Willkommen zur neuen Folge von:
Toast!
Die Legende des Toast!*Die Legende des Toast Opening einspiel*
Was bisher geschah...
Toast, Baguette und Vollkornbrot betraten das Schloss Big Mom's, um deren verschwundenen Freund, Semmel, aus ihren finsteren Klauen zu befreien.
Mithilfe der Schwebeschokolade erreichten sie ohne Umschweife die höchste Etage und somit den Ort, an dem sich der mächtige Yonko befand.
Nachdem Toast die Tür augetreten hatte, erwartete sie die gigantische Macht des Piratenkapitäns...Episode III: Big Mom's Zorn
Der Blick der drei Gefährten richtete sich in den Raum vor ihnen.
"Wer seid Ihr?!", brüllte eine seltsame Stimme.
"Wir sind Toast, Baguette, Vollkornbrot und Brezel!", beantwortete Toast.
"Moment", merkten unsere Helden.
"WER IST BREZEL?!?!"
Alle Blicke richteten sich auf die Brezel.Brezel stand neben Vollkornbrot und starrte die ganze Zeit auf den Boden.
Dann plötzlich fing sie an, zu heulen.
Sie schluchzte: "*schluchz* Ich... Ich... *schluchz* ICH KRIEG DEN KNOTEN NICHT AUFFF!!!!!!! T.T"
Brezel weinte mehr und mehr.
Durch den hohen Salzgehalt des bayerischen Gebäcks wurde der Raum nicht nur mit Tränenwasser, sondern mit sehhhr salzigem Tränenwasser gefüllt.
"Tze... juckt mich nicht", sagte Big Mom nur und alle richteten sich wieder deren Gegner zu.
"Befrei endlich unseren Freund, Semmel!"
"Wer ist Semmel?!"
"Semmel ist unser Freund!"
"Was soll ich mit eurem Freund?! Ich esse nur Süßigkeiten, die Zähne zerstören, aber meine nicht!", verteidigte sie sich zornig.
"Wenn das so ist, gehen wir wieder", meinte Toast und verließ mit seinen Freunden das Schloss.
"Vielleicht ist Semmel bei der Schokoladenfabrik!", sagte Baguette.
"Dann gehen wir jetzt dorthin!", beschloss Toast und warf seinen nicht vorhandenen Arm in die Luft.
"AYE!", schrien Baguette, Vollkornbrot und Brezel.
"Moment", merkten unsere Helden.
"WOHER KOMMT BREZEL?!"
"Ich komme aus dem Land des bayerischen Essens!", antwortete sie auf die rethorische Frage.
"Ach so."
Ohne weitere Umschweife gingen sie nun zur Schokoladenfabrik.
Brezel folgte ihnen einfach.
Aus der Schokoladenfabrik kommt unter anderem auch die Schwebeschokolade.
Und der Leiter der Fabrik heißt:
WILLY WONKA SCHOKOLADE
*Die Legende des Toast Ending einspiel*
Das nächste Mal bei:
Die Legende des Toast!In der Schokoladenfabrik angekommen, treffen unsere Helden auf die Willy Wonka Schokolade, eine der berühmten Schokoladensorten, die schon in einem Film vorkamen.
Dort suchen Sie weiterhin nach Semmel, als plötzlich ein merkwürdiger Gast auftaucht.
Wer ist dieser Gast? Und was hat es mit der Blume, welche der Gast auf dem Kopf trägt, auf sich?Das sehen Sie in der nächsten Folge von:
Die Legende des Toast!Widmung: Kaiosei-san😏😏😎✌
DU LIEST GERADE
Die Legende des Toast
HumorDas Leben von unserem Freund, Toast. Update: randumm Improvisierte Spaß-Story ©DragonKrash Eine Geschichte für: @SwetaPhantomhive :D Wow, das is so'n hässliches Cover.