Nach 5Minuten sah ich noch mal unauffällig nach oben aber da wo ich einen Felix vermutet hatte stand niemand. Ich war leicht enttäuscht. Was ist wenn ich ihn heute nicht mehr sehe? Oder gar nicht mehr?. Meine gute Laune wollte sich grade verabschieden als ich neben mir Schritte hörte. Ich schaute Neben mich und stellte belustigt fest das Felix versuchte ebenfalls Oberkörper frei eine liege dort hinzustellen. "Soll ich dir helfen?" Lachte ich und er grinste mich nur blöd von der Seite an. " nein danke ich schaff das auch alleine mein lieber!". Ich schüttelte nur immernoch lächelnd den Kopf und schloß wieder meine Augen. Ich mochte diesen Jungen, er war echt korrekt. Als er es denn auch mal geschafft hatte. Lag er neben mir und cremte sich noch ein. "Eh? Alex?" Ich schob meine Sonnenbrille ein wenig hoch und sah ihn an "ja?" "Könntest du mir vielleicht den Rücken eincremen also #nohomo" ich lachte und er ebenfalls, ich nickte und er gab mir die Sonnencreme.
Es war einfach schön. Wir lagen in der Sonne, wir redeten viel und lachten auch.
"Sag mal Felix...wie alt bist du überhaupt?". Er grinste in sich hinein. "Rate mal". Ich nahm also meine Sonnenbrille ab und dürfte ihm erstmal fett abchecken. War das sein Ziel.
Also Muskeln...naja nicht so sein Fall. Haare lang, braun und sehr Voluminös. Sein Gesicht sieht sehr Jung und Makellos aus. Er ist groß, also wirklich groß fast ein Kopf größer als ich. "Ich würde dich glaube ich so in meinem Alter schätzen" meinte ich und lächelte provozierend. "Und du bist wie alt?" Fragte er. Auf diese Frage hatte ich gewartet, ich lehnte mich also zurück, schloss die Augen und machte es mir gemütlich "Rate mal". Ich hörte wie er lachte, es war eher ein Lachen das mir verriet das er darauf nicht vorbereitet war. Er drehte sich auf den Bauch und beäugte mich inständig. "Jung siehst du ja aus. Sexy Body hast du auch also... 16 oder 17"? Ich war erstaunt darüber das er sich traute sowas rauszuhauen ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Aber es war ihm auch nicht wirklich peinlich, hatte ich das Gefühl. "Du liegst sogar richtig in allem. Ich weiß ich habe einen guten Körper" dabei konnte ich mir aber auch kein Lachen verkneifen. Er ebenfalls nicht. "Ich bin 16." "ich 15" ich schaute ihn überrascht an. "Du siehst älter aus also du bist so-" "groß. Ich weiß" er schnitt mir einfach das Wort ab, aber komischer weise wollte ich das auch sagen.Nach zwanzig Minuten weiterem lustigen Unterhaltungen klingelte mein Handy. Ich schaute nur kurz ob es wichtig war. Brudii❤️. Stand dort. Jonas. Also war es wichtig. "Jonas?" "Ja"
"Was los?"
"Willst du mit kommen zum Strand?"
Ich überlegte. Sollte ich Felix vielleicht mitnehmen? Ich will ihn ungern alleine hier lassen. Einstach weil es meiner Meinung nach unhöflich wäre jetzt abzuhauen.
"Weiß nicht.."
"Ich aber" lachte Jonas und setzte fort "ich hab zwei Weiber eingeladen mitzukommen". Ich lachte ,typisch Jonas.
"Kann ich jemanden mitbringen?" Fragte ich und schielte zu Felix, der mich fragend an sah. "Klar" hörte man. Ich denke er geht davon aus das ich damit ein Mädchen mitnehme. Der wird aber Augen machen.
"Ja dann bis gleich" sagte ich und legte auf."Felix hast du Lust mit an den Strand zu kommen? Mein bester Freund kommt auch mit zwei Mädchen dahin". Felix nickte und grinste vor sich hin was echt knuffig aus sah, mit seinen geröteten Wangen und jetzt schon zerzausten Haaren. Wir machten uns auf dem Weg und schon von weitem sahen wir Jonas und zwei Mädchen.
Wir begrüßten uns und auch mit Felix verstanden sie sich.
DU LIEST GERADE
DIZZI- Wave after Wave...
FanfictionEin tolles Leben am Strand, jeden Sommer. Mit Freunden jeden Tag feiern und eine Menge Spaß haben. Ja, das ist das Leben von Alex. Und als er dachte es könne nicht besser sein, tritt doch eine Person in sein Leben die vielleicht viel verändern könne...