Toast!
Die Legende des Toast!*Die Legende des Toast Opening einspiel*
Was bisher geschah...
Nachdem unsere Helden Willy Wonka verlassen hatten, fuhren sie ihre Reise fort. Dabei begegneten sie dem Interessanten Donut Einhorn im Zuckerwatte Paradies, als dann die Orangensaft-Fee auf sie zukam und ihnen die Regeln des Orangensafts erklärte. Also machten sie eine Pause auf ihrer Suche nach Semmel und schliefen ein...Episode VII - Der Finstere Turm
Toast, Baguette, Vollkornbrot und Brezel wachten am nächsten Tag wieder auf.
Doch als sie unter ihrem Kissen nachschauten, entdeckten sie nur ein leeres Glas, in dem sich nichts außer die Luft des Zuckerwatten Paradieses befand.
Wo war nur die Orangensaft Fee geblieben?
Wieso gab es keinen Orangensaft?
Darüber, weshalb sie auch keinen Apfelsaft hatten, machten sie sich keine Gedanken.
Immerhin hatten sie nie und nimmer etwas böses getan.Da fragten sie das Interessante Donut-Einhorn, ob es irgendetwas gesehen hatte.
"Da war ein komischer Bär, der die Fee entführt und in einen Turm gesteckt hat", erklärte das Interessante Donut-Einhorn die Lage.
"Woher weist du das?", hinterfragte Vollkornbrot.
Das Interessante Donut-Einhorn zeigte mit seinem Bein, welches sein Arm war, in eine Richtung.
Die Helden sahen in diese Richtung.
In dieser Richtung war ein Turm, wo am Fenster die Orangensaft Fee um Hilfe schrie.
Dieser Turm war etwa 50 Meter von ihnen entfernt und eine große, hässliche, schwarze, gewitternde Wolke schwebte über diesem Turm."Gute Beobachtungsgabe, Interessantes Donut-Einhorn! Das hätten wir nie herausgefunden!", lobte Baguette den neuen Verbündeten, der gar kein Verbündeter war, sondern nur das Interessante Donut-Einhorn.
"Danke, ihr Opfer", meinte das Interessante Donut-Einhorn und zuckerwattete weiter, ohne dass seine Zähne dreckig wurden.
"Also, Bakas! Ehe wir Semmel befreien, werden wir die Orangensaft Fee retten!", verkündete Toast tatkräftig.
"KABOOO!!!", schrien seine Kameraden zustimmend, um dem Bären den Krieg anzusagen.
*Die Legende des Toast Ending einspiel*
Das nächste Mal bei:
Die Legende des Toast!Toast, Baguette und Vollkornbrot unterbrechen ihre Suche nach Semmel, um die Orangensaft Fee zu retten. Also dringen sie in den nicht bewachten Finsteren Turm ein, wo sie jedoch ein geheimnisvolles und kompliziertes Spiel erwartet. Ob sie dieses Spiel gewinnen können? Schaffen sie es, die Rätsel des großen Bären zu lösen und die Fee zu retten? Doch dies ist nicht das Einzige, was noch alles in diesem Turm passieren wird...
Das sehen Sie in der nächsten Folge von:
Die Legende des Toast!
DU LIEST GERADE
Die Legende des Toast
HumorDas Leben von unserem Freund, Toast. Update: randumm Improvisierte Spaß-Story ©DragonKrash Eine Geschichte für: @SwetaPhantomhive :D Wow, das is so'n hässliches Cover.