Ich packte meine Sachen und verabschiedete mich von meinen Eltern und Schwester , dann stieg ich ins Taxi ein und fuhr los . Nach 6 Stunden fahrt bin endlich angekommen , nun stand ich vor einen großem Gebäude wo er nun wohnt , ich holte meine Koffer raus und lief zur Tür . Ich suchte den Namen "Leitner" *Was ganz oben* Ich atmete tief ein und aus und nahm mein Mut zusammen und drückte auf den kleinen Knopf , dann kam eine unbekannte Stimme "Wer ist da " "Ähm.. Hier ist Lea " Es piepte und die Tür öffnete sich , ich hob die Koffer hoch und lief hoch , bis zum 5 Stock. Dort angekommen , stand ein junger Mann an der Tür , er hatte braune Haare und grün bläuliche Augen . Und dann kam auch schon mein arch so feiner Bruder Mo . Er umarmte mich fest und sagte "Hab dich vermisst Schwesterchen " Er nahm mir die Koffer ab und zeigte mir mein Zimmer , es war sehr klein und viel stand nicht drine , ein altes Bett mit Nachtisch , eine Couch mit Tisch , einen Kleiderschrank , ein Schreibtisch und sonst nichts , keine Deko war dabei . Die Wände weiß, der Boden hatte nicht mal einen Teppich . "Und ?" fragte er "Ja sehr toll " sagte ich nicht gerade begeistert "In einer Stunde bist du fertig , dann gibt es Essen also komm nicht zu spät " Ich nickte . Mein Bruder und ich waren früher mal verdammt dicke aber das andere sich über die Jahre , seit knapp 2 Jahre kann er mich nicht leiden , wir streiten uns nur noch , warum sollte ich zu ihn ? Ich hatte gerade gute Freunde gefunden wurde aber in der Schule immer schlechter . Ich war nur noch auf Partys und so . Ich hatte vor kurzen auch noch einen Freund er hieß Nick , wir waren über 5 Jahre zusammen aber die ganze Zeit hat er mich verarscht , geliebt hat er mich nie und seit dem habe ich Angst verletzt zu werden . Seit 1 halbes Jahr bin ich Single aber ich bin glücklich . Ich packte schnell aus und setzte mich auf mein Bett , ich hörte etwas Musik bis ich zu 18 Uhr ins Wohnzimmer ging . "Essen !" sagte der Junge der mir die Tür öffnete , ich setzte mich hin , die Jungs stellten sich vor , sie hießen Julian , Marco & Jonas , Jonas war es der mir die Tür öffnete . Nach dem Essen schaute ich mir etwas die Wohnung an . Ich lief von der Wohnungs Tür los . Links waren Marco und Julian 's Zimmer , rechts Jonas und Mo 's Zimmer, neben Julians war mein Zimmer , wenn man gerade aus läuft von der Haus Tür kommt das Wohnzimmer , links hinten an der Wand war die Tür zum Bad , neben dem Wohnzimmer kam die Küche , es gab sogar einen Balkon . Am Abend schaute ich noch etwas Tv und nahm dann meine Sachen und lief ins Bad , unterwegs traf ich auf Jonas "Schöner Schlafanzug " Ich hatte ein BVB Schlafanzug an "Äh Danke " "Bitte und Gute Nacht ,schlaf gut " "Ja danke du auch " Ich lief ins Bad und machte mich fertig dann ging ich schlafen .
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe & Hass
FanfictionLea muss von München nach Dortmund ziehen , zu ihren großen Bruder Moritz Leitner . Er hat eine WG mit Jonas Hofmann , Marco Reus & Julian Weigl , die 3 Jungs verlieben sich in ihr , sie sich aber nur in Julian , Marco macht ihr das Leben zur Hölle...