Toast!
Die Legende des Toast!*Die Legende des Toast Opening einspiel*
Was bisher geschah...
Unsere Helden landeten im Zuckerwattenparadies, wo sie unter anderem die Orangensaft Fee trafen. Diese sollte ihnen in der Nacht eigentlich Orangensaft bringen, doch kam sie nicht. Daraufhin beschlossen Toast, Vollkornbrot, Baguette und Breze, dem Rat des Interessanten Donut Einhorns zu folgen und die Fee im finsteren Turm zu retten. Als Baguette jedoch hochgeschleudert wird, isst die Orangensaft Fee ihn, was Toast gar nicht erfreut. Er nutzt seine bei Willy Wonka errungenen Kräfte und steigt den Turm hinauf, wo ihn aber das böse Spiel des Bösen Bären antrifft...Episode IX - Salty Cannon
"Was führst du im Schilde, Böser Bär?!", schrie Toast wütend.
Der Böse Bär erwiderte nur: "Woher weißt du, dass ich einen Schild habe?!"
Plötzlich tauchte der Bär auf. Mit einem Schild.
"Das war ein Trick!", grinste Toast hinterlistig und schlug den Bösen Bären zehn Meilen weg, sodass dieser nie wieder auftauchte.
"Was für eine Nebenrolle!"
Die Helden jubelten, doch das Interessante Donut Einhorn stellte sich gegen sie.
"Das hat keinen Sinn! In Wahrheit..."
Ein Scheinwerfer legte sich auf das Interessante Donut Einhorn, als dieses seinen Donut vom Horn entfernte.
"BIN ICH GAR KEIN INTERESSANTES DONUT EINHORN, SONDERN NUR EIN INTERESSANTES EINHORN!"
"....WAAAAAS?!?!?!"
Die Helden waren geschockt! Sie wurden betrogen! Und das mehrmals hintereinander!
Doch Breze wusste, was zu tun war.
"SECRET CHANCE! SALTY CANNON!!"
Breze entfernte einige Salzkörner und machte diese zu einer Lindtkugel, gefüllt mit Salz, mit einer Schokoladen Schicht von Willy Wonka."UWWOOOHHHH!!!", staunte Vollkornbrot und der Interessante Dinut Einhorn Fake bekam Angst.
"SPECIAL MOVE! LINDT CHAOS!!"
Sie warf die Schoko-Salz Bälle in den Mund vom Interessanten Donut Einhorn Fake, woraufhin dieses von dem salzigen Schock umkippte.
"GOOD JOB, BREZE!", lobte Toast und fand daraufhin aus irgendeinem Grund die richtige Tür.
Doch die Orangensaft Fee war nicht mehr da!
"Loser!", schrie die Fee, während sie wegflog und auch nie wieder auftauchte.
Alle starrten ihr nur hinterher und genossen den Augenblick, in dem sie von einem Blitz getroffen wurde, abstürzte und auf einen Fels im Lebendigen Meer stürzte.
"Das Lebendige Meer!", fiel Breze dann ein. "Wir können Baguette dort wiederbeleben!"
Doch Baguette sprach unter Tränen mit seinen letzten Worten: "Nein... Tut es nicht... der Weg... Ist zu gefährlich...!"
Doch Toast sah mit epischen Schatten im Gesicht und klischeehaft epischen Blick zu ihm. "Ich lasse meine Freunde nicht im Stich."
Toast brachte Baguette herunter und traf wieder auf Breze, Vollkornbrot und dem Interessantn Donut Einhorn Fake.
"Interessanter Donut Einhorn Fake! Wie lange dauert es von hier bis zum Lebendigen Meer?", fragte Vollkornbrot hektisch.
Der Interessante Donut Einhorn Fake antwortete unter Druck gesetzt mit vollster Ernsthaftigkeit: "Zwei Minuten."
"SO LANGE?!?!", entwich es unseren Helden, die sich jedoch nicht abschrecken ließen.
"Diesen Weg werden wir bezwingen... Immerhin sind wir die Helden dieser seltsamen Show, die seit einem Jahr nicht mehr weiter ging!", schrie Toast und schmiss einen Arm in die Luft.
Als ein krähendes, krähiges Etwas krähend am wie Woingenau blauen Himmel vorbeiflog, während es krähig krähte und krähig seinen Arm auffing, woraufhin das krähende, krähige Etwas krähend am wie Woingenau blauen Himmel wegflog, während es krähig krähte.
"Oh nein! Ich habe meinen Arm verloren!", rief Toast entsetzt, als ihn seine Seele verließ und auch er aus Frust in einen fast toten Zustand versetzt wurde.
"NEIN!! TOAAAASSSTT!!!!!", brüllten die Freunde unseres Helden und weinten aus Trauer.
Doch davon durften sie sich nicht so einfach unterkriegen lassen.
Denn Vollkornbrot sprach daraufhin: "Wir dürfen uns davon nicht so einfach unterkriegen lassen!"
"....Genau!", stimmte Breze zu und nahm eine heldenhafte Pose ein, woraufhin Wind durch ihre nicht vorhandenen Haare wehte und von hinter ihr plötzlich Licht erschien.
"Wir müssen nicht nur Semmel, sondern auch Baguette und Toast retten! BAKAAAAAAS..."
"KABOOOO!!"
*Die Legende des Toast Ending einspiel*
Das nächste Mal bei:
Die Legende des Toast!Nun sind nicht mehr nur Semmel, sondern auch Baguette und Toast zum Opfer gefallen! Breze und Vollkornbrot sind auf sich allein gestellt, denn auf die Hilfe des Interessanten Donut Einhorn Fake können sie sich auch nicht mehr verlassen!
Auf dem Weg zum Lebendigen Meer treffen sie auf den Milchkaktus. Doch ist dieser ein Freund oder ein Feind? Schaffen sie es, rechtzeitig das Meer zu erreichen? Und wer wird sie noch auf die Prüfung stellen?Das sehen Sie in der nächsten Folge von:
Die Legende des Toast!
DU LIEST GERADE
Die Legende des Toast
HumorDas Leben von unserem Freund, Toast. Update: randumm Improvisierte Spaß-Story ©DragonKrash Eine Geschichte für: @SwetaPhantomhive :D Wow, das is so'n hässliches Cover.