Drachenjäger in der Bucht

626 28 0
                                    

Shirleys Sicht:
Als ich endlich die Bucht erreichte, schlief Midnight immernoch. Ich kletterte den Abhang hinunter und lief zu ihr. Mit leiser Stimmen redete ich mit ihr, damit sie sich nicht erschrak wenn ich sie berühre. Ich vermischte die Kräuter miteinander, um daraus eine Salbe zu gewinnen. Während ich die Salbe herstellte, erzählte ich ihr von der merkwürdigen Begegnung mit den Drachenjäger, welche vorgaben nett zu seien und nur nach ihrem blauen Nachtschatten suchen und die Hilfe von Hicks und seinen Freunden bei der Suche benötigte. Natürlich war Hicks begeistert von der Sache mit dem zweiten Nachtschatten, weshalb er sich sofort auf die Suche nach dem Drachen gemacht hatte. Aber er wird sie nicht finden und schon garnicht Sie mitnehmen.

Ich erneuerte die Verbände und kraulte Midnight etwas hinter dem Ohr. Als mir ein Gedankenblitz kam. Jetzt wusste ich wie ich die Drachenjäger loswerden konnte, doch dafür brauchte ich Hilfe. Ich stand auf. Und wollte gerade mich auf den Weg nach oben machen, doch Midnight stand auf.
>Midnight bleib liegen.<
Doch sie hörte nicht und stand auf. Wie ein Drachenbaby tapste sie zu mir und sah mich mit großen Augen an. Sie stupste mich immer wieder an. Fauchte. Brüllte. >Midnight was hast du denn? Du bist schlimmer, als ein kleines Kind. Was ist denn?< Ich versuchte dann Sie zu beruhigen. Doch vergebens. Ich drehte mich um um zusehen ob vielleicht jemand da war, aber da war niemand. Sie beruhigte sich wieder und legte sich hin. Ich schüttelte nur den Kopf und begann jetzt nach oben zu klettern.

Wenig später erreichte ich das Haus von den Zwillingen. Sie waren gerade draußen und erledigten Gartenarbeiten zusammen mit ihren Eltern. > Morgen Shirley na was führt dich her. < begrüßte mich ihre Mutter Linda. > Morgen. Darf ich Rony und Roja mal entführen?< fragte ich und musste etwas lachen. Die Zwillinge durfte und wir liefen zum Talkessel. Unterwegs erzählte ich Ihnen meine Begegnung mit den Drachenjägern. Daraufhin erklärte ich Ihnen meinen Plan.

Alles verlief nach Plan und die Drachenjäger folgten mir. Jedoch waren sie im Glauben dass sie ihren Drachen jagten. Immer wieder imitierte ich die Rufe eines Nachtschattens. Ich hatte den Zwillingen gesagt sie sollen verängstigt aus dem Wald rennen und "Nachtschatten, Nachtschatten" rufen. Daraufhin sind die Drachenjäger, wie vom Drachen gejagt, in den Wald gerannt. Woraufhin ich einen Nachtschattenruf imitierte. Die Drachenjäger sind dann, wie vom Drachen gejagt, hinter mir her gerannt. Ich bin natürlich geduckt gerannt, damit sie denken ich sei der Drache.

Am Ende einer Klippe hatte ich dann einen Schrecklichen Schrecken losgeschickt damit die Drachenjäger denken der Drache sei davon geflogen. Doch als ich dachte dass wir die Drachenjäger losgeworden sind und ich aus meinem Versteck raus kam erstarrte ich denn was ich dort ließ mich erschrecken.

______________________________________

Hi da draußen.😄😄. Ich war bis heute im Urlaub und konnte deshalb nicht gescheit schreiben. Weshalb das Kapitel so kurz ist hatte halt keine Zeit. Ich war in Soltau im Heide-park, bei den Drachen😉🐉 . Was denkt ihr was als nächstes Passiert? Kommentare sind erwünscht😄.
Und wer will dass ich in jedes Kapitel mindestens 1 selbstgemaltes Bild reinstelle solls in die Kommentare schreiben.
Hoffe euch gefällt das Kapitel eure Nachtfeuer21 😄😄😄

Dragons das Omega - Team. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt