Einige Momente würde ich gerne festhalten mit der Kamera. Aber sobald zwei Jahre rum sind und ich ein neues Handy zum Beispiel zum Geburtstag bekommen habe, was bis jetzt immer der Fall war, dann sind die Bilder so gut wie futsch. Ich weiß ja ich könnte alle Bilder auf einem PC oder so speichern aber irgendetwas hält mich immer davon ab. Es sieht in meinen Augen immer so aus als ob es ein Neuanfang werden könnte. Zeit für neuere Erinnerungen und neue Fotos. Die alten und wertvollen habe ich dabei immer schon vergessen...
Dabei bin ich auch manchmal einfach zu faul um das darauf zu speichern. Vorallem weil ich keinen eigenen PC besitze und ich nicht möchte ,dass mein Vater Bilder sieht wo ich mit meiner ersten Zigarette oder meinem ersten Joint irgendwo in einer Ecke hocke. Ja, erste und letzte. Das gilt für beide.
Und dieser Moment ist wieder so einer den ich eigentlich festhalten würde, ich es aber nicht schaffe ein ordentliches Foto von diesen einem Sonnenuntergang am Strand zu machen. Es wird nie so aussehen wie in Realität das hier ist einmalig.
Eigentlich könnte ich diesen einen sonnen auf und Untergang jedenTag beobachten wenn ich Lust habe. Denn vielleicht 500meter vom Strand entfernt liegt unsere Ferienwohnung. Jeden Sommer verbringen wir hier und jedes Mal ist es wunderschön. Ich habe auch schon meine besten Freunde hier gefunden. Marcel ,er ist so ein echt guter Homie von mir. Anna ,eine sehr aufdringliche und eigentlich sehr süße Person, die aber immer da ist sobald man Probleme hat. Nur jetzt grade haben wir keinen wirklichen Kontakt mehr...sagen wir es so, sie hat sich verändert. Anna hatte aber immer so eine Freundin mit bei sich... Ich glaube die hieß Alice. Einige Munkelten sie sollte auf mich stehen, dabei war ich von ihr überhaupt nicht angetan. Und dann wäre da noch Jonas. Das ist mein absoluter Bro hier! Für ihn würde ich schwul werden so sehr Feier ich ihn. Wenn er da ist ,ist Party ,gute Laune und eine Menge an Alkohol da. Und natürlich gibt es hier noch sehr viele andere nette Leute aber die für mich die wichtigste Rolle spielen sind für mich mehr erwähnenswert.
Zuerst noch beim Sonnenuntergang und dann bei meinen besten Freunden. Ja, so sieht eine richtige Abdrivdung(?) einer Gedankens Fase aus. Bei mir mittlerweile etwas vollkommen normales. Nochmal um es ein bisschen einfacher für euch zumachen, ich bin Alex, 16 Jahre alt und ich liebe Fußball. Yo. So könnte ich mich bestimmt auch bewerben. Man fühl ich mich lustig, nicht. Achja man könnte noch erwähnen das ich Single bin. Meine letzte Beziehung war vor einem Jahr...darauf möchte ich aber nicht zurückgreifen. Das ist Vergangenheit. Das Buch ist geschlossen und der Schlüssel um es zu öffnen ist und ins Wasser gefallen wo man ihn nie wieder finden wird. Keiner. Weder sie, noch ich.Ich zog mein Handy aus der Tasche und nahm ab. "Alex?" Hörte man ein leises Rauschen von Jonas dank des nicht wirklich gutem Empfang. "Yo ?" "Komm mal bitte zum Baum". Der "Baum" sogesagt ist ein großer Kirschbaum wo eine Bank drunter steht. Ein schöner Ort. Direkt am Strand. Und nebenbei gesagt unser Treffpunkt. "Warum?" "Mach einfach" ich seufzte. "Kannst du nicht zu mir kommen?" Ich hörte ihn nur halb verneinen dank des Empfanges. "Komm her jetzt! Du Affe!". Ich lachte "ja ist oke!" Und legte auf. Ich stand auf, sah mir nochmal den Sonnenuntergang an, drehte mich um und lief in Richtung Baum.
DU LIEST GERADE
DIZZI- Wave after Wave...
FanfictionEin tolles Leben am Strand, jeden Sommer. Mit Freunden jeden Tag feiern und eine Menge Spaß haben. Ja, das ist das Leben von Alex. Und als er dachte es könne nicht besser sein, tritt doch eine Person in sein Leben die vielleicht viel verändern könne...