Monaten von Chessi getrennt. Dann wollte ich Manu meine Liebe gestehen...aber dann war er verschwunden und jetzt soll er meinen besten Freund entführt haben? Oder schlimmer? Aber würde Manu das wirklich machten...?
Ach Manu..."Aber wenn der Typ der bei Maudado ist...wirklich Manuel ist...was passiert jetzt mit Maudado?", fragte Paluten. "Ich mein ja nur...er hat ja geschrieben das er nicht mehr der selbe ist..."
"Leute...", sagte Herr Bergmann leise, "was denkt ihr...w-was ist das für eine Sache gewesen die Manu gemeint hat? Glaubt ihr e-es war e-e-ein Mord?", stotterte er.
"Den Manuel den ich seit jeher kenne, ist nicht so. Irgendjemand muss ihn manipuliert haben", sagte Debitor und seufzte. "Wenn es stimmt was Tim sagt dann...dann ist Maudado in höchster Gefahr."
"Aber wenn wir die Polizei einschalten töten sie Manu!", platzte es aus mir heraus.
"Zombey... Ich glaube den Manu den wir kennen existiert nicht mehr...", sagte Simon traurig. "Und ich denke er hat es auf dich abgesehen Michael."
"Wie kommst du darauf?" Wollte Kedos wissen.
Man konnte hören wie Unge tief Durchatmete. "Ich zitiere Manu mal: 'Micha war ja leider nicht in der Nähe der Sache.' Und danach den Satz: Wenn ich Zimbel nicht mitnehmen darf, weil er zu weit von der Sache weg wohnt nehme ich dich mit." Zitiert Unge und mir lief ein Schauer über den Rücken.
Manu will mich?Pov.Maudado
Als ich wieder zu Bewusstsein kam fühlte ich mich elendig.
Mein Kopf und mein Hals schmerzen wahnsinnig und mir war kalt. Ich setzte mich auf.
"Aah... der Mongo ist wach", sagte mir eine vertraute Stimme.
Es war Manus. Mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich wieder wusste was bei mir zu Hause passiert war.
Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam. Psycho-GLP hatte sich an die Wand hinter mir gelehnt und sah mich an. Ich sah mich um. Das Teil in den ich mit Manu steckte, sah so aus wie ein Käfig der in einer Art Keller mit geheimen Labor stand.
"Das meintest du mit Keller oder Labor, oder?", fragte ich ihn und sah ihm in die leuchtenden giftgrünen Augen.
Manu legte den Kopf schief. " Keine Ahnung, wo von du da redest."
"Was? Aber du hast doch... du bist in unsere TS Gruppe gejoint und hast um Hilfe gerufen, oder besser geschrieben! Weißt du das etwa nicht mehr?", fragte ich verwirrt.
"Nein", sagte er kalt.
Plötzlich konnte man Schreie hören. Es war eine Frau! Sie schrie sich quasi die Seele aus dem Leib!
Ich sah Manuel verängstigt an. "W-was passiert h-hier Ma-Manu?!"
Keine Reaktion.
Ich lief zu ihm hin und schüttelte ihn."Was ist hier los?!! ", schrie ich ihn an. Und auf einen Schlag hörten die Schreie auf.
Ich erstarrte und hörte auf ihn zu schütteln.
Er sah zu mir hoch. "Experimente", sagte er ohne Emotionen, "und sie...hat es nicht überlebt."
Ich sah ihn geschockt an. "Die Frau ist tot?"
Er nickte.
"U-und was passiert mit mir?",fragte ich zitternd." Hast du mich hier her gebracht, damit sie das selbe mit mir machen?!", schrie ich ihn an. "Du warst doch frei, oder?! Du warst hier raus! Warum bist du hier her zurück gegangen und hast mich hier mit reingezogen?! Die haben sicher vor auch mit dir so etwas zu machen?! Warum bist du nicht abgehauen als du draußen warst?! Sags mir!"
Ich ließ mich auf den Boden sinken." Ich will nicht Sterben..." Mir liefen einzelne Tränen die Wangen hinunter. "Manu...bitte...sag was..."
"Sie haben das schon mit mir gemacht, oder besser machen es immer noch", sagte er so ganz ohne Emotionen in der Stimme.
Ich sag in entsetzt an. "W-was?!"
Er zog seinen linken Ermel hoch. Er drehte die Innenseite seines Unterarmes zu mir und ich konnte die Zahl 2001 lesen. Diese Zahl wurde ihn auf den Arm tätowiert. Die Tätowierung war stark vernarbt und sehr dunkel.
"Was bedeutet diese Zahl?" Ich wischte mir die Tränen weg.
"Das ist die Nummer der Experimente." Er krempelte seinen Ermel wieder runter.
Also haben sie mit Manu auch so furchtbare Dinge gemacht?
"Manu du..." Er unterbrach mich.
"Bist du in Zombey verliebt?"
Wie kommt er den darauf?
"Nein. Wie kommst du darauf?", fragte ich verwirrt.
"Weil er anscheinend in dich verliebt ist", antwortete er und sah mich kalt an.Was? Nein, Micha hat mir doch kurz bevor Manu verschwunden ist erzählt das er sich in Manu verliebt hatte und es ihm sagen wollte, aber dann war...Manu auf einmal weg.
"Manu, ich bin nicht in Zombey verliebt und er nicht in mich."
Er sah mich so an als ob er nicht glaubt was ich ihm sage.
"Manu du bist in Micha verli..." ich verstummte als plötzlich...Fortsetzung folgt:
.
.
.
Soo das war Nummer 5 ich hoffe es hat euch wieder mal gefallen.
Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.Ich weiß es ist gemein, aber es macht leider Spaß euch zu ärgern sorry. Xb
BB eure Bluepuma XD
DU LIEST GERADE
Perfekter Killer? #ZomGer
FanfictionDas ist eine Ff zu Zomger. Es geht um GLP der verschwunden war. Keiner wusste was passiert war oder wo er ist. Vor allem Michael aka Zombey macht sich wahnsinnige Sorgen...Und als Manuel aka GermanLetsPlay wieder auftauchte war er nicht mehr so wie...