Willkommen zur neuen Folge von:
Toast!
Die Legende des Toast!*Die Legende des Toast Opening einspiel*
Was bisher geschah...
Nachdem unsere Helden ihre Spezialzutaten von Willy Wonka erhalten hatten, verließen sie die Schokoladenfabrik und setzten ihre Reise fort, auf der Suche nach der verloren gegangenen Semmel...Episode VI - Die Orangensaft Fee
Mit dem ganzen Zeug in den Händen gingen Toast, Baguette, Vollkornbrot und Breze weiter.
Dabei kamen sie am Zuckerwattenparadies vorbei.
Der Ort war voll mit bunter Zuckerwatte.
An einer gelben Zuckerwattenstelle zuckerwattete ein Einhorn mit einem aufgespießten Donut am Horn. Ja genau, es war ein aufgespießter Domut und nicht einfach ein mit dem Loch durch das Horn geführter Donut.
Man nannte es 'Das Interessante Donut-Einhorn'.
"Ich bin das Interessante Donut-Einhorn und ich plane irgendetwas!"
Ein krähendes, krähiges Etwas flog krähend am wie Woingenau blauen Himmel vorbei, während es krähig krähte.
"Und was?", fragte Baguette verwirrt und uninteressiert.
"Kein Plan", meinte das Interessante Donut-Einhorn, setzte sich auf einen Zuckerwattestein hin und zog an seiner Schokoladen Zigarette.
Das krähende, krähige, krähend am wie Woingenau blauen Himmel vorbeifliegende Etwas flog krähend wieder zurück und stürzte sich auf Vollkornbrot.
Dann stellte sich heraus, dass das krähige, krähende Etwas, das krähend am wie Woingenau blauen Himmel vorbeiflog, während es krähig krähte, in Wirklichkeit kein krähiges, krähendes Etwas, das krähend am wie Woingenau blauen Himmel vorbeiflog, während es krähig krähte, war, sondern das Fliegende Sandwich.
Auf dem Fliegenden Sandwich ritt die Orangensaft Fee mit ihren zwei saftigen Zauberstäben, einer gefüllt mit Orangensaft und der andere mit Apfelsaft.
"Die Orangensaft Fee spricht!", verkündete das Fliegende Sandwich durch ein random aufgetauchtes Zuckerwattenmikrofon und landete auf dem Horn des Interessanten Donut-Einhorns.
Die Orangensaft Fee sagte: "Schritt Eins! Lege ein Glas unter deinen Fernseher oder dein Kissen! Schritt Zwei! Gehe sofort schlafen! Schritt Drei! Wenn du aufwachst, befindet sich im Glas Orangensaft! Schritt Vier! Bewundere, gegebenfalls das Glas liegt unter deinem Kissen, deine glänzenden Haare! Aber Vorsicht! Wenn du böse warst, kriegst du Apfelsaft! Tschüss!"
Damit flog das Fliegende Sandwich mit der Orangensaft Fee wieder weg.
"Gute Nacht!", rief Toast, stellte ein Zucker Glas unter sein Kissen und pennte sofort ein.
Brezel, Vollkornbrot und Baguette machten dasselbe.
Das Interessante Donut-Einhorn saß immer noch da und hatte nichts mitbekommen.
So schliefen sie alle mit einem Glas unter dem Kissen ein.
*Die Legende des Toast Ending einspiel*
Das nächste Mal bei:
Die Legende des Toast!Unsere Helden erwachen am nächsten Morgen, doch müssen sie feststellen, dass sich kein Orangensaft in ihren Gläsern befand! Wieso war das so? War die Orangensaft Fee ein Fake oder wurde sie entführt? Die Freunde müssen auf ihrer Reise einen Umweg machen, denn bevor sie Semmel retten, mussten sie dieses Mysterium aufklären...
Das sehen Sie in der nächsten Folge von:
Die Legende des Toast!Orangensaft Fee: SwetaPhantomhive
Fliegendes Sandwich: Nazar-chan
DU LIEST GERADE
Die Legende des Toast
HumorDas Leben von unserem Freund, Toast. Update: randumm Improvisierte Spaß-Story ©DragonKrash Eine Geschichte für: @SwetaPhantomhive :D Wow, das is so'n hässliches Cover.