Kapitel 7

363 4 5
                                    

Meine SichtAm nächsten Morgen , stand ich zu 9 Uhr auf , Jonas macht gerade Frühstück , "Guten Morgen " sagte ich und setzte mich auf die Couch neben Julian . Halb 10 kamen die anderen und dann gab es Essen . "Jonas komm wir müssen "sagte Marco  "Wohin ?" fragte ich neugrig "Wir also Jonas Ju & ich fahren für ein paar Tage nach München & Amsterdam " "Viel Spaß " Oh nein das heißt ich bin für einige Zeit mit Mo alleine , oh nein oh nein ,bitte nicht . Die Jungs fuhren los und somit fahr ich nun alleine mit ihm . 3 Tage vergingen . Ich saß auf der Couch schaute Fern "Ey hast du Lust auf Party ?" "Party?!" "Ja oder hast du schieß ?" "Nee bestimmt nicht , ich war schon öfter auf Partys " "Ich bin nicht dumm ich weiss , hast ja auch viel scheiße gebaut !" Ich verdrehte die Augen "Also hast du Lust oder nicht ?" Ich war schon lange nicht mehr auf Partys "Jaa " Am Abend gingen wir , Mo hatte einen Anzug an und ich ein schwarzes kurzes Kleid . Wir beide tranken viel Alkohol und als wir zuhause ankamen , kam es zu das was nicht passieren sollte , was Geschwister nicht machen sollten , ja wir hatten Sex . Wir beiden waren nicht klar im Kopf und dann kam es leider so . Wir küssten uns , zogen uns aus und dann hatten wir es halt . Ändern kann man das jetzt nicht mehr leider , ich würde es gerne tun . Aber nein geht ja leider nicht .

Zwischen Liebe & Hass Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt