3.Mein Ego?

42 10 1
                                    

Als ich irgendwann aufwachte, checkte ich erstmal die Uhrzeit. 12:07. ja gut.
Also bestreiten das ich gestern mit Felix ein bisschen mehr getrunken hatte könnte ich nicht. Und ich muss sagen es war verdammt lustig. Insgeheim hoffte ich wirklich das er noch wusste wer ich war. Ob er sich an mich erinnert?.

Ich Frühstückte, duschte und so weiter. Ich glaube meine Mutter war heute morgen auch nochmal kurz in mein Zimmer gekommen. Die wollten in irgendsoein stink langweiliges Museum, weshalb ich auch nicht mitgekommen bin. Ich interessiere mich nicht wirklich für Kunst. Eher so für Musik, Freunde, und auch sogar Sport. Ich bin jetzt vielleicht nicht komplett durchtrainiert aber dennoch nicht schwach also das meiste kommt sowieso vom Fußball.
Nachdem ich alles erledigt habe, ging ich zur Haustür. Ich machte sie leise auf ,als hätte ich Angst er könnte mich hören. Was natürlich totaler Quatsch ist. Ich steckte meinen Kopf durch die Tür und schaute mich kurz um. Ich weiß noch nichtmal was ich hier sehen wollte. Vielleicht das er ganz zufällig auf dem Flur steht und genauso meine Tür anstarrt? Ich schüttelte innerlich den Kopf und machte die Tür wieder zu. Zuerst musste ich kurz überlegen was ich jetzt machen will aber dann kam mir die gute Idee mich in dem garten einfach zu sonnen. Und die Vorstellung das es Felix vom Balkon sehen könnte gefiel mir gut. Was er wohl über meinen Körper denken könnte, dachte ich mir während ich mir das T-Shirt übern Kopf zog und es fragend in der Hand hielt. Nur zu Erklärung warum ich es so gut fand, bei Mädchen ist es ja klar das man die beeindrucken will, aber bei Jungs ist es so gesagt immer 'ich bin heftiger als du'. Obwohl ich ihn auch gerne auf eine Weise beeindrucken will. Ich cremte mich ein mit Sonnencreme und legte mich draußen auf eine Liege. Mit meiner verdunkelten Sonnenbrille schielte ich immer wieder zu dem Balkon von Felix. Ich hatte auf diesen den perfekten Blick.
Mit meiner Sonnenbrille, kurzen, grauen Stoffhose und einer leichten Sommerbräune fühlte ich mich schon als hätte ich was zu bieten. Und ich hoffte irgendjemand würde das heute noch sehen. Mein Blick fiel alle 10Sekunden nach Oben in den Zweiten Stock auf seinen Balkon. Und tatsächlich ging grade die Tür auf. Mein Herz setzte kurz aus einfach weil es so überraschend kam. Und was ich sah brachte mich zum grinsen. Felix, mit frisch gemachten Haaren, aber einen etwas gestressten Blick drauf. Er sah noch nicht nach unten und sah mich somit auch noch nicht. Er kramte in seiner Hosentasche und holte sich eine Zigaretten Schachtel heraus. Daraus eine Zigarette ,die er auch sofort anzündete und entspannt seinen Kopf nach hinten fallen lässt. Er raucht? So sieht er gar nicht aus. Er hätte auch nicht so ausgesehen als würde er trinken. Wahnsinn was Menschen doch verbergen können hinter ihrem Aussehen. Ich starrte durchgehend zu ihm rauf ,das meine Augen schon anfingen zu Tränen, da ich auch leicht in die Sonne sah. Und jetzt hatte er mich gesehen. Er fing an stark zu husten und ging kurz einen Schritt zurück. Ich lachte leicht. Also entweder mein Körper hat ihm die Luft geraubt oder er hat sich einfach nur erschrocken, ich hoffte beides war der Fall. "Mensch Alex! Erschreck mich doch nicht so" seine Hand lag auf seiner Brust und mit der anderen führte er die Zigarette wieder zu seinem Mund. Ich war ein wenig verblüfft das er meinen Namen nicht vergessen hatte. Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte. Er lachte kurz und lehnte sich über den Balkon. "Wie geht's dir ?" Fragte er. "Gut und dir? Du warst ja gestern nicht grade nüchtern." Er atmete aus zog nochmal bevor er antwortete. "Ja, hatte bisschen was getrunken aber mir geht's soweit gut". Als Antwort lächelte ich leicht. Es war nicht viel Abstand ,weshalb ich seinen Blick sehen konnte, sein Blick ging über meinen ganzen Körper. Ich denke er wusste nicht das ich es sah, meine Sonnenbrille war dafür zu verdunkelt. Ich lächelte triumphierend und machte meine Augen zu, während ich mich komplett entspannte. Ich wusste das er mir zu sah und das machte mich grade echt glücklich. Aber auch nur wegen meinem Ego!. Anders hätte ich es mir auch nicht erklären können.

DIZZI- Wave after Wave...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt