Freudlos lache ich auf und sehe das Mädchen vor mir an. " Das wäre jetzt doch eigentlich mein Text oder" ich zog eine Augenbraue hoch und trat aus der Tür. " Ich... Ähm.... Ja ..... Ich..... Tot...... Seele...." Stammelte das Mädchen vor sich hin und fand ihre langen schwarzen Fingernägel anscheinend unglaublich interessant.
" Wie wär's wenn wir langsam anfangen." Schlug ich vor und schenkte ihr ein Grinsen.
Ja Ivy lächel sie an, is ja nicht so das sie urplötzlich in deinen Haus ist und über der Leiche deines Dad steht. Die du zufälliger weise gerade verbrennen wolltest.
Ich deutete eine verbeugung an und sprach mit einer, zu meiner überraschung, festen und kalten Stimme. " Mein Name ist Ivy. Ivy Heather." Erwartungsvoll sah ich das Mädchen an. " Émes Morgenstern" sie winkte mir zu. " Ich bin hier um die Seele deines Stiefvaters einzusammeln." Meinte sie und hielt ihre beiden Hände über den Körper. Aus diesem schwebte jetzt eine gelb geisterhafte Version meines Dads. Auf der Stirn von Émes bildeten sich schweißperlen und sue keuchte vor Anstrengung.
" Chrm...." Räusperte ich mich und sie sah mich wieder an. " Da bist du hier Falsch, ich hab keinen Stiefvater" Gott ich räusperte mich ja wie diese Pinke dumme Kuh aus Harry Potter.
" Doch hast du guck hier" sie hielt den Zettel hoch und versuchte mit der Anderen Hand diese Geister Erscheinung aufzuheben. Da ich immer noch halb in der Tür stand ging ich nun auf Émes zu und nahm ihr den Zettel, oder ehr das Pergament, aus der kleinen Hand. Diese nutzte sie dan auch schnell um diesen Geist aufzuheben. Naja sie versuchte es. " Oh bei allen Höllentoren was für ein verficker Fettsack" knurrte sie und ich musste Kichern. Diese ganze Situation war so absurd, das sie schon wieder witzig war.
Nun wandte ich mich den Pergament zu und dort stand in einer sehr ordentlichen und Sauberen Schrift:
Name: Dimitrie Kaskanoff
Geboren: 1970
Tod: 2012
Verweilungs ort nach Tod: Hölle
Vergehen: Bruch aller Todsünden, Misshandlung der Ehefrau, Tyrannei der Tochter und Stieftochter.
" Häh das geht nicht, das müsste ja heißen ich hätte einen anderen Vater." Émes zuckte nur mit den Schultern und sah mich ausdruckslos an.
" Scheint so" dann wandte sie sich der Geistererscheinung zu, diese ließ sie nun seufzend fallen und fluchte. " So werd ich diese Seele niemals hier weg bekommen" knurrte sie und zog ein rotes Smartphone aus ihrer Jackentasche. Völlig verstört und verwirrt sah ich sie an. " Uru du bewegst sofort deinen Arsch hierher" schrie sie in das Telefon und lauschte danach der Antwort.
Dann wandte sie sich wieder zu mir. " Komm her setzt dich erst einmal. Das muss alles sehr verstörend sein" zwitscherte sie und führte meinen vollkommen erstarten Körper zu einen der alten Sessel. " Uru ist gleich hier der erklärt dir dann alles" versicherte sie mir und wirkte dabei so unglaublich Putzig.
" Wem soll ich was erklären" tönte eine tiefe Bassstimme in dem Wohnzimmer. Und was ich dann sah. Heilige Erzengel. Das was ich dan sah war unglaublich heiß.
Diese mal etwas kürzer. Sorry wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt. Würde mich über Rückmeldungen freuen Eure Thahatostochter
DU LIEST GERADE
IceAngel
FantasyWird vollkommen überarbeitet, Kapitel mit ✔ wurden bereits überarbeitet