Ein wunderschöner Sonnenuntergang ...der Sand so verdammt weich. Wer steht neben mir? Ist das Jonas? Oder Felix? Es ist jedenfalls ein junger Mann. Plötzlich wurde es dunkel. Ein Blitz jagte übers Wasser und ich fing an zu laufen ...ich lief und lief ...
Und wachte schweißgebadet auf. Solche Träume hatte ich oft. Meist waren es Träume wo mir vorenthalten wurde was ich liebte und danach genau das Gegenteil. Ich wusste nicht ob ich irgendwas erlebt habe ,was mich oft sowas Träumen lässt. Ich hatte von einem Strand geträumt, dabei war ich gestern noch nichtmal am Strand. Ich war mit Felix gestern unterwegs. Und größten Teils waren wir nur hier bei den Ferienwohnungen.Mein Handy vibrierte und ich sah drauf. Anna hatte mir auch mal seid Tagen wieder geschrieben. Sie war eigentlich mal meine beste Freundin aber Menschen verändern sich. Und sie ist leider eine ,die sich ins negative verändert hat. Neuerdings hatte sie Kokain entdeckt. Klingt Hard. Ist es auch. Wenn sie mal feiern geht, dann aber auch richtig. Ich kenne sie auch schon sehr lange und konnte regelrecht zusehen wie sie abstürtzte. Ich mache aber auch nichts mehr wirklich mit ihr...
"Hey" schrieb sie. Ich antwortete "na". Sie war noch auf dem Chat drauf und schrieb sofort. "Aleex?? Es gibt da eine Freundin von mir...die das erste mal mit hier hin gekommen ist und wollte dich fragen ob du bissel Sprit hast? Oder mir etwas besorgen könntest". Ich zog eine Braue hoch und lachte gefälscht. Ihr ernst?. "Nein Sry" "kannst du nicht bitte Jonas fragen ob er was besorgen kann? Bitte bitte biiiiitte!!" Sie blieb echt hartnäckig aber ich ließ mich davon gar nicht erst beirren!. "Nein."
Sofort als ich mein Handy ausgemacht hatte klingelte auch schon die Haustür. Ich stöhnte genervt auf und Schliff mich nur in Boxer ,ebenhalt wie ich grade ausm Bett gekommen war, zur Tür. Dies bedeute ich aber sofort, weil mir in dem Moment einfiel das ich heute mit Felix unterwegs sein wollte. Und das ist er bestimmt. Ich machte auch und dort stand er wirklich. Kurz sah ich an mir runter und dann blieb mein Blick sofort an ihm hängen. Oha! Lässige Cap auf, doch man könnte die zerzausten Haare darunter erkennen. Rucksack,ein Tangtop, kurze, graue Stoffhose an, sieht Fresh aus! Und dieses fette Lächeln macht das alles noch viel schöner! Er ist nunmal ein sehr hübscher Junge! Dieser Geruch... Er sah nicht nur gut aus ,sondern roch auch noch unendlich gut!
Damn Felix!
"So willst du los?" Lachte er. Ich sah wieder an mir herunter. "Ey Sry..." Ich lachte total dämlich "komm noch mal kurz rein ich mach mich schnell fertig. Hab voll verpennt" ich schlitterte also von meinem Zimmer ins Badezimmer und duschte schnell. Ich glaube Felix ist in mein Zimmer gegangen. Ich stand grade unter der Dusche als jemand klingelte. Ich hoffte Felix würde aufmachen, weil wo meine Eltern sind weiß ich nicht. Bestimmt wieder irgendwo in einem Museum oder so haha. Er machte die Tür auf aber ich hatte das Gefühl niemand sagt was. Jedenfalls hörte ich nichts. Ich stieg also aus der Dusche und grade als ich mein Handtuch umgelegt hatte wurde auch schon die Tür aufgerissen. Ich starrte Jonas mit großen Augen an. "Guten Morgen Prinzessin!" Lachte er . "Eh..." Ich schaute an mir runter und dann wieder zu ihm "juckt dich gar nicht näh?.." Lachte Ich etwas überfordert mit der Situation. Er knallte die Tür hinter sich und schaute mich ernst an. Wow hatte er irgendwie Stimmungsschwankungen ?
"Was macht er hier?" Fragte er leise und kam mir nah. "Wir wollten heute eine Fahrrad Tour machen wieso?" Er schüttelte lachend den Kopf, es war Ironisches Lachen. "Viel Spaß!" Zischte er so freundlich wie möglich, drehte sich um und verschwand wieder . Man hörte noch ein "viel Spaß euch Felix!" Und die Haustür ,die ins Schloss fiel. Sein Verhalten wirft mir so viele Fragen auf. Es machte mich traurig zu wissen das ich ihn irgendwie enttäusche. Felix stand in der Tür und sah mich fragend an "alles okay ?" Ich nickte "yo warte bin gleich fertig!" Ich machte die Tür zu und fuhr mich durch die Haare. Ich wusste ja das Jonas Felix nicht wirklich mochte. Aber das kann doch nicht alles sein was er weiß...
DU LIEST GERADE
DIZZI- Wave after Wave...
FanfictionEin tolles Leben am Strand, jeden Sommer. Mit Freunden jeden Tag feiern und eine Menge Spaß haben. Ja, das ist das Leben von Alex. Und als er dachte es könne nicht besser sein, tritt doch eine Person in sein Leben die vielleicht viel verändern könne...