Am nächsten Morgen wachte ich durch meinen blöden Wecker *6:15* auf .Ich stand vermüdet auf , zog mir mein schwarzes kurzes Kleid an und lief ins Bad und machte mich fertig , dann packte ich meine Tasche und lief Richtung Küche , ich nahm mir was zu essen , plötzlich hörte ich eine männliche Stimme "Guten Morgen " Ich drehte mich erschreckt um und sah Jonas , "Mo..morgen " "Wieso so früh auf ?" "Schule " "Ah OK " Ich schaute auf die Uhr *7:21* "Shit" sagte ich laut und rannte in den Flur "Was los ?" "Ich muss los sonst komm ich noch am ersten Schultag zu spät . " "OK viel Glück und Spaß " "Danke " Ich nahm meine Tasche und rannte zum Bus aber er fuhr los ohne mich , na super fängt ja gut an , ich rannte so schnell ich konnte zur Schule *7:56* bin ich angekommen , ich lief ins Sekretariat und holte meinen Zettel ab wo alles stand was ich wissen musste .*208* Das war mein neuer Klassenraum , ich lief hoch und sah den Raum , ich atemte tief ein und aus und betrat den Raum , alle schauten sie mich an . Ich gab der Lehrerin den Zettel , sie sagte ich soll mich neben dem Mädchen dort vorne hin setzten . "Hallo ich bin Linda und du ?" "Ich...ich bin Lea " "Schön dich kennen zu lernen " Ich lächelte sie an . Punkt 8:15 klingelte es zur Stunde . Wir setzten uns hin "So liebe 12 a , wir haben eine neue Schülerin , komm doch mal nach vorne und stell dich vor " Ich stand auf und lief nach vorne "Ja also , ich heiße Lea , bin 17 Jahre als , komme aus München " Dann setzte ich mich wieder hin und wir fingen an mit dem Unterricht . 15 Uhr war Schulschluss und ich lief Richtung Bushaltestelle , und wieder fuhr der Bus ohne mich los , also lief ich zu Fuß nach Hause , zu 15:45 kam ich an , hatte genugend Zeit . Ich klingelte dann fragte Mo "Wer is da ?" "Ich bins " Es piepte und ich lief hoch , an der Tür stand Mo , ich lief an ihn vorbei und ging ins Zimmer "Und wie war deiner erster Tag ?" "Super " sagte ich und verdrehte die Augen "Schön freut mich" sagte er und ging , er wird es nie checken , er weiss nicht wann ich glücklich bin , wann ich traurig bin , wann ich lüge oder die Wahrheit sage alles bekommt er nicht mit , er interessiert sich nicht mal für mich , vor den Jungs spielt er den arch so lieben Bruder . Am liebsten würde ich ins Heim gehen , wieso musste ich überhaupt weg von München ? Warum Dortmund , die Fußball Stadt . Ich packte meine Sachen aus , und schaute etwas TV. Zu 18 Uhr gab es Essen , nach dem Essen , schaute ich weiter TV und schrieb mit Maja meine Freudin aus München . Dann ging ich zu 21 Uhr schlafen .
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe & Hass
FanfictionLea muss von München nach Dortmund ziehen , zu ihren großen Bruder Moritz Leitner . Er hat eine WG mit Jonas Hofmann , Marco Reus & Julian Weigl , die 3 Jungs verlieben sich in ihr , sie sich aber nur in Julian , Marco macht ihr das Leben zur Hölle...