Kapitel 5

365 10 4
                                    

Nach einer Weile machte ich meine Musik aus und nahm meine Sachen , dann schloss ich meine Tür auf und lief ins Bad "Warum bist du nicht auf deinem Zimmer ?!" fragte Mo wütend "Darf man heut zu Tage nicht mal ins Bad sich fertig machen " sagte ich genervt . Ich hörte wie dieses Mädchen leise zu Mo flüssterte "Wieso bist du so ?" Ich ging ins Bad und machte mich fertig , als ich fertig war ging ich raus und dann sagte er wieder "Schau nicht so , hop hop in dein Zimmer , ich will dich heute nicht mehr sehen !" Ich ging schnell in mein Zimmer , ich merkte nicht wie Marco mir folgte .Ich schmeißte mich auf mein Bett und weinte "Alles ok?" Ich schaute hoch "Ja alles gut " "Wirklich ? Ich glaub dir das nicht " "Man verpiss dich einfach " Marco ging traurig raus . Irgend wann machte ich das Licht aus und schlief ein . Am nächsten Morgen weckte mich jemand , als ich auf wachte , sah ich Mo . Ich verdrehte die Augen und zog mir meine Decke übers Gesicht "Jetzt komm steh auf , du kommst noch zu spät " "Hä wie zu spät , zu was den ?" "Ähm Schule ?!" "Boar Mo es is Samstag " "Oh , dann geh zu deinen Freundinen " "Mo ich will jz aber nicht " Mo verließ genervt den Raum . Um 10 wachte ich wieder auf und machte mich fertig . Am Nachmittag traf ich mich mit Linda , wir gingen in den Zoo und dann aßen wir Eis , zu 17 Uhr ging ich wieder nach Hause . Marco , Jonas & Julian waren weg somit war ich leider alleine mit meinen Bruder . Ich saß auf der Couch und schaute irgend einen Horrorfilm "Ey kannst mal leiser machen , ich muss hier noch was machen " "Dann geh doch in dein Zimmer " "Boar mach einfach leiser " Ich verdrehte die Augen und machte leiser.  Am Abend ging ich schlafen .

Zwischen Liebe & Hass Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt