Zuhause angekommen schlos ich die Türe auf und wurde sofort stürmisch begrüßte. Mom sprang mir regelrecht in die Arme. Überrascht lies ich meine Tasche fallen und schlang meine Arme um sie, schluchzend drückte sie mich und brach mir fast die Wirbelsäule.
" Oh meine kleine Ivy, mein kleiner Engel" weinte sie und krallte ihre Finger in mein Oberteil.
" Was ist den los Mom?" Fragte ich besorgt und schob sie weiter in das Haus hinein, mit einem Fuß stieß ich die Türe zu. Die Nachbarn mussten ja nicht alles mitkriegen was hier von statten ging." I...ivh wollte es nicht, wirklich Ivy schatz es ist einfach so passiert" schluchzte Mom immer noch und krallte sich nun an meinem Arm. Mir die schlimmsten Szenarien ausmalend ging ich mit ihr im Schlepptau Richtung Wohnzimmer, als sich die Tür quietschend öffnete kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen, es roch nach verbranntem Fleisch, und was ich dan sah war das wohl widerlichste überhaupt. Dad lag mit dem Gedicht nach oben auf den Hellgrünen Flauscheteppich vor der Couch. Eins seiner Augen war geschockt aufgerissen und starrte ohne jeglichen Funken von Leben an die Decke. Und das andere, ja das existierte nicht mehr, Genauso wie er Rest der rechten Gesichtshälfte. Dort war nur noch blanker Knochen zu sehen, seine Augenhöhle war ein tiefes schwarzes Loch. Überall war Blut an den Wänden, der Couch und auf dem Teppich.
" Bei allen Erzengeln" keuchte ich auf und musste ein würgen unterdrücken. Meine Mom schluchzte nun nich hemmungsloser an meinem Arm. " Er wollte mich schlagen und hat mich als curvâ beschimpft, er hat gedroht dir und deiner Schwester etwas anzutun. Ich hatte solche Angst, Ivy Schatz, ich wusste nicht das Cal mir seine Kräfte übertragen hat, ich... Ich... Es..." Mom fing an zu schluchzten und brachte nun kein einzigen Satz heraus. Zwar war ich leicht verwirrt von dem was sie gesagt hatte, jedoch ertrug ich es auch nicht meine wunderbare Mutter so zu sehen. Also führte ich sie an der Leiche vorbei zu meinem Flur. In meiner Zimmer angekommen drückte ich sie auf das Bett und küsste sie auf die Stirn. " Schlaf Mommy, dann wird alles gut" hauchte ich ihr zu und sie lächelte mich an.
" Du erinnerst mich so sehr an ihn" wisperte sie und schloss ihre Augen, ihre wunderschönen Flügel ragten schlaf über die Bettkante.
Ich lächelte nun ebenfalls, als mir der Gedanke in den Kopf kam, dass sie gerade wie das Kind war und ich wie die Mutter. Doch das lächeln verschwand nach ein paar Sekunden auch schon wieder, und es machte einen eiskalten emotionslosen Ausdruck platz.Als ich meinen Flur entlang ging überlegte ich was ich mit der Leiche anstellen sollte, und auch hatte ich nur noch eine halbe Stunde bis Jilin nach Hause kommen würde. Dich meine Sorge erledigte sich von selbst als ich die Türe zum Wohnzimmer aufstieß.
*10 Minuten vorher an einen unbekannten Ort*
" Bitte Uru,ich will da nicht alleine hin" flehte ein Mädchen das etwa Fünfzehn oder Sechzehn schien, ihre Rot, schwarzen Haare waren geflochten und sahen aus als hätte sie ihre schwarzen Haare in frisch vergossenes Blut getaucht. Ihre zweifarbigen Augen waren auf den Mann vor ihr gerichtet und sahen ihn flehend und auch leicht Ängstlich an. Ihre, für ihren Körperbau viel zu großen, schwarz, rote Flügel schlugen leicht aufgereckt hin und her.
" Vergiss es, kleiner Teufel" erwiderte der Mann, in einer unglaublich tiefen Bassstimme. Seine Arme hatte er vor der Brust verschränkt und sah mit seinen Blau, roten Augen in die des Mädchens.
" Ich hab mir geschworen nie wieder in die Kolonie zu Fliegen" knurrte er wieder und das Mädchen seufzte." Ok. Gut. Wie du willst. Werde halt nur ich von Daddy gelobt" sie streckte ihm die Zunge raus und verschwand mit einer Stichflamme. Als sie weg war fuhr der Mann sich durch seine schwarzen Haare und lachte trocken auf.
" Wie kann so etwas niedliches bloss due Tochter des..." Er konnte seinen Satz nicht beenden da er in einen Lachkrampf verfiel.
*Ivy*
Perplex starrte ich das Mädchen vor mir an. Sie schien mich noch nicht bemerkt zu haben und beugte sich neugierig über die Leiche meines Vaters.
" Das sieht sehr schmerzvoll aus!?" Murmelte sie und es überraschte mich nicht das ein Mädchen ihrer Statur eine so helle und hohe Stimme hatte." Aber es sieht auch verdammt Cool aus" zwitscherte sie und schlug aufgeregt mit ihren überdimensionalen Flügeln. War das heute eigentlich der Tag der seltsamen Flügel oder warum sahen die schwarzen Federn wie in Blut getränkt aus, und erst ihre Größe bestimmt so um die fünf Meter. Sie musste sie sogar leicht anziehen damit sie in dem Raum genügend Platz hatten. " Also Herr Dimitri Kaskanoff" flötete das Mädchen fröhlich und holte einen zusammen gefalteten Zettel aus der Tasche ihrer Lederjacke.
" Ich überbringe ihre Seele meinen Herrn und Vater Samael. Sie sind angeklagt wegen... Oh man sie sind echt ein verficktes stück Dreck" sue sah erstaunt auf den Zettel dann auf due Leiche vor ihr." Absolut und vollkommen deiner Meinung" meldete ich mich nun und machte sie auf mich aufmerksam. Sie lies einen kleinen überraschten schrei hören und hob ruckartig ihren Kopf, wobei ihre schwarzen geflochtenen Haare mit den roten Spitzen durch die Luft wirbelten. Dann starrte sie mich mut ihren verschieden Farbigen Augen an, das eine war Rotbraun und das andere Schwarz mit Orange, roten Flecken so das es aussah als würde ihre Iris glühen.
Dann kam due wohl blödeste Frage aus ihren vor schock offen stehenden Mund." Was bei alle Toten Seelen machst du hier"
DU LIEST GERADE
IceAngel
FantasyWird vollkommen überarbeitet, Kapitel mit ✔ wurden bereits überarbeitet