Kapitel 6

332 7 5
                                    

Moritz's Sicht : Ich weiss immer noch nicht wie ich es Lea sagen soll , man ich bin in meine Schwester verliebt , seit 2011 bin ich in sie verliebt und immer noch nicht über sie hin weg , ich hab doch eine Freundine und ich möchte Lisa nicht verlieren und Lea auch nicht , komm schon , schlag sie dir aus dem Kopf . Man warum musste es so kommen . Sie ist meine Schwester ich kann sie nicht lieben , also nicht richtig , was ist nur in mir gefahren . Das muss endlich auf hören , 5 Jahre liebe ich sie und immer noch , aber ich liebe auch Lisa , aber keine Ahnung wem mehr ?! Lea ständig bei mir zu haben tut mir echt gut aber ich fühle mich dabei so schrecklich , sie hat doch einen Freund oder nicht mehr ? Ich hatte so lange keinen Kontakt mehr zu ihr und nur weil ich sie liebe . Ich habe versagt bei ihr , sie will mich nicht mehr als Bruder aber ich will sie als Schwester mehr geht ja eh nicht und nein das kann ich lea nicht an tun und Lisa erst recht nicht . Arch warum mach ich mir immer wieder Hoffnungen . Ständig denk ich an sie und immer wenn ich sie seh bin ich anderes als sonst , ich versuche mich unterkontrolle zu halten aber es geht einfach nicht , ich hasse es das es so gekommen ist . Wenn ich es ändern könnte würde ich es tun aber ich kann es nicht .

Zwischen Liebe & Hass Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt