Shirleys Sicht:Mir fiel sofort der richtige Ort für den Nachtschatten ein. Der Talkessel. Ohnezahn war dort auch einmal und niemand hat ihn gefunden. Naja schon aber nur, weil Hicks nicht aufgepasst hatte und Astrid ihn verfolgt hatte. Wäre er schlau gewesen hätte ihn niemand entdeckt. Und auch hätte er sich etwas besseres einfallen lassen sollen, als den riesenhafter Alptraum vor dem ganzen Dorf zu zähmen versuchen. Da ist doch klar dass sein Nachtschatten ihn retten will. Doch ich brauchte Hilfe. Da der Nachtschatten nicht alleine Laufen konnte und ich nun ja ein Mädchen bin und nicht gerade die stärkste bin benötige ich vielleicht die Hilfe meiner Zwei Freunden. Und wer könnte dass nicht anderes sein, als, ganz genau, Rony und Roja. Ich lief sofort zu dem Haus der Beiden. Es war schwieriger als gedacht, denn um in das Dorf zu kommen musste ich an meinem eigen Haus vorbei und wir ihr euch denken könnt ist das so schwierig wie einem Drachen seine Beute zu stehlen. Also ein Ding der Unmöglichkeit. Es sei denn man stellt sich nicht dumm und benutzt Köpfchen, könnte man dass schaffen.
Wenig später kam ich ohne von meiner Mutter entdeckt zu werden oder irgend ein Geräusch zu machen am Haus der netten Zwillinge an. Das Haus der Zweien lag nicht direkt im Haus, aber auch nicht so weit vom Dorf entfernt wie dass vom mir. Ich war auch irgendwie froh, dass ihr Haus nicht direkt im Dorf lag, da die Chance entdeckt zu werden größer war, als außerhalb. Meine Freunde hatte ein Zimmer im unteren Stockwerk, was es mir ermöglicht besser ins Zimmer der Zweien zu kommen. Ich kletterte durch ein Fenster ins Zimmer. Ich zögerte nicht lange und warf die Zwei mit einem starken Schups aus dem Bett. Diese jedoch wollten gerade lauthals fragen, ob ich noch ganz bei Trost sei, doch ich kam ihnen zuvor und hielt ihnen meine beiden Händen auf deren Münder.
,,psss. . Oder wollt ihr erwischt werden ,, zischte ich. Beide schüttelten ihren Kopf und ich nahm meine Hände weg.,, Was ist denn so wichtig, dass du uns mitten in der Nacht wecken musst?,, fragten die Zwillinge, wie aus einem Munde. Ich musste schmunzeln, denn ich hatte mich immer gefragt, ob die Beiden wohl gegenseitig ihre Gedanken lesen konnten, weil sie meistens immer dieselben Idee oder Sprüche auf Lager hatten. ,, Ich habe einen sehr guten Grund, warum ich euch geweckt habe. Ihr werdet euren Augen nicht trauen wenn ich euch zeige wer oder eigentlich eher was ich gefunden habe.,, meinte ich. Die Zwei sahen mich mit großen Augen an. Natürlich wollten sie sofort wissen was ich entdeckt hatte, doch ich blieb stumm und kletterte wieder aus dem Fenster. Die Zwei hinterher. So schnell hatte ich die Zwillinge noch nie laufen gesehen. Sie schienen richtig aufgeregt zu sein was ich entdeckt hatte.
Wenig später standen wir vor dem Nachtschatten. Der Drache sah mich an, aber als der Nachtschatten meine Freunde sah fauchte sie sie an. >Hey ist ja gut < beruhigte ich sie etwas. Ich nahm es jedenfalls an dass sie eine Sie ist weil sie nicht ganz schwarz ist wie Ohnezahn, sondern sie kann ihre Schuppen der Tageszeit anpassen. Da fällt mir sogar der passende Name ein. > Midnight willst du so heißen?< fragte ich. Der Nachtschatten, welcher jetzt Midnight hieß nickte leicht. >So meine Freunde ich brauch eure Hilfe. Ich will Midnight in den Talkessel bringen. Ihr wisst schon so wie Hicks. Damit meine Mutter sie nicht findet. < meinte ich. Roja und Rony sahen mich entsetzt an und meinte wie aus einem Munde > Beim allmächtige Odin hast du eine Ahnung wie schwer so ein Drache ist? Und wie weit das ist?<
> Mir ist durchaus bekannt wie schwer ein Drache werden kann und wie weit das ist aber der Drache braucht doch nur Stützen. Das schaffen wir schon. < forderte ich sie auf. Sie stöhnten kurz auf doch dann schnappt sich jeder eine Seite und versuchte den Nachtschatten auf zu helfen.Es dauerte eine Stunde bis wir den Talkessel erreichten und den Drachen nach unten gebracht hatten. Ich hatte noch schnell eine Decke geholt und sie auf dem Boden ausgebreitet damit der Drache weich lag. Ihr schien es auch zu gefallen. Sie hatte sich gleich darauf gelegt und war sofort eingeschlafen. Ich hatte ihren einen Flügel geschient.
Sehr früh am nächsten Morgen schlich ich mich in mein Haus und schlief schnell ein. Spät am Mittag wachte ich auf und machte mich nach dem Frühstück auf dem Weg ins Dorf. Ich hatte einige Heilpflanzen von Gothi abgeholt und ein paar Fische mitgenommen. Jetzt wollte ich gerade wieder nach Hause. Oder besser gesagt zu Midnight. Als ich einige Fremde Männer bei der Hütte von dem Oberhaupt Haudrauf der stoische stand wurde ich hellhörig und schlich etwas näher. Wie ich heraushören konnte suchten die Männer einen hellblauen Nachtschatten. Mir kam sofort Midnight ins Gedächtnis und wollte sofort zu ihr doch einer der Männer entdeckte mich und rief > Hey habe sie einen Schlafanzug für ein paar Männer auf der Durch Reise?< ich schüttelte nur den Kopf und lief schnellen Schrittes zurück in den Wald zu Midnight. Ich wusste dass diese Männer sicherlich nach Midnight suchen werden. Ich musste mich hüten vor den Männer. Sie sind eher merkwürdige Nachbarn. Mit dem Gedanken machte ich mich weiter auf dem Weg zu Midnight.
______________________________________
Also wie versprochen ein Nein sogar zwei Bilder von Midnight. Nur zu Info die hab ich selber gemalt. Es wäre echt nicht schlecht wenn ihr da draußen mal einen Kommentar da lasst damit ich weiß ob ich gut schreibe oder nicht. 😆😄 Wäre sehr nett wenn ihr dass tut 😄😄😄. Bye bye eure Nachtfeuer21
Ps:. Sorry das es länger gedauert hat es zu Updaten hab aber Viel zu viel Schulzeug zu tun auch wenn Ferien sind.
Pss wenn ihr mehr Bilder von Dragons oder andere Drachen haben wollt Bitte in die Kommentare schreiben und ich mach ein Buch zu Drachen Bilder.
Ok jetzt aber bye bye eure Nachtfeuer21
(Bin zwar noch nicht ganz fertig aber sie schaut da so süß) oder?
DU LIEST GERADE
Dragons das Omega - Team.
FanficHier geht es um ein anderes Drachenreiter Team. Zwar leben die Drachenreiter auch auf Berk aber von diese weiß niemand. Nicht mal die Eltern der Drachenreitern wissen davon. Diese Geschichte spielt ungefähr während der dritten Dragons Serie. Dieses...