Episode 10: Das Meer ist tot

50 7 4
                                    

Willkommen zur neuen Folge von:
Toast!
Die Legende des Toast!

*Die Legende des Toast Opening einspiel*

Was bisher geschah...
Nachdem Baguette von der Orangensaft Fee gegessen wurde und das Interessante Donut Einhorn sich als Interessantes Donut Einhorn Fake entpuppte, geriet unsere Heldengruppe in Chaos. Breze entfesselte ihre Secret Chance Attacke, Salt Cannon, mit welcher sie Lindt Chaos aktivierte, um das Interessante Donut Einhorn fertigzumachen. Daraufhin geriet Toast plötzlich in einen fast-tot Zustand und nun war es nicht mehr nur Semmel, sondern auch Baguette und Toast, die gerettet werden mussten...

Episode X - Das Meer ist tot

Nach einer langen Reise von ganzen zwei Minuten, befanden sich unsere Helden in einer Sand Wüste.

Doch die Sandwüste war in Wahrheit keine Sandwüste, sondern ein Sandkuchen! Da dieser aber so groß war, hatten unsere Helden das gar nicht bemerkt.

"Brrrah, diggah, was macht'n ihr crazy Assis auf meinem Cake, huh?", sprach plötzlich ein Milchkaktus in crazy Assi Sprache.

Er war stachelig. Sehhhhr stachelig. Na ja, nicht zu stachelig. Aber sehr stachelig.

"Kuchen? Was für ein Kuchen?", fragte Breze verwirrt.

"Na das hier is'n Sandkuchen, du Honk! Nich' gewusst, dass meine Wüste nicht flach is', sondern 'n Kuchen??"

Der Milchkaktus war entsetzt und erstach sich vor Entsetzung, woraufhin eine Flüssigkeit aus ihm floss.

Breze und Vollkornbrot waren entsetzt.

"Das.....ist ein KUCHEN?? MEIN WELTBILD!!!"

Der Milchkaktus war nun tot. Aber das hinderte unsere Helden nicht daran... den Schriftzug auf dem Sand zu lesen, welcher in riesiger Größe direkt vor ihren nicht existenten Füßen im Sand geschrieben war:

»Das Lebendige Meer ist tot«

Doch Breze und Vollkornbrot verstanden es nicht.

Als der Kaktus plötzlich so viel Flüssigkeit verlor, dass gleich eine ganze, gigantische Minipfütze daraus entstand.

"Da! Das ist das Lebendige Meer aus Milch!", bemerkte Vollkornbrot und pfefferte Toast und und die Reste von Baguette rein.

Beide wuchsen aus unerklärlichen Gründen und waren plötzlich wieder normal.

"Uuhhh.... TOAST WIEDER IN AKTION!", brüllte Toast und nahm eine heldenhafte Pose ein, woraufhin Engelsgesang und seltsames Licht erschien und sein nicht existentes Cape durch den nicht existenten Wind durchgewirbelt wurde.

"JAA, TOAST! WHOO!", feuerten seine Fans ihn lautstark an.

Das Baguette wurde mit Croissants beworfen.

"Nun, lasst uns weiter nach Semmel suchen!", rief Toast voran und ging in irgendeine Richtung.

So folgten ihm alle und gingen in eine willkürliche Richtung, ohne den Weg zu kennen.

Die Orangensaft Fee ignorierten sie komplett und fuhren mit ihrer Reise fort.

*Die Legende des Toast Ending einspiel*

Das nächste Mal bei:
Die Legende des Toast!

Toast und Baguette sind wieder in Aktion! So machen sie sich weiter auf dem Weg nach der verloren gegangenen Semmel. Auf welche Essbaren sie nun wohl noch treffen würden? Werden sie neue Mitglieder erhalten?

Das sehen Sie in der nächsten Folge von:
Die Legende des Toast!

.
.
.

SEASON 2 INCOMING...(vielleicht.)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Legende des ToastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt